Beiträge von Adlerjunge01

    :moin: Kalle

    Erstmal wieder ein Großes Lob von mir für Deine wunderbare Map :thumbup: kann mich kaum endscheiden zwischen der Frühling und der Rehbach alle beide sind Klasse.

    So und nun meine Frage zur Rehbach. Die Produktion Handkäse mit Musik,zur Herstellung brauchts ja auch Raps und Zwiebeln ,aber mit welcher Sähmaschine bringe ich diese aus? ,sind ja auch nicht in der Frucht anzeige auf der Map zusehen . Schade das ich den Produktionszweig nicht benutzen kann oder sitzt mal wieder das " Problem " vorm PC, an sonsten muss ich ohne Käse mit Musik auskommen :)

    Wenn man in den Ort geht (Ortsschild wie auf dem Startbild) geht ein weg links rein, da findest du ein Gartengrundstück (rechte Seite) wo du Zwiebeln anbauen kannst.

    Gude, die Rehbach ist einfach der Hammer die Details und auch jetzt nach dem Update mit den neuen Produktionen einfach spitze vielen vielen Danke Ka77e . Ich fühle mich richtig heimisch auf der Map der ganze Flair der karte fasziniert mich an jeder Ecke aufs neue. Macht weiter so eine geile Arbeit 👍🏻 durch eure Arbeit lebt der LS.

    Ein kleines Detail ist mir aber aufgefallen auch wenn es nichts schlimmes ist und auch nicht wirklich ein Fehler ist. Ich bin nach dem Update vom Rehbach Hof zum Ahnenhof umgezogen. In der Durchfahrtshalle und nebenan am Vorbau an dem Eck Gebäude sind die Lampen an der Decke etwas verrutscht. Wird jetzt nicht mit der Rehbach direkt zutun haben sondern mit dem Franken Hof Pack von BernieSCS aber mir ist es jetzt auf der Rehbach aufgefallen deshalb kurz den kleinen Hinweis.