Dann mal viel Glück, was den Support angeht, wirste wohl keinen besseren als den hier finden.
Beiträge von Oszillator
-
-
Jup, mach ich nachher. Was mich aber nervt, das war ja schonmal, was zerfetzt mir denn immer die Game Engine?
-
Autodesk Maya?
Warum haste dir nicht die kostenlose Studentenversion geholt?
-
Fürs modden ist maya sowieso besser, allein schon wegen dem i3d Exporter, wie Jaguar schon gesagt hat.
Da muss man sich zwar auch anmelden, ist aber kostenlos.
-
In der Log steht nur, dass die Mods geladen sind, also sie ist sauber.
-
Das Spiel lädt, aber bevor ich das letzte mal auf Start drücken kann, kommt die Meldung.
-
Ok, das hat jetzt geklappt und der Logeintrag ist weg. Allerdings kommt jetzt die Meldung Giants Game Engine funktioniert nicht richtig.
Ich könnt kotzen, irgendwie will LS 11 nicht mehr.
-
Zum Beispiel kannste auch über das Telefon (Telefonrechnung) bezahlen. Oder via Handy (SMS).
-
Habs gemerkt, danke.
-
Wäre schön, haste Skype?
-
Bei jedem der acht Trigger steht 1.1 1.1 1.2 1.1 da, soll das weg?
-
Danke schonmal, nur weis ich nicht wie ich das anstellen kann.
-
Danke dir. Ich drück dir mal alle Daumen die ich hab.
-
Naja, ich trauer der Nordeifelmap nach, da es die nicht mehr zum DL gibt und ich die gern wieder zocken würde.
-
-
Naja, ich weis ja aber nochnichtmal, wo ich was ändern müsste.
Daher warte ich mal auf den Meister Yoda.
-
Da muss ich Ray recht geben. Kenne das von den Autos. Bei VW gibts eine Motorsteuergerät das alle 2-3 Jahre kaputtgeht und neu 1600 Euro kostet.
-
Freiburgerland für LS 11
-
Komisch ist nur, dass ich niergendwo was gemacht hab.
Ich hab an keinem Trigger gespielt und auch sonst nichts an der Map gemacht. Ich hab sie lediglich in den Modsordner rein und gezockt. -
Sonst wirds teuer.
Aber sobald da was von Vollversion steht, würde ich an deiner Stelle aufpassen und nachmal genau lesen, damit du nicht doch zahlen musst.