Beiträge von Crouwler

    Was ist das für eine Plane. Ist es einfach eine normale Plane oder ein fillVolume?

    Als nächstes poste doch bitte mal deine Log. (Ja trotzdem, auch wenn du der Meinung bist da steht nichts drin)
    Dann noch die Fahrzeug .xml und evtl einen Screenshot vom GE, wo man die markierte Plane und die Attribute dazu erkennen kann. Sprich wo die Translation und Rotation Werte stehen.

    Mit diesen Infos kann man dir vll auch weiter helfen. ;)

    Das "denkwürdige" Lenkverhalten resultiert aus der Tatsache, dass sich die Lenkung nicht mehr auf Null zurückstellt, sondern der Lenkeinschlag beibehalten wird.


    Beim KeyboardSteer-Mod gibt es das Feature, das man das automatische Zurücklenken deaktivieren kann.
    Das wird nur nicht im Hilfefenster angezeigt!
    Schau mal in deine InputBindings oder Ingame in die Tastaturbelegung welche Taste das ist.
    Ich vermute, das diese sich mit einem Befehl für CP überschneidet.

    Also mit den Verkaufsstellen geht's mir da ähnlich. Mag auch lieber kleinere, die nicht alles nehmen.
    Allerdings so eine kleine - größere Raiffeisen gefällt mit trotzdem. ;)

    Wollte mich nach meinem Carat eh mal etwas mit Gebäude-modding beschäftigen. Wenns also nicht eilt und du noch einige Zeit warten kannst, dann könnte ich dir da evtl ein paar Sachen individuell basteln.
    Bin letztens auch über ein altes Projekt gestolpert, das ich fertig modden möchte. (Kompletter Hof mit Stall, Hallen und Haus)

    Das wäre aber sicherlich sinnvoller als bauen zu lassen. ;)
    Jeder von uns hat mit Mapzerfieseln angefangen und auch etliche Rückschläge dabei einstecken müssen. Aber dadurch lernt man.
    Wenn man dran bleibt und es einem Spaß macht, wird man automatisch besser darin werden.
    Wer weiß, evtl baust du ja bald deine komplette Map selbst. :D

    Ja das ist mir mittlerweile auch bewusst geworden. Irgendwas hat da bei mir nicht so funktioniert wie es sollte. Wurde aber schon gelöst. ^^
    Und nach dem ganzen Klugschiss mach ich hier mal etwas sauber. :gerrit:

    Aber es ist trotzdem nicht von der Hand zu weisen, das der Verbrauch seitens Giants etwas zu mager ausfällt!

    Du kannst das Planzenwachstum Ingame auch ausschalten. Dann kannst du in Ruhe alle Felder säen, ohne das dir zwischendurch etwas wächst.

    Einfach Ingame die ESC - Taste drücken und die Seite mit den Einstellungen suchen, dort müsste dann irgendwo was mit Planzenwachstum stehen. Dann kannst du auswählen ob das Zeug schnell, langsam oder eben auch nicht wachsen soll. ;)

    Da Maya nun wieder läuft konnte ich auch die versprochenen Stützen fertig machen.
    Es ist, wie so oft bei mir, mal wieder etwas ausgeartet. :ugly:
    Hab nun ein Komplett-Paket gemacht, in dem ist folgendes enthalten:

    • Verschiedene Versionen von Bäumchen
    • 2 verschiedene Baumstützen
    • 1 Einzelschutz/Fegeschutz (Röhre) und 1 Einzelschutz mit Hasendraht
    • Rindenmulchboden

    Alles ist frei scallierbar.
    Es sind desweiteren 2 i3D's enthalten. Die eine enthält alle Einzelteile und in der anderen sind Beispiele bzw fertig zusammengestellte Stützen vorhanden.

    Hier noch ein paar Bilder



    Es wäre nett wenn ihr euch die Dinger mal anschaut/verbaut und mir bescheid gebt ob alles passt.
    Wenn nix mehr ändern braucht, kommt das dann für die Öffentlichkeit zu Download.

    Viel Spaß damit! :thumbup:

    Hi MWler,

    leider gibt es heute für euch eine gute und eine schlechte Nachricht:


    Erst mal die SCHLECHTE

    Leider muss ich euch mitteilen, das es mit dem Modell nun doch länger dauert als geplant! ;(
    Es sind unvorhergesehene Dinge passiert ...

    Nun zur GUTEN

    Die unvorhergesehenen Dinge ist die Features-Liste die ich im 1.Post hinterlassen habe. :D
    Also keine Angst, die Verzögerung ist eigentlich ja keine schlechte Nachricht.
    Bisschen Spaß muss sein. :thumbup: