Beiträge von Crouwler

    Wenn Google keine Ergebnisse ausspuckt, dann kann man sich relativ sicher sein das es entweder keinen gibt oder alle privat gehalten werden.

    Modder die solch einen Mod umsetzen können, findest du auf vielen Moddingseiten. Diejenigen, die ihn umsetzen werden, wohl nirgends.

    Soll er anständig gemacht sein, steckt da viel Arbeit drin und wird auch seine Zeit dauern.

    Auch wenn du dies Entlohnen möchtest, stehen deine Chancen eher auf Null.

    Tja, wie ist der Stand der Dinge? :/

    Eigentlich der gleiche wie vor 2-3 Monaten, da ich seitdem nichts an der Map gemacht habe.

    Warum?

    Weil ich aufgrund meines Privatlebens nur sehr wenig Zeit in den LS allgemein investiert habe. Meine Prioritäten lagen einfach woanders.

    Das hat sich bis dato nicht verändert und es wird wohl auch noch eine Weile anhalten.

    Sobald eine Besserung in Sicht ist, lasse ich es euch wissen. ;)

    Wie bereits mehrfach erwähnt, werden wir dies nicht einbauen und was das besagte i-Tüpfelchen betrifft, so ist das reine Ansichtssache.

    Gut, Luzerne und Klee sind auf der Map bereits verbaut, allerdings mit unseren eigenen Texturen und ohne den Hintergrund die Map "forageExtension-Ready" zu machen.

    Demzufolge werden auch keine Früchte wie zb Karotten oder Zwiebeln integriert werden.

    Dafür wird es aber paar andere Dinge geben, welche dann auch nur so in dieser Form auf der Hinterkaifeck zu finden sind.

    Mehr möchte ich an dieser Stelle aber noch nicht verraten. 8o

    bobo511

    Sind das deine Texturen von den Früchten oder wo sind die Dateien her?

    Solltest du diese aus einer anderen Map haben, so werde ich das schon allein aus dem Grund nicht nutzen, weil die Verantwortlichen der 'forageExtension' eine Freigabe der Dateien nur erteilen, wenn sie es auch selbst in die Map einbauen.

    Trotz allem, Danke für das Angebot.

    WolfIQ

    Ich hab deinen Beitrag mal hier her verschoben, da im Thread https://www.modding-welt.com/forum/thread/19231-p%C3%B6ttinger-ballenpresse/ eine Diskussion über richtig oder falsch gänzlich unangebracht ist.

    Gerne können wir uns hier weiter unterhalten.

    Nun zu deiner Aussage:

    Da du dich angesprochen fühlst, weißt du ja schon, daß deine "Anregung" nichts mit der gestellten Frage zu tun hat.

    Ich geb dir mal ein kleines Beispiel, damit du mich besser verstehst.

    Du gehst zu einem Obstverkäufer und möchtest gerne eine Birne haben, welche evtl nicht so schön aussieht und kostenlos zum probieren angeboten wird. Der Verkäufer ignoriert deine Frage gänzlich und möchte dir stattdessen einen Korb mit allerlei verschiedenen Obstsorten verkaufen.

    Vieles davon möchtest du aber gar nicht haben, aber der Verkäufer drängt dazu, denn damit unterstützt du ja schließlich den Obstbauern.

    Für was würdest du dich entscheiden?


    Ähnlich ist es bei einer Frage nach einem Mod.

    Wenn ich nur ein einziges Fahrzeug nutzen möchte, kauf ich mir nicht gleich einen kompletten Fuhrpark... Kosten-Nutzen-Faktor.

    Wenn man erstmal auf die gestellte Frage eingeht und ihm dann erst den Vorschlag unterbreitet sich es vielleicht noch einmal zu überlegen ein komplettes DLC zu kaufen, ist das besser als ihm vorzuwerfen er würde mit kostenlosen Mods Giants in den Ruin treiben.

    Leute, jetzt mal ganz langsam.

    Es gibt absolut keinen Grund ihm für seine Frage hier so absolut sinnfreie Antworten zu geben.

    Wenn jemandem nur die Presse gefällt und er an dem Rest nicht interessiert ist, sind 20€ schon etwas happig. Soviel dazu.

    Sollte jemand eine Presse im Netz finden (welche nicht aus dem DLC stammt) oder eine Alternative wissen, dann möge er hier Antworten.

    Alle anderen möchte ich bitten, ihren Kommentar Zuhause auf ein Blatt Papier zu schreiben, diesen anschließend in den Papierkorb zu werfen und diesen Thread einfach zu ignorieren.

    Vielen Dank!

    Es ist mittlerweile einige Zeit her als ich hier die letzte Info über meine Mods geschrieben habe und ja, es ist noch immer keiner zum Download gekommen.

    Ihr fragt euch vielleicht warum das so ist?

    Nunja, ich hab nach wie vor nicht viel Zeit für den LS. Dadurch kommen die Mods sehr viel langsamer durch die einzelnen Abschnitte wie zb die 3d Bearbeitung, Ingaming, usw.

    Allerdings gab es trotzdem ein paar Fortschritte.

    Die Fliegl Silageschilder sind bereits fertig und benötigen noch etwas Feinjustierung, damit alles anständig funktioniert.

    Am meisten Kopfschmerzen bereitet mir leider noch immer der Carat, auf den viele von euch so sehnsüchtig warten. Das tut mir auch sehr leid, aber ich werde keinen halbherzig konvertierten Mod heraus geben. Ich tüftel immer noch an ein paar Komponenten, die nicht so wollen wie ich mir das vorstelle.

    Auch weitere Projekte wie die Hinterkaifeck und meine eigene Map machen kleine Fortschritte, nur geht es einfach etwas zäh voran.

    Ich bitte daher um euer Verständnis und habt einfach noch Geduld, den aktuellen LS gibt es ja noch ein weiteres Jahr. ;)

    Ich halte euch auf dem laufenden und melde mich, sobald ich wieder neue Infos habe.

    In diesem Sinne

    Lg euer Crouwler