Beiträge von BadenBauer

1. Hängt bei dir das Anbaugerät auch immer nach hinten, wenn du das Spiel neu geladen hast?
    2. Bei mir scheint die Kippschaufel schief aum FL zu hängen zumindest meine ich, dass die Schaufel nach links hängt ist das bei dir auch so?

Nein das ist bei mir nicht so.

Ich kann Dir auch gerne meine i3d schicken, allerdings ist meiner waschbar, ich weiß nihct ob es da dann hinhaut. Teste das mal mit der von Thorsten und geb nochmal Feedback.
    Wenn es nicht geht dann schicke ich Dir meine.

oder an den Betapatches falls die installiert sind

Habe diesen auch installiert, ohne Probleme.

Bei mir ist noch ein Eintrag mehr, aber nur wegen Dirt.

Hallo Patrick,
    ich wünsche Dir alles gute zu Deinem
    Geburtstag.
    Lass Dich schön feiern, und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Und zur Feier des Tages,
    habe ich auch ein kleines Ständchen für Dich.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja gut, ist nicht von mir, aber es soll Dir ein wenig Freude bereiten.

Gruß aus dem Badnerlande
    Chris

So, habe mir das mal angeschaut und den Fehler auch schon gefunden.

In den Fileeinträgen fehlt der Eintrag für Erdbeere.

Dessweiteren fehlt für diese Textur der Materialeintrag. Der sollte dann so aussehen.

<Material name="erdbeere_mat" materialId="551" ambientColor="1 1 1" customShaderId="37">
    <Texture fileId="1000"/>
    <CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="70 75 0 0"/>
    </Material>

Nachdem ich das hinzugefügt habe, lies sich die Map ohne Problem starten.

Am besten wäre es den Einbau für Erdbeere nochmal komplett neu zu machen, und darauf achten das die FileId's und MaterialId's richtig sind.

bin doch zu blond....

Kann ich nicht beurteilen, schick mal ein Foto. :D

Spaß beiseite, am besten du blendest erst mal alle ausgeblendeten Dateien ein.
    Das geht, indem du Deinen Arbeitsplatz öffnest und dann oben in der linken Ecke auf "Organisieren" klickst. In dem Menu das sich dann öffnet klickst Du auf "Ordner -und
    Suchoptionen" in dem Fenster das sich dann öffnet gehst Du oben auf "Ansicht", scrollst nach unten und aktivierst "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen"

Dann findest Du die Editor Log in folgendem Pfad.

C:\Users\Dein Name\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 5.0.3

So ich habe die Map bekommen und mir sie mal angeschaut.

Da ist wohl sehr viel schiefgegangen. Zum einen fehlt die Shapedatei die der GE 5.0.3 erstellt. Ohne diese startet die Map werder im GE noch im Spiel. Dann stimmt die komplette Ordnerstruktur nicht mehr. Z.B. in dem Ordner map01 wo die density.grle und weight.png's sein sollen befinden sich Objekte und die grle's und png's fehlen kompett.

Es wird leider so sein das da nichts mehr zu retten ist.

Mein Vorschlag wäre nochmal komplett neu anzufangen, und damit das auch klappt kannst Du hier mal reinschauen.

Mappen lernen ohne Vorkenntnisse (komplettes Tutorial über das Mappen)

MfG
    BadenBauer

Error: Invalid mod name 'map_mit_strassennetz und verkehr'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

Hier sind unerlaubte Zeichen drin. Änder mal den Namen dieser Map von so: "map_mit_strassennetz und verkehr" in "map_mit_strassennetz_und_verkehr".

Falls es überhaupt um diese Map geht, denn da ist noch eine andere die Fehler verursacht.

Error: Can't load resource: C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/theAlps/scripts/objectAttacher.lua

Und deinen Modsordner solltest du zum testen so sauber wie möglich haben, denn da sind einige Mods die Fehler verursachen.

Z.B. der,
    Error: Can't load resource: C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/John_Deere_weight_v1_XTRMZ/ShiftableMassEvent.lua
    Error: Can't load resource: C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/John_Deere_weight_v1_XTRMZ/ShiftableMass.lua

oder der,

Error: Can't load resource: C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasRU450/Scripts/CutterParticle.lua

und,

Error: Can't load resource: C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JDR625/JD_W660_SW_Anhaenger/headerTrailer.lua