Beiträge von Tjark421

    Da ich das mit dem zitieren nicht ganz hinkriege lasse ich es mal lieber :ugly: . aber das Samsung Ativ S kann man doch meines Wissen nach noch gar nicht kaufen, soweit ich gehört habe soll man dies erst im 1. Quartal 2013 kaufen können. Desweiteren finde ich sind die einzigen die gute Handys unter WP(7/8) bauen sind die Leute von Nokia gut leider sind die Handys dementsprechend auch teurer. Allerdings haben diese wohl den besten Support den man sich wünschen kann so sind zu mindestens meine Erfahrungen. Auch sind die exklusiven Nokia-Apps einfach nur klasse. :thumbup:

    Ich finde Windows 8 nicht schlecht ich hatte die mal die Preview Version in der Vitual Box mir gefiel es eigentlich sogar nur bin ich momentan zu faul wieder alle Daten wieder neu daraufzupacken. Allerdings muss ich jetzt auch noch sagen hast du die 80€ wirklich aus dem Fenster geworfen da du wen du eine legale Win-Version hast hättest du nur 30€ für ein Upgrade bezahlen müssen. Ist übrigens auch schön mal einen mit Windows Phone zu treffen was für eins hast du den :) ?
    Ich finde zum Beispiel auch den E-Mail Clienten mit dem Live-Tile nicht schlecht.

    Moin,
    Ich bin 15 (1/2 :D) Jahre alt und heiße im RL Tjark und komme ausm hohen Norden genauer gesagt Schleswig-Holstein.

    Ich spiele den LS schon seit LS09 und bin seitdem gegeistert an dem Spiel sowie den Mods. (Wovon es ja leider noch nicht viele gute Mods gibt)

    Nach der Schule werde ich vermutlich auch in die Landwirtschaft einsteigen wollen. Momentan liegt meine Entscheidung zwischen dem Landmaschinen- Mechaniker oder der Fachkraft-Agrarservice. Aber ich habe ja noch knappe 2 Monate Zeit mich zu entscheiden :thumbup: .

    Das wärs soweit von mir wen noch Fragen auftauchen gerne Fragen ;)