Problem mit Giants I3D Exporter für Blender (Eckpunkte)

  • Servus,

    Beim Importieren eines Test Teiles aus der Blender Bearbeitung habe ich folgendes Problem.
    Und zwar Importiere ich das Teil in den Giants Editor (10.0.11), die Angegeben Eckpunkten von Blender stimmen dann nicht im Giants Editor überein, Teilweise sind die Eckpunkte im Giants Editor um das doppelte höher (die Polygone bleiben gleich!).
    Das hat zur folge das meine i3d Shapes zu groß wird.
    Ich habe schon öfters den Blender neu installiert und auch andere Blender Versionen probiert (Blender 3.6 4.2 4.5), ebenso habe ich schon probiert den Giants I3D Exporter (10.0.0 für LS25) neu zu installieren.
    Was komisch an dieser Sache ist das, dass nur bei mir so ist.
    Denn ich habe andere mit dem Test Teil probieren lassen, da hat es geklappt das sich die Eckpunkte nicht vermehren

    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte, da ich selber nicht mehr weiter weiß und auch nichts im Internet dazu gefunden habe.