Beiträge von TrianglesTrouble

    Tach allerseits,

    Jetzt isser ingame, hier wieder Bilder


    Hier ist auch sichtbar, dass die Wand von dem ehemaligen Fahrsilo und nun Auslaufbereich etwas tiefer ist, damit der Stall auch am Hang stehen kann wie auf dem Bild

    (Die weißen Flecken bekommen natürlich noch ne Textur, da war nur nen Pfad falsch ;))


    So sähe es dann aus, wenn man per Telelader Futter einfüllt:


    LG

    Daniel

    Mal wieder ein kleiner Zwischenstand: Es geht langsam aber sicher weiter mit dem Projekt, das Modell ist mittlerweile im Giants Editor, die Texturen sind größtenteils fertig. Ich hatte noch ein Problem mit den Decals und muss die nochmal neu texturieren, aber das scheint nun behoben. Ingame platzieren für Bilder lässt sich der Stall noch nicht, weil die Tiere noch nicht eingezogen sind und das Spiel damit nicht klarkommt.

    Deswegen hier ein (zugegeben etwas schlecht auflösendes) Bild aus dem GE von der Dirtmap, um mal wieder was zu zeigen:

    Demnächst gibts dann schönere Screenshots direkt aus dem Spiel

    LG

    Daniel

    Das schaut ja alles schon mal sehr vielversprechend aus, wie ein Ort zum Wohlfühlen. Auch schicke Modelle neben den von der Erlengrat bekannten:thumbup:.

    17 Felder bei insgesamt unter 3ha klingt auch nach schön vielen kleinen Äckern, das gefällt mir am besten. Endlich mal eine realistische, mitteleuropäische Map ohne riesige Felder.

    Ich freu mich drauf, aber lass dir Zeit und mach es lieber vernünftig (ja ich weiß, wie viel Arbeit das ist, merk ich bei mir selber). Husch husch gemachte unfertige Maps mit viel verschenktem Potential gibts schließlich schon genug ;)

    LG

    Daniel

    Dann wolln wa mal... Hier ein kleines Update:

    Das Fahrsilo steht nun mit Bedachung und halboffener Stirnwand. Außerdem hab ich im Hauptstall noch ordentlich Details und Decals hinzugefügt.


    Nebendran sieht man dann die neue Güllegrube, die bekommt eventuell noch einen Maschendrahtzaun auf den Rand und natürlich die Abpumpöffnung.. Vorn wo´s noch offen ist, kommt noch ein Gitter mit zu öffnendem Tor hin.

    Wen die Kapazität interessiert: 300-400 Schweine werden wohl reinpassen.


    Gerne wieder Anregungen und Verbesserungsvorschläge dalassen, falls ich da etwas unrealistisches gebaut habe.

    Zeitlich siehts aktuell schwierig aus bei mir, aber das Modell ist auch fast fertig.


    LG und bis zum nächsten Update

    Daniel

    :moin: und hallo Leute,

    ich möchte hier mal meinen WIP Schweinestall vorstellen. Ist mein erster "richtiger" selbstgebauter Mod und soll auch möglichst realistisch und detailliert werden. Zu sehen ist erstmal nur der Altbau-Teil mit nachgerüsteter Solaranlage und neuerer Inneneinrichtung. Nebendran kommt dann noch der Außenklima-Bereich, der auf einem ausgedienten alten Fahrsilo basieren soll. Das hab ich mal so ähnlich auf nem Foto in der Zeitung gesehen (leider nicht wiedergefunden) und daraus die Inspiration gezogen.

    Ziel ist Modhub, weiß aber noch nicht, ob ich das alles zum laufen kriege mit der navmesh und so weiter. Gerne Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge äußern, da ich mit Landwirtschaft außerhalb vom LS nix am Hut hab, weiß ich natürlich nicht, wenn ich da irgendwo Murks bau.

    Außen (vorn neben dem Holzanbau kommt das alte Fahrsilo):

    Futtersilo mit Einfülltrichter:

    Inneneinrichtung mit noch nicht ganz fertigem Fütterungssystem:

    Ich hoffe ich komme gut voran und kann bald Updates posten.

    LG

    Daniel