Beiträge von Ganelcer

    Danke ersteinmal für deine Antwort.

    Ich habe das Futterlager soweit plazierbar machen können, jedoch kann ich vorerst kein Gras abladen, was auch das einzige bis jetzt war was ich probiert habe.
    Die Ausrichtung der Trigger habe ich beachtet und auch das target habe ich so angeordnet wie im nicht plazierbaren.
    Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben an was es noch liegen kann, das ich keine Funktionen habe.

    Hier ein Bild aus dem GE

    Ausserdem suche ich eine Möglichkeit eine Füllstandsanzeige einzufügen, Bitte um eine Denksanstoß.

    MFG

    Hallo,

    ich habe ein Gebäude, welches Trigger und Planes beinhaltet und würde dieses gern plazierbar machen.
    Mich interessiert, ob ich eine Lua zu schreiben muss, weil Trigger im Objekt sind.
    Geht überhaupt plazierbar wenn eine Plane eigentlich im Boden ist, weil ja das Silo noch nicht befüllt ist. Ich befürchte, das dies eine Collision mit dem Terrain gibt.
    Und muss ich eine gewisse Struktur im GE einhalten, damit alles Funktioniert?

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich einige Antowrten erhalten könnte.

    MFG

    Hallo,

    ich habe es langsam irgendwie satt immer nur solche riesigen Tankstellen auf der Map zu sehen, gibt es da nicht kleinere Tankstellen?
    Ich suche eine Tanke mit kleinem Verkaufsraum, zwei Zapfsäulen unter einem kleinen Dach und zur Not auch noch eine kleine Werkstatt dran.

    MFG