Servus,
Beim Importieren eines Test Teiles aus der Blender Bearbeitung habe ich folgendes Problem.
Und zwar Importiere ich das Teil in den Giants Editor (10.0.11), die Angegeben Eckpunkten von Blender stimmen dann nicht im Giants Editor überein, Teilweise sind die Eckpunkte im Giants Editor um das doppelte höher (die Polygone bleiben gleich!).
Das hat zur folge das meine i3d Shapes zu groß wird.
Ich habe schon öfters den Blender neu installiert und auch andere Blender Versionen probiert (Blender 3.6 4.2 4.5), ebenso habe ich schon probiert den Giants I3D Exporter (10.0.0 für LS25) neu zu installieren.
Was komisch an dieser Sache ist das, dass nur bei mir so ist.
Denn ich habe andere mit dem Test Teil probieren lassen, da hat es geklappt das sich die Eckpunkte nicht vermehren
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte, da ich selber nicht mehr weiter weiß und auch nichts im Internet dazu gefunden habe.
Beiträge von Deutz 4 und 6 Zylinder
-
-
Griasd eich
Nach langer Zeit melde ich mich.
In den letzten Wochen hatte ich mich am AgroXtra 6.07/6.17 drann gehockt.
Vieles wurde zum alten AgroXtra Modell erneuert. Es wurden mehr Details ergänzt und viele vorhandene Teile neugebaut (Lowpoly). Zudem kam noch eine AO und eine Specular hinzu.
-
Sieht sehr schick aus! Ob der wohl auch simple IC haben wird?

Frohe Ostern
Danke dir👍🏻, alle Fahrzeuge die ich mir gemacht habe, sind mit Simple IC im LS19 ausgestattet.
-
-
Griasd eich

Nach langer Zeit mal den großen AgroXtra vom Modell geupdatet.
Was man vorab schon sagen kann das der AgroXtra nicht zum Download erscheinen wird.
Was wurde gemacht:
- Innenraum, Details wie Schrauben Plastikteile, Einkerbungen
- Motorhaube Anpassung und Abrundungen
- Tür Handläufe neugebaut
- sämtliche teile Abgerundet wie Tank, Stangen usw
- Einspritzpumpen Details neugebaut
- Fronthydraulick Zylinder und Unterlenker neugebaut
- Kleinteile Neugebaut
- Mehr Konfigurationen durch das Add Config script
-
-
-
Servus

Hier zu sehen ist ein Eicher 3125 Economy mit Trelleborg TM600 Reifen eins bleibt vorweg der Eicher bleibt privat.

-
-
Sehr schöne Modlle die du da bastelst. =)
Nach der Wende hatte die LPG Deutz Trecker bekommen. Der eine war so wie der im Startbeitrag, der andere war von der Bauform her so wie der GIANTS Agrostar 6.61.Die Trecker waren geil. Das hat richtig Spaß gemacht die aufm Feld zu sehen und mitfahren durfte ich auch immer mal. Das war ne schöne Zeit. =)
Aber das war auch schon 1994. Aber eine sehr schöne Zeit war das. (=Solltest du die Trecker öffentlich machen, hoffe ich dass du nicht all zu viel unnötige Fehlerquellen in LUA Form mit einbaust. Das wäre cool.
Ich hab das bewusst so formuliert weil es immer so war dass je mehr Luas in einem Mod verbaut waren, auch um so mehr Fehler auftraten weil irgendwas mit irgendwas anderem inkompatiel war. Das ist also keine Abneigung gegen zusätzliche Funktionen durch ein Script, eher ein Erfahrungsbericht von mir als Bastler. (=
Danke
Damals waren es noch Schlepper für die Ewigkeit👌🏻.
ja er macht noch paar Fehler, aber ich hab keine Freigaben für das Modell deswegen wird er auch privat bleiben😅
-
Einfach nur ein geiler Deutz !!!

Danke dir hat auch viel Zeit gekostet😁
-
moin, geile Deutz Schlepper. Eine Frage, wie bekommt man das z.b. Frontdreieck an den Schlepper wenn man 180 grad Bilder macht?
Moin Danke, das Schnellkupeldreieck hab ich ihn die i3d mit rein getan😁
-
Jo da hast auf jeden fall recht
-
Ja würde ich mal machen kommt auf die Zeit drauf an 😉
-
Also der im 19 wurden erstens Freigaben entzogen, der aus dem 11er (siehe Bild) passt vom Modell Form besser (Hab ein 2004 Daheim).
Ich wollte denn aus den 11er in den 19er konvertieren, da mir ein vernünftiger Intrac im LS fehlt😉.
-
Servus

Ich wollte Fragen ob jemand den Intrac 2004 vom LS 11 noch besitzt (siehe Bild) oder jeman weiß wie ich den Urmodder kontaktieren kann🤔.
Würde mir viel Helfen wenn sich jemand Meldet👍🏻.
MFG deutz4und6zylinder
-
Servus

Hier zu sehen ist ein Deutz Fahr DX 6.06 mit einem Fliegl Schnellkuppeldreieck, der DX 6.06 ist und bleibt Privat.
Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen

-
Keinerlei kritik es ist einfach nur pervers geil.
Danke dir

-
Servus

Hier zu sehen ist mein Aktuelles Modding Projekt.
Ein Deutz Fahr AgroXtra 6.07 mit Stoll Kompakt Frontlader, beides ist Privat und wird Privat bleiben.
Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen