Beiträge von BadenBauer
-
-
Ok sorry habe gedacht das es hier um die Leistung des Rechners geht. Habe auch meinen Beitrag demensprechend editiert.
MfG BadenBauer
Edit:Ich glaube das ich das falsch verstanden habe, das der Post von Manuel auf den Post von PapaFendt78 bezogen war und nicht auf meinen. Ich habe nicht gesehen das der Beitrag von PapaFendt78 gelöscht wurde. Wenn das so ist kann dieser Beitrag wegen der Übersichtlichkeit gelöscht werden.
-
-
Hier mein Bild
[gallery]2592[/gallery]
-
oder lösche die gesamten splines des Milchtrucks
Oder so. Aber wenn er die Spline_diary schon verlegt hat, wäre es da nicht sinnvoller, die UserAttributtes des LKW's zu entfernen, da ja auf dieser auch die Autos fahren. -
Entferne aus den Splines die UserAttributes für den Milchlaster und lösche die Trigger des LKW, dann sollte er weg sein.
-
Nein bei einem Objekt brauchst du keinen neuen Spielstand anfangen, den die Änderung bezieht sich auf die id3 der Map und die lädst du ja nach einer Veränderung eh neu. Aber Einstellungen im Foliage-Layer werden soviel ich weiß in den Safegames mitgespeichert.
MfG BadenBauer
-
Hallo Alex,
danke für dein Willkommen.
Ich gehe mal davon aus das Du heißen meintest, dann war meine erste Map, die ich gebaut habe, die Markgräfler Land Map. Ich habe auch zahlreiche andere Maps gebaut, die sich auf einer Seite befinden, wo man sie hochladen kann. Ich denke mal du weißt was ich meine.MfG BadenBauer
-
Hallo,
mein Name ist Christian, ich wohne in Südbaden und bin 41 Jahre alt. Mit LS habe ich erst mit der 2011 Version angefangen zu spielen. Nach einer weile hab ich dann mal angefangen mich an dem Mappen zu versuchen. Da es mir so viel Spaß gemacht hat, ist es dann irgendwie zur Sucht geworden.
Vielleicht hat ja der ein oder andere schon mal eine Map von mir gespielt.Zum Mappen sind meine Hobbys noch an PC's rumbasteln und Bogenschiessen.
So das wars jetzt mal.MfG BadenBauer