Beiträge von nabi

    Hallo zusammen,

    habe im LS das Problem dass ich auf der Steppenbach Map zum Teil nur 30 FPS zusammen bekomme und sogar bei der Standart Björnholm Map Ruckler merke.
    Log ist Leer da keine Mods im Ordner sind, außer die für die Steppenbach benötigten.
    FarCry 3,4 und Primal sowie WoW und WatchDogs kann ich auf High bzw. Ultra mit über 70 FPS Spielen.
    Prozessor und Grafikkarte ist bei LS nur ca. 40% ausgelastet.
    Ist das normal oder liegts am System?

    Unten hab ich System und Benchmark aufgelistet.

    MfG


    System


    CPU: AMD FX(tm)-4300 Quad-Core Processor
    Memory: 8148 MB
    Windows 10 64Bit
    Renderer: Radeon (TM) RX 480 Graphics

    Benchmark


    <settings performanceClass="high" resolutionWidth="1920" resolutionHeight="1080" msaa="4" aniso="4" fullScreen="true" adaptiveVsync="false" vsync="false" />
    <results score="695" hash="28c1b6ce020b92a8315faf4c2f819119" totalRenderedFrames="7930" meanFPS="80.628624" maxFPS="173.000000" minFPS="12.000000" quantizedMeanFPS="80.628624" quantizedFPSVariance="1121.316162">

    Hallo und schönen 2 Weihnachstsfeiertag euch,

    da ich nun schon seit einer Woche versuche das Mysterium zu lösen und ich einfach nicht weiterkomme,
    versuche ich es nun auf diesem Weg.
    Ich habe mir einen Heckkran gebaut mit dem man Holzstämme ausm Wald ziehen und Stapeln kann.

    1 Problem dabei ist, das die Collis der Zange sich einfach nicht mit der Zange mit bewegen.
    Diese bleiben stur an einem Punkt.
    Habe 2 Zangen versucht und die Einträge mehrmals komplett überprüft und ausgetauscht.
    In der XML hab ich dabei auch bei den Indexen die dazugehörigen Namen ausm GE dazu geschrieben.

    2 Problem besteht am Zylinder. Dieser bleibt nicht am Punkt sondern geht mit.

    Bevor ich das Ding in die Tonne trete, hoffe ich auch euer Wissen.
    I3d, Moddesc und XML häng ich mal an

    Dank euch schon mal für eure Mühen.

    Was ich nun auf die schnelle so raus gefunden habe, sollte dies mit einem AC3D Plugin möglich sein.
    Google mal nach X-Plane Developer. Durch dieses Plugin lassen sich OBJ Dateien lesen und schreiben.
    Wenn du aus dem Giants Editor die Sachen gleich als Obj exportierst, sollte das so funktionieren.

    Ich wünsche ebenfalls einen guten Abend.

    Nein, leider wusste ich nicht dass der Name rechtlich geschützt ist. Aber mal ehrlich. Wer denkt denn
    bitte in unserer Comunity über so etwas nach?
    Findest du es nicht leicht übertrieben so zu reagieren? Eine nette! PN an einen Admin hätte das Problem
    wohl eleganter gelöst als ein Beitrag im Forum bei dem man erst mal grübeln muss um was es eben geht.

    Aber aufgrund deiner netten Bitte, wird sich sicherlich ein Admin so schnell wie möglich der Sache annehmen
    und den Namen ändern. Somit kannst du nun auch wieder ruhigen Gewissens schlafen.

    In diesem Sinne wünsche ich einen guten Abend.

    Hallo zusammen,

    da ich endlich mal ein wenig Zeit für den LS 15 habe, habe ich versucht mir meine Forstkolonne etwas zu erweitern.
    Dazu wollte ich die Rückezange FransgardHZ2300 aus dem Forstmod von LS 13 in den 15er bringen.

    Hab mir also ne Moddesc geschnappt und alles geändert damit der Mod auch Ingame auftaucht.
    Ich kann die Rückezange kaufen und auch ankuppeln.
    Leider lässt sich aber die Zange nicht bewegen, also öffnen oder schließen. Auch die Collis bewegen sich nicht.

    Die Log ist bis auf ein paar Fehler wg. falschen link zur Soundfile sauber.
    Im Anhang habe ich die XML und die Moddesc angehängt.

