Beiträge von Moakus Soedda

    Tatsächlich hätte ICH PERSÖNLICH bei dem ersten Bild einen einfachen Zaun gemacht und keinen Quader

    Lg euer Moakus Södda

    Könnte ich mich nicht beschweren. Ich lade allerdings auch nur Mods von seriösen Seiten, die nicht die ganze Log mit Errors voll hauen. Das macht sicherlich auch was aus.

    Und CP oder AD verwende ich nicht, ich weis nicht mal was das ist ^^

    Ich spiele seit dem ersten LS auf die einfachste Art und Weise und komme damit super zurecht ;)

    Ja mit CP mein ich Courseplay und AD Auto Drive, aber im 17er sowie 19er war es so das man per CP Rundkurse einfahren Konnte wo dann eventueel ein Traktor gefahren ist also im Grunde Custom KI Verkehr im 22er wiederum ist dies nicht mehr möglich, nur nmoch mit AD dass mitlerweile funktioniert aber da fährt der Trecker nur zum Ziel und nicht weiter obwohl ich Wiederholen anhabe


    @krummi-79

    Hab ich getan, funktioniert trotzdem nicht richtig ich schau die Tage trotzdem nochmal rein

    Kommando zurück es lag an der Mod Enhanced Animal System


    Edit by BadenBauer:

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Bei mir funktioniert die Map leider nicht wenn Ich Mods aktiviert habe, aber ich muss dir zustimmen bis jetzt ist es eine der schöneren Maps im LS22.

    Was ich trotzdem kagge finde also generell ist das man keinen Custom KI Verkehr via CP oder AD machen kann, wenn das noch klappen würde wäre ich bis jetzt wunschlosch gklücklich

    KP bedeutet Keypad, also das Zahlenfeld rechts neben den Buchstaben...

    Okay sorry mein Fehler xD

    Ich probier später mal


    So also

    Ich habe es probiert

    Nichts

    Muss ich abgesehen von AD-Main unzipped noch etwas in den Mod Ordner oder einen anderen Ordner vom LS22 reinpacken?


    Edit by BadenBauer:

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Woher hast du denn den mod für CP geladen?

    aktuellste Version findest du hier Courseplay for FS22 v7.2.0.5

    Hast du den mod eventuell umbenannt?

    Es wäre in diesem Fall sehr hilfreich mal die log.txt hier einzustellen,
    Dann kann man mal schauen ob CP überhaupt geladen wird,

    Ich kann nur sagen , das ich nie Probleme mit CP gehabt habe. (ich nutze CP seit es damals erschienen ist)

    CP funktioniert bei mir

    Nur AD (Auto-Drive) funktioniert nicht

    Wie gesagt im Mod-Ordner wird mir AD angezeigt, aber im Spiel nicht


    Das hat nix zu sagen. Die Anzahl der Einträge im F1-Menü ist begrenzt, und wenn der Eintrag nicht in der XML priorisiert wird das es im Menü auftauchen *muss*, dann kommt der auch nicht...

    Ja aber es wird nicht mal Steuerungsmenü vom LS angezeigt


    probiere es doch einfach mal Bitte aus kurse aufzuzeichnen mache ich doch auch Kurse mir selber eizufahren

    Habe ich bei CP auf einer Standart Map ohne Mods, und Standart Traktoren getestet

    Geht nicht.


    Warum soll das nicht gehen??? Sitzt Du in einem Fahrzeug??? Wenn ja, Alt Links und KP 0 drücken.

    muss ich "Alt Links" + "K" +"P" + "0" drücken oder was wenn ja geht dass auch ned da er dann mit "Alt LInks" + "P" Umkleide aufmacht


    Edit by NAME:

    Vierfachpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Moin Moin liebe LS-Zocker :moin:

    Zurzeit Spiele ich den LS22 etwas häufiger und habe da auch Coursplay installiert.

    Kann man wie auch schon im LS19 oder LS17 Rundkurse erstellen für "Roleplay" also im grunde Custom KI-Verkehr aber vom Spieler eingefahren.

    Ich vermute dass es eventuell bei Auto-Drive noch funktionieren kann, nur AD wird mir in meinem In-Game mod Ordner angezeigt aber dann im Spiel funktioniert nichts.

    (Generell habe ich sau viele Probleme mit dem LS allgemein, Map vom Ls19 kann man ned zum Ls22 konvertieren weil die Felder nicht übernohmen werden, Mods funktionieren nicht richtig xD)

    Liebe Grüße

    Da Moakus Södda

    :eicher:

    Eventuell mal die Grafiktreiber Updaten, könnte ja damit was zu tun haben, wäre meine Vermutung im ersten moment

    Hilfreicher wäre es wenn die eventuell deine GraKa sagen könntest also Hersteller (Nvidia, AMD, Intel) und den Typ (Nvidia Geforce GTX/RTX .../AMD Radeon RX .../ Intel Arc A ...)

    Liebe Grüße

    Da Moakus Södda

    :eicher:

    :moin: Moin Moin liebe LS-Zocker

    Wie schon in der überschrift zu lesen ist suche ich für den LS19 eine Molkerei Produktion die über Global Company läuft

    Ich weiß es gibt einige Molkerei Mods für den 19er aber entweder muss man da mit Salz und Zucker was machen oder es sind einfach nur Verkaufsstationen für Milch

    Vielleicht weiß jemand so eine Mod

    Liebe Grüße

    Da Moakus Södda

    Eine Log müsste trotzdem generiert werden, schau mal hier nach.

    C:\Users\DeinName\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 9.0.3

    Okay ich schau mal nach


    Eine Log müsste trotzdem generiert werden, schau mal hier nach.

    C:\Users\DeinName\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 9.0.3

    Also ich habe es mir angeschaut undf alles probiert, öffnen lässt er sich nicht, im log is auch nichts

    Ich lasse den Beitrag mal noch auf Geöffnet, vielleicht liegts an meinem PC oder Giants hasst mich einfach


    Edit by BadenBauer:

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.