Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
Beiträge von WolfIQ
-
-
-
Mit tief empfundener Betroffenheit habe ich erfahren, daß unser Teammitglied RitchiF von uns gegangen ist.
Der Tod eines Menschen erinnert uns immer wieder daran, daß unsere Zeit hier nur geborgt ist und wir
alle irgendwann einmal gehen müssen. Es fühlt sich nur immer viel zu früh an.
Ich habe Seine Maps immer mit großer Freude gespielt und so hat er mir etwas gegeben, für das ich Ihn stets in guter Erinnerung behalten werde.
Lieber Rüdiger, ruhe in Frieden, ich werde Dich in Gedanken immer in guter Erinnerung behalten.
-
Alles Gute zum Geburtstag Bernie
-
Lieber Stefan,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute
zum Geburtstag
-
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
-
Herzlichen Dank an Euch alle, für die liebe Geburtstagsgrüße
-
Auch von mir, nachträglich alles Gute zum Geburtstag
-
Einigen Dingen kann ich zustimmen, bei anderen würde ich das deutlich differenzierter sehen wollen.
Was mich als erstes stört, ist die Bezeichnung Modpole...... lasst doch bitte mal unsere Nachbarn da raus, einfach mal drüber nachdenken.
Zum Thema Freigaben..... ja es würde mehr Mods geben wenn alles open source wäre. Aber wenn ich Wochen und Monate lang an einem Mod gebaut habe
und der endlich fertig zum Download ist, möchte ich nicht, das den jemand nimmt, umskinnt und weiterverbreitet.
Da wird dann aus Claas mal schnell John Deere und fertig ist der neue Mod, ganz ohne viel Arbeit.
Wenn ich mich nicht mehr darauf verlassen kann, das mein Mod auch mein Mod bleibt, dann behalte ich ihn einfach besser für mich.
Meine Arbeit, mein Mod. Ich kann damit spielen und der Rest ist mir egal.
Die Vergleiche mit den LS13 Zeiten sind zwar schön, aber der Zeitaufwand den es braucht, um für den LS22 einen halbwegs vernünftigen Mod auf die Beine zu stellen,
steht in keinem Verhältnis zur LS13 Version.
Diese Diskussion über eine fordernde Community und Modder die immer weniger zur Verfügung stellen, wird nicht enden.
Die Gründe dafür sind vielfältig, aber diskutieren lassen sie sich nicht, das führt zu keinem belastbaren Ergebnis.
Zusätzlich wird dabei nur über den lauten Teil der Community diskutiert. All die vielen zufriedenen User die sich über die Mods freuen
und mit ihrem Download und vielleicht auch einer Bewertung, die Modder unterstützen, finden in deiner Meinung über Com keine Berücksichtigung.
Du schaust nur auf die faulen Äpfel im Korb, aber ist das wirklich die LS-Community?
-
Hallo Kalle, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Hallo Michael, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
-
Wenn Du magst kannst Du mir das Ding per PN schicken, ich schaue dann nächstes Jahr mal drauf
-
Moin,
Du kannst die Bäume im GE auch weiter unter die Map ziehen, oder seitlich verschieben.
Löschen solltest Du sie nicht, das kann einiges durcheinander bringen.
-
WolfIQ hat eine neue Datei hinzugefügt:
WolfIQ25. Dezember 2022 um 11:05 ZitatDieses alte und rostige Frontgewicht passt an den ModdingWelt Unimog ohne Frontheber.
Es wird an der Kommunalplatte befestigt.
Es hat eine Masse von 600kg.
Die Rahmenfarbe kann an die Grundfarben des Unimog angepasst werden.
Das Gewicht kann in der Ausführung alt und rostig gekauft werden.
Bei der Benutzung rostet es noch mehr.
Es kann auch in einer teilrestaurierten Ausführung gekauft werden,
dann bekommt es die bekannten Abnutzungsspuren.
Und es gibt eine Variante als neues Gewicht.
Jedes Gewicht kann mit und ohne Beschriftung erstanden werden.
-
WolfIQ hat eine neue Datei hinzugefügt:
WolfIQ16. Dezember 2022 um 17:59 ZitatAltes, rostiges Gewicht aus Stein
Gewicht: 600kg
Preis: 650€
Das Gewicht kann als
altes, rostiges Gewicht
altes, neu lackiertes Gewicht
oder als neues Gewicht
gekauft werden.
Farbwahl vorhanden
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, nachträglich zum Geburtstag
-
Hallo,
das Teil ist mir auch schon aufgefallen, ich denke das es bei einem Update konfigurierbar sein wird.
LG
Wolfgang
-
in der Beschreibung des Unimog steht zu Deinem Problem folgendes:
Die Abdeckplane vom Unimog wird mit der Taste "N" geöffnet, die Planen der Anhänger mit der Taste "Y".
Das ist die Standardbelegung durch Giants. Wenn Deine Tastenbelegung nicht durch andere Mods oder Skripte
durcheinander gebracht wurde, sollte das so funktionieren.