Mein Gott was für ein Suchti....
Beiträge von Oszillator
-
-
-
-
Sau geil, was soll man denn da sonst noch dazu sagen?
-
Nicht fragen, einfach einstellen.
Vor allem von dem Roten. -
Jap, unser Cougar sah anders aus
-
Geh mal in die i3d und wähle den Index 0 an, dann siehst du, dass er auf der Y Achse verschoben ist, mach da eine Null rein und der Fehler ist weg.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Endlich is er weg
-
Sehr nice, das Video gefällt mir auch sehr gut.
Weißt du, wo man den Schlepper laden kann? -
Quatsch, der Fendt wurde von einem IHC gemobbt, weil der schwächere und ältere IHC mit größerem Poettinger ne bessere Figur macht.
Daher hat sich der Fendt die Spritleitung durchgeschnitten und somit Selbstmord begannen, der Poettinger wurde vom Anblick und vom Neid auf den anderen größeren Poettinger Ohnmächtig. -
-
Ich will doch nur Spielen...
-
-
Das sieht mir mehr nach nem Parasiten aus, der ein Überbleibsel des Alienbesuchs in der Wüste ist.
-
Nachdem ich die ganze Zeit stiller Leser war, hier mal mein erstes Feedback bzgl. deiner Bewerbung.
Die Bewerbung als solche find ich gar nicht mal so schlecht, dein Auftreten wirkt eigentlich sehr gut, da hat man schon anderes gesehen. Allgemein liest sich das recht schön und mein Interesse wäre schon bedingt geweckt.
Allerdings, wie schon so oft geschrieben, du bist neuer als neu im Forum, und da wir uns hier im Internet befinden und man nie weiß, wer am anderen Ende sitzt (ne heiße Schnecke oder doch der unattraktive 200 Kilo Mann mitte 50 mit Vollbart, Glatze und Bierfahne) bin ich deshalb noch etwas skeptisch.
Wie auch schon öfters gesagt, warte ich ebenfalls mal ein erstes Video von dir ab, um mal zu sehen wie dein Stil ist. Je nachdem kann man dann alles weitere klären.
mfg
-
-
Ja, is auf jeden Fall hilfreich, da ich ja schon Strohballen mit Siloballen vermischt hatte, nur weil die Haufen etwas eng zusammen waren.
-
Das liegt allein in Jonas Händen vorerst *DRUCKMACH*
-
Ja da könnte was dran sein, kommt einem schon des öfteren so vor.