Beiträge von BayernLP

    Moin MW-Community,

    Ich hätte da mal eine frage und zwar, sobald ich ein Savegame Starte läd es ganz normal jeden einzelnen Prozent mit obwohl das ja nicht normal ist. Normal lädt das game ja 6% > 15% > 22% > 65% > usw... also so sehen wir das zumindest.

    Aber seid dem neuesten 1.8.0.1 Patch funktioniert das nichtmehr, mein Game lädt nurnoch bis 50% und jeden einzelnen prozent also

    5% > 6% > 7% > 8% > usw... bis 50% ebend.

    Habe das Problem aber nur mit Mods. Habe auch schon meine ganzen Mods bis zu dem Stand als es noch zu 100% Funktioniert hat gelöscht.

    Bitte um hilfe..

    Hallo Leute, ich denke der Titel sagt schon fast alles aus. Seit dem ich einen neuen Monitor (2560x1440) hab bugt Vanilla Valley rum.

    Seitdem habe ich die Schatten der Pflanzen nicht mehr und kann den Hintergrund mit Bild Hoch und Bild Runter nicht mehr unscharf machen.

    Auf meinem Alten Monitor (1920x1080) hat alles reibungslos Funktioniert. Habe den LS19 auch schon Deinstalliert. Hat leider nichts gebraucht.

    Ich denke ihr könnt es ein wenig nach voll ziehen was ich meine wenn ihr den Anhang seht.

    Beste Grüße!

    Kann es sein das einfach eine zu große Auflösung eingestellt ist ? Versuche mal unter "MyGames/FarmingSimulator17/game.xml zu navigieren, diese mit z.B. Notepad++ öffnen und den Eintrag

    "<width>1920</width>"

    "<height>1080</height>"
    suchen. Dort mal manuell deine Einstellungen anpassen und nochmal versuchen zu starten. Natürlich vorher abspeichern.

    Das hatte ich schon angepasst. Hilft leider auch nicht


    Deine Konfig oben ist ja nicht wirklich komplett. Z.B. fehlet die Angabe zum Speicher (sieht man aber in der .log). Läuft auf dem Rechner denn LS19 oder LS 22? Auch Deinen Explorerbaum (linke Seite) zeigst Du nicht komplett, so dass man da auch nichts sehen kann. Die log ändert, wenn das Spiel die configurations lädt. Hast Du irgendwelche Installationspfade angepasst, also benutzerdefiniert installiert?

    Nein ich habe alles nach standart Pfad installiert

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Ja so hab ich es gemacht. Ich probiers aber nochmal


    Ich habe es jetzt nochmal gemacht. Es startet aber immer noch nicht. Die anderen Laufwerke sind alle ausgegraut

    pasted-from-clipboard.jpg

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Das ist schon klar. Wenn man das USB Laufwerk aber nach der Installation abnimmt, bleibt trotzdem ein (rein virtuelles) Laufwerk bestehen. Zumindest war es bei mir so. Dort wird dann die CD gesucht, die natürlich nicht mehr gefunden werden kann. Schau mal unter "Dieser PC" nach. Als ich damals dieses Laufwerk ausgeworfen habe, ist das Spiel gestartet.

    Das versuche ich direkt mal


    Das ist schon klar. Wenn man das USB Laufwerk aber nach der Installation abnimmt, bleibt trotzdem ein (rein virtuelles) Laufwerk bestehen. Zumindest war es bei mir so. Dort wird dann die CD gesucht, die natürlich nicht mehr gefunden werden kann. Schau mal unter "Dieser PC" nach. Als ich damals dieses Laufwerk ausgeworfen habe, ist das Spiel gestartet.

    Also das hat jetzt nicht Funktioniert. Ich habe es ausgeworfen aber jetzt bekomme ich denn error das er keine disc findet

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Hattest Du vor der Neuinstallation alle alten Reste gelöscht in den Verzeichnissen Programme (x86) und AppData? Möglicherweise hast Du Reste vom LS17 in upgedateter Version noch irgendwo auf der Platte und jetzt Probleme mit unterschiedlichen Versionen. Nach der Installation wird außerdem ein virtuelles Laufwerk erzeugt (je nach Version). Das muss ausgeworfen werden, denn sonst scheitert die Authentifizierung.

    Nein das kann nicht sein, ich hatte auf meinem neuen Pc den ls17 noch nie Installiert

    Hm, ich hab bis auf wenige Unterschiede die gleichen Einstellungen...

    Vielleicht kommt es Dir aber auch nur so vor - hast mal wieder geändert, ob es dann besser ist ?

    P.S.: Bitte vermeide Doppelpost, nutz die "Bearbeiten" Funktion zum ändern eines Beitrages

    Ok mach ich beim nächsten mal. Ich denke nicht das ich mir das Einbilde. Ich habe auch einen Vergleichsscreenshot gemacht

    Magst mal Deine Log (ohne irgendwelche Mods), hier anhängen ? - Dann kann man die Grafikeinstellung ablesen

    Ja klar, kleinen augenblick


    Hier meine Log

    Magst mal Deine Log (ohne irgendwelche Mods), hier anhängen ? - Dann kann man die Grafikeinstellung ablesen

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Hallo liebe ModdingWelt Community. Ich habe im LS meine Grafikeinstellung geändert und jetzt habe ich das gefühl das mein LS auf Bilder nichtmehr so Hochauflösend aussieht. Ich habe die Kantenglättung von x8 auf x2 runtergestellt. Wie gesagt jetzt kommt mir das so unscharf vor. Liegt das wirklich daran?