Es gibt ja auch extra so street-construction-sets , musste halt mal googlen
Ja das ist ja für den strassenbau. Aber ich möchte eine platte bauen die über den ganzen hof geht?
Es gibt ja auch extra so street-construction-sets , musste halt mal googlen
Ja das ist ja für den strassenbau. Aber ich möchte eine platte bauen die über den ganzen hof geht?
Da kommst du wohl am besten, wenn du dir das Terrain nach Blender exportierst und dann die Platten erstellst.
Dafür reicht ja erstmal ein simpler Cube den du dann Stück für Stück, immer weiter exkludierst und in der Neigung/Krümmung anpasst.
Ich probier es mal, ich geb dann rückmeldung
Da kommst du wohl am besten, wenn du dir das Terrain nach Blender exportierst und dann die Platten erstellst.
Dafür reicht ja erstmal ein simpler Cube den du dann Stück für Stück, immer weiter exkludierst und in der Neigung/Krümmung anpasst.
Also ich hab das jetzt probier ich blick das 0 ? Ich bau einfach mit cubes im ge
Schönen nachmittag zusammen,
ich bin gerade am Konvertieren einer Map, welche möchte ich noch geheim halten. Es geht darum das ich ich weiß wie man so eine bodenplatte mit rundungen und an berge angepasst, erstellt.
Ich würde mich freuen wen mir jemand helfen könnte, was ich meine seht ihr hier: Screenshot 2021-05-06 144230.jpg
Meinst Du foliage painting? Das wäre Foliage Layer "terrainDetail" und die channels 1 und 2.
Ahhh danke, damit kann das thema geschlosen werden danke!
Hallo, ich brauche hilfe beim Mappen, ich möchte den Typischen wiesen-untergrund malen/zeichnen aber weiß nicht wie, wäre lieb wen mir da wer helfen könnte, was ich meine seht ihr im Anhang
(wegen der log weiß nicht welche ich jetzt anhängen soll)
und woher als unbeteiligter weißt du das?
Wenn du nur schnell die zehn Beiträge vollkriegen willst, wird das so nicht. Dann hast eher eine Verwarnung wegen Spam.
Du kannst das thema gerne abschliesen : )
Hi ich denke ich bin nicht der einzige der im Giants Editor das problem mit denn Lichtpixeln hat. Da bei mir ein neustart nichts gebracht hat und ich deswegen schon länger am verzeifeln bin Wollte ich jetzt mal ihn einem Forum
fragen. Wenn mir wer helfen kann wie man das fixt wäre es sehr lieb. Meine Giants Editor log:
Du weist schon was du grad verlangst, oder nicht?. Du willst das jemand ein gesichertes Dlc von Giants knackt das du die Texturen dan bekommst?
Das tut mir leid, wusste ich nicht. Wie gesagt mit modding und sonstigem kenne ich mich nicht gut aus
Moinsen miteinander ich hab jetzt scho mehrere hänger im LS19 gesehen die Maisdreck verbaut haben, kann mir wer helfen wo ich denn herbekomme?