    Hoffe hier kennt sich jemand mit Animationen und Bewegungen aus.
    Danke schon mal für die Hilfe

    Egal was ich mache, immer hängt sich nach dem kaufen des
    konvertierten Kärchers das Spiel auf.
    Ab und zu ruckelt es so extrem das man sich nur alle 10 Sek
    bewegen kann. Aber ein Logfehler taucht nicht auf.

    Evt. hat ja jemand eine Idee um den Standard Kärcher als
    Mod ins spiel zu bekommenS

    Hört mal auf hier rumzuheulen, Giants ist noch kein AAA Anbieter und dementsprechend braucht man sich nicht wundern wenn in der Release Version noch Bugs sind. Erfahrungsgemäß wird das alles rausgepatcht mit dem zweiten oder dritten Patch.

    Trotzdem sollten Spiele getestet werden um solche eine Masse an Fehlern zu verhindern.
    Wer hier die Beta gezockt hat, hat sich entweder komplett am ... lecken lassen oder
    Giants hat sämtliches Feedback einfach ignoriert.

    Auch wenn es kein AAA Anbieter ist, erwartet man nach der 3 oder 4 Reihe doch schon
    ein wenig mehr als eine Verbugte mit Fehlern übersäte Version eines Spiels.

    Die ganze Com hat darauf gewartet und erhoffte sich weitaus mehr davon.
    Da ist aber wohl anscheinend mehr Zeit in den "render" Trailer geflossen
    als in das ausgiebige Testen des Spiels.

    Moin zusammen,

    wollte mir soeben den Kärcher als "beweglichen" Dampfstrahler ins Spiel holen,
    da ich ihn leider nicht da platzieren kann, wo ich ihn haben will.
    Nun scheitere ich aber an der Moddesc.
    Dort sollte man doch den Vehicle Type eintragen.
    Nur finde ich für den eben nichts.

    Hoffe hier kann mir wer helfen.

    MfG

    Da machen wohl die Datenträger reihenweise schlapp. Gestern meine 1 Jahr alte Markenplatte und nu deine Karte.

    Wie Patrick schon gesagt hat und ich auch schon selbst getestet hab, ist Testdisk sehr gut.
    Wie Testdisk aber nun mit einer Speicherkarte umgeht ka.
    Habe aber meine SATA FP über das Ding hier an den Lappi gehängt.
    Wenn du auch so einen USB Cardreader hast, sollte es also gehen.

    Da es mir gestern meine Festplatte zerschossen hat und diese nur noch als RAW Format angezeigt wurde,
    suchte ich nach einer Möglichkeit die Daten der Festplatte und anschließend diese wieder zu Retten.

    Dabei bin ich über das Tool "testdisk" gestoßen. Diese Tool ist die Perfekte Wahl wenn es darum geht
    wichtige Daten zu retten.
    Auch kann, sollte die Festplatte als RAW Format angezeigt werden, diese wieder Bootfähig gemacht werden.

    Hier eine Auflistung was das Tool denn alles kann:

    • Die Partitionstabelle reparieren, gelöschte Partitionen wiederherstellen
    • Einen FAT32-Bootsektor von seinem Backup wiederherstellen
    • Einen FAT12/FAT16/FAT32-Bootsektor wieder aufbauen (Rebuild)
    • Bei FAT die Dateizuordnungstabelle reparieren
    • Einen NTFS-Bootsektor wieder aufbauen (Rebuild)
    • Einen NTFS-Bootsektor von sein Backup wiederherstellen
    • Bei NTFS die MFT (MasterFileTable = Hauptdateitabelle) unter Verwendung des Spiegels (MFT mirror) wiederherstellen
    • Einen ext2/ext3/ext4 Backup SuperBlock lokalisieren
    • Gelöschte Dateien vom Fat, NTFS und ext2-Dateisystem wiederherstellen
    • Dateien von gelöschten FAT, NTFS und ext2/ext3/ext4-Partitionen kopieren.


    Hier nun das Tool:

    DL des Tools: TestDisk herunterladen - CGSecurity
    Anleitung: TestDisk DE - CGSecurity


    Das Tool ist Kostenlos und erfüllt seinen Zweck perfekt.
    Damit es aber keine Fehler gibt, sollten die Schritte in der Anleitung genau eingehalten werden.

    Mir schwirrt da grad ne dumme Idee im Kopf rum.

    Eine Grasbodentextur wie sie in LS ist, unter die Steine und wenn möglich eine Plane mit selbst erstellten Pflänzchen
    die genau in der freien Fläche wachsen. Sollten aber dann nicht zu hoch sein:)