Beiträge von franz_2020

    Eine Frage hat sich bei mir noch ergeben...entschuldigt bitte, wenn das schon diskutiert wurde.

    Auf der Map, die man sieht wenn man über ESC ins Menü geht, steht drunter, dass die Namen der Höfe so belegt werden müssen damit Silos funktionieren. Aber auf was bezieht sich das? Auf die Hofbezeichnungen im Multiplayer?

    Darf ich nochmal ganz frech meine Frage in den Vordergrund rücken? :)

    Eine Frage hat sich bei mir noch ergeben...entschuldigt bitte, wenn das schon diskutiert wurde.

    Auf der Map, die man sieht wenn man über ESC ins Menü geht, steht drunter, dass die Namen der Höfe so belegt werden müssen damit Silos funktionieren. Aber auf was bezieht sich das? Auf die Hofbezeichnungen im Multiplayer?

    Hallo zusammen,

    ich bin recht neu im LS19 und habe diese wunderbare Karte entdeckt. Vielen herzlichen Dank an alle, die daran beteiligt waren und unermüdlich Stunden über Stunden dafür investiert haben. Danke!

    Ich hätte dazu ein paar Fragen...

    Frage 1: Vielleicht eine dumme Frage, aber auch Google konnte mir das nicht beantworten...was bedeutet denn "OGF"? Die Bezeichnung ist mir auf der Karte aufgefallen, aber ich konnte nirgends entdecken, was das ausgeschrieben heißt.

    Frage 2: Ich fand frühere Versionen des LS immer wirtschaftlich zu leicht, umso schöner finde ich die Optionen, die sich im LS19 nun bieten. Ich musste aber feststellen, dass der Fuhrpark bei dieser Map immergleich ist, egal welchen Schwierigkeitsgrad man zu Beginn auswählt. Ist das so gedacht oder läuft bei mir etwas schief? Und falls es so gedacht ist, ist es mir als technisch relativ unbedarftem Menschen möglich, dies abzuändern?

    Danke für eure Mühe!

    Grüße,

    Franz