Beiträge von Mitix_02

    waschtl AMD würde für mich auch nicht in Frage kommen, weil ich bereits sehr schlechte Erfahrungen sammeln durfte. Und ja, ich werde bei maximal 27" bleiben. Ultrawide war nur ein Test ;)

    Alex2084 angeblich soll ein Update, einer dieser Kryptowährungen, die Grafikkarten für Miner auch unbrauchbar machen. Mal schauen wann und ob das wirklich passiert :)

    Berge Da mir die Preise zur Zeit VIEL zu teuer sind, kann ich noch kein Budget aussprechen ^^ Ich weiß halt nicht wohin sich die Preise entwickeln. Viele geben Prognosen ab, aber darauf kann man sich auch nicht verlassen^^ Aber meine Komponenten sind wie folgt:

    CPU: AMD Ryzen 7 3700x auf einem Gigabyte X570 Aorus Elite RAM: 32GB Corsair Dominator Platinum RGB DDR4-3200 Grafikkarte: Zotac GTX 1070 TI AMP Extreme

    "Zukunftsorientiert" ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt ^^ Ich möchte eine Karte, wo ich mir vorerst keine Sorgen machen muss, dass diese die aktuellen Spiele nicht mehr packt ;)Ich habe auch nicht vor in 4K zu spielen. WQHD wäre das Maximum.

    Ein herzliches Moin moin!

    Ich brauche eure Meinung zu den momentan „verfügbaren“ Grafikkarten von Nvidia :) Ich habe in meinem Rechner, in den letzten Monaten, alles getauscht bis auf die Grafikkarte, da ich nicht weiß, welches Modell für meine Anwendungen ausreicht ^^ jetzt seid ihr gefragt ;)

    Ich spiele überwiegend CoD Warzone, FIFA, Battlefield und sämtliche Simulatoren! Die Karte sollte mindestens die nächsten 5-6 Jahre halten :) Um die momentane Situation auf dem Markt weiß ich Bescheid! Zulegen würde ich mir „die“ Karte, sobald die Lage sich etwas entspannt hat ;) Ach ja, ich habe ein Dualmonitor Setup bestehend aus einem 27“ WQHD mit 144hz und einem Ultrawide mit 100hz. Gezockt wird auf dem 27“, der große wird zeitnah verschwinden und durch einen 27“ ausgetauscht ;)

    Ich hoffe ich erreiche ein paar Experten die mir weiterhelfen können :)

    LG

    Hallo liebe LS-Com,

    ich bin nun seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Fendt 900 Vario mit vernüftigen Reifenconfigs. Ich habe bisher alles abgesucht aber nichts brauchbares gefunden :( 710 Reifen die stumpf breiter skaliert wurden, haben für mich nichts mit Realismus zu tun :D

    Vielleicht hat ja jemand einen netten Vorschlag für mich! Würde mich sehr freuen!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Mitix_02

    Hallo und guten Abend liebe Mitglieder,

    ich würde meinen Namen hier im Forum gerne ändern, da mein jetziger Name der alte Gametag eines Kollegen ist und er diesen gerne wieder nutzen würde :D Klingt bescheuert, aber ich habe auf die schnelle einen Namen gebraucht und habe mich daher für den jetztigen entschieden ;)

    Sollte dies also einer der Betreiber dieses Forums lesen, dann würde ich ihn darum bitten meinen Namen von KingNugget in Mitix_02 zu ändern :)

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

    Mit freundlichen Grüßen

    KingNugget aka. Mitix_02

    forstihorsti Das hängt damit zusammen, dass der Jaguar als Terratrac, momentan nur als 960TT bei Claas erhältlich, im echten Leben etwas länger als die Radversion ist! Und ich denke, dass es für Giants einfacher war die beiden Maschinen separat zu Listen als extra dafür eine Konfigurationsmöglichkeit zu verwirklichen :)

    Moin,

    zunächst möchte ich mich bei Euch für die Vorschläge bedanken!! :)

    _Nordlicht_ meine Monitore haben beide die gleiche Auflösung! Ich wollte mir sowieso zeitnah ein neues Board, eine neue CPU und neuen Ram zulegen. Warte bloß erstmal die Preise der neuen AMD CPU´s ab!

    Dieseloil Ich habe Windows vor ca. 2 Wochen komplett neu installiert, also daran kann es nicht liegen :)

    Ich werde mir heute den neuen Patch ziehen und vielleicht habe ich ja Glück und der LS läuft dann etwas stabiler!

    Grüße

    McBee Sobald ich unter die 60 FPS, also auf z.B. 55 bis 50 FPS, sinke, nehme ich nerviges Mikroruckeln wahr. Sobald ich aus einem Bereich mit 60 FPS, in einen Bereich mit 50 FPS schwenke, beginnt dieses zittrige, leichte Ruckeln. Kann es denn auch an meinem Monitor liegen?! (Ist ein 24 Zöller von Asus. Ein einfacher Monitor!)

    Raptor5 An meinem Rechner sind ein 24" und ein 22" Monitor angeschlossen (Der 24er ist in dem Fall der Hauptmonitor). Das "Problem" habe ich auf der Standardkarte, Modkarten sowie mit und ohne Mods. Kurz nachdem der LS erschienen ist, ging mir dieses Problem schon dermaßen auf den Sack, dass ich mir die 1070Ti zugelegt habe. Ich dachte ja eigentlich, dass es sich mit der neuen Karte zum positiven verändert, aber.....

    Ich weiß nicht! Vielleicht bin ich auch zu empfindlich, aber anderen Kollegen, die an meinem Rechner ein Ründchen daddeln wollten, ist dies auch schon aufgefallen. Vielleicht liegt es auch an meinem Monitor, ich weiß es nicht ;(

    Hallo und guten Abend liebe LS-Gemeinde,
    mich beschfäftigt schon lange eine Frage in Bezug auf die Performance des LS19. Vorab liste ich einmal die Komponenten meines PC´s auf:

    CPU: Intel i5-4690k auf einem MSI Z97 Gaming 5
    GPU: Zotac GTX 1070 Ti Extreme

    Ram: 16GB G.Skill Ripjaws DDR3

    SSD: Crucial MX500

    Betriebssystem: Windows 10 Pro

    Ich habe nun schon eine Menge Maps für den LS getestet und mir ist immer das gleiche "Problem aufgefallen". Und zwar geht es um die FPS-Drops am Hof und in verschiedenen Gegenden diverser Maps. Liegen die Drops an meinem System oder ist es dem Spiel geschuldet?! Ich bin jemand, der das Spiel gerne bei konstanten 60FPS spielen möchte, selbst bei einem eingerichteten Hof. Ich frage mich wirklich, was für einen "Nasarechner" man besitzen muss, um das Spiel bei konstanten 60FPS mit vernüftigen Grafikeinstellungen spielen zu können?!

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mich jemand aufklären könnte :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Tim aka. KingNugget