Beiträge von FrankGTB

Hallo Frank,

nach langem probieren habe ich es hinbekommen mit dem Fehler.
    Im Script steht in Zeile 87

If Roadsystem == 0 Then

Hier musst du die 0 mit der Zahl ersetzen an der deine Transformgroup roads im Szenegraph steht. Also wenn die Trasnformgroup von oben runter an Positiom 8 ist dann hier eine 8 eintragen. So hat es bei mir funktioniert.

Im Forum gibt es einen Eintrag unter R5 Modding-Utils da sind auch Screenshots dabei. Hab leider keinen Plan wie ich das hier verlinken kann

Danke werde da mal drauf achten DANKE noch mal

Ich empfehle unabhängig das entsprechende YT Tutorial von Jogi hierzu. Wurde sehr gut erklärt. Und wenn man es Schritt für Schritt macht wie es Jogi macht, dann kommt da auch keine Fehlermeldung.

Ich habe es wie im Video gemacht. Und keinen Fehler diesbezüglich erhalten und habe Mai mit meiner Map angefangen. Also sitzt hier das Problem vorm Monitor. Wen man ein Tutorial befolgt und es Schritt für Schritt befolgt, klappt es zu 90%.

Ich gebe dir gerne das Video womit das einrichten + generieren bei mir im ersten Versuch geklappt hat.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo

Ich habe da ja nur drauf gewartet das da einer mit dem Video Kommt und ja ich habe es so gemacht und wie du ja schreibst klappt zu 90% und die 10% was ist da mit?