Beiträge von Bomberman82

    Also wenn du damit die Lohnaufträge meinst, die sind auf 99% der Äcker und auf einigen Wiesen möglich. Transportmissionen hab ich aber nur glaub 2 verschiedene verbaut.

    Könnte noch mehr einbauen, nutzt ihr die?

    holger auch gesund bleiben und schönes Bergfest xD

    Liegt an dir du bist der Dev der Map. Mir wäre es egal. Normalerweise ändert sich doch die Reihenfolge der Missionen wenn man Seasons nutzt?.

    Kurzes Update, die Map ist nun beim Modhub eingereicht. Mal schaun was die sagen ^^

    Die haben doch keine Ahnung! Habe neulich ein Fahrzeug im Modhub geladen und getestet (New Holland Auto 120) und bin erschüttert, du hast eine super geile Mod und die vom Modhub sagen:,,Bügel mal die Fehler aus". Und was ist im Modhub? -Fahrzeuge die kaum eine Innenraum Textur haben oder kaum Animationen vorhanden sind. Gut einige bekamen noch ein Update von den Moderstellern. Aber die ganze Sache ist irgendwie komisch.

    Klappt das eigentlich mit Seasons??? Wäre doch ziemlich komplex oder???

    Hi Leute, ich mag ja einen auf Realismus zu spielen und deswegen gehörten Season, Forageext. und Maizeplus und und und alles dazu, doch dann habe ich bemerkt das mir Season oder das spielen mit Seasons einfach keinen Spaß bereitet, es hemmt mich total meine lieblings Map zu spielen. Da es glaube ich viel Probleme mit anderen Realismusmods wie R.E.A Mod macht ich habe eine Zeitlang mit Seasons gespielt und gesagt ok ist halt so. Doch dann Seasons ausgeschaltet und gemerkt es flutscht besser und alles läuft so wie es laufen soll. Ich würde es gerne schon mit Seasons spielen aber ich glaube der Mod greift zu sehr in das Spiel ein und bewirkt das nicht alles zu 100% gut läuft.

    Je nach gewählten Modul: Düngen, Unkraut entfernen oder Bodenproben nehmen (Vorbereitung für PrecisionFarming)

    Nicht das ich etwas damit anfangen kann aber haben Modder denn Zugriff auf das neue System, weil du schon fleißig dafür etwas machst???.

    Was LS angeht scheint man hier wirklich mehr in die vollen der Landwirtschaft zu gehen. Ist schon krass, wünsche mir leider immer noch eine bessere und dynamischere Bodenbearbeitung ohne die gleiche Texturtapete ähnlich wie in Snowrunner. Wenn man da noch dieses neue System mit dem PrecisionFarming implentieren könnte, das wäre der reinste Traum und würde alle anderen Konkurenten total abhängen.

    Zu Frage 1. müsstest du mal den User BernieSCS mal fragen.

    Ach McBee jetzt nimm mir doch nicht das letzte bischen Freude :(

    Soweit ich @Niggels kennen gelernt habe, ist er ein ganz netter Kerl. Man muss nur gaaaanz lieb fragen.

    Aber natürlich ist es sein Baby und seine Entscheidung und das respektiere ich auch.

    Ich freue mich auch zu hören das sich jemand die Lossberg annimmt, vieleicht kannste ja @Niggels aus dem VertexDezign Modteam mal fragen ob du die Map Publik machen darfst, darüber würde ich mich auch freuen und wenn du schon dabei bist die Holzhausen aus dem 15er war eine Spitzenmap vieleicht auch die 19er ready machen?.

    Oh ha, alle Höfe verkaufbar machen?!? Da hast du dir aber was vorgenommen. Warum nicht fix und fertig, ich mein, wenn Leute dort kein Hof haben wollen können sie dich ja mal anfragen oder sich etwas mit der Giantsengine auseinandersetzen da man nicht unbedingt script schreiben muss und vieles über Copy&Paste geht sollte es doch keine Probleme geben. So ein bischen Eigenheit sollten die Höfe schon haben (nicht das du denkst ich will mich einmischen).

    Ähnlich wie die Hinterkaifeck oder Krebach. Ich glaube bei Krebach konnte man ein Teil des Hofes auch verkaufen. Ich habe obwohl ich kein Giantsengine kann, geschafft die Krebach nach meinen eigenen Wünschen mitzugestalten ohne Terraineditor. War doch nicht soo schwer.

    Wenn ich auch etwas dazu wünschen dürfte wären so etwas hier...

    9B17016750185E5BAA3E7DB371519981FA6D27D4

    So ein paar Strassenschilder zu Autobahn und Bundesstrassen heben für mich das Heimatbild ein bischen. Musst jetzt keine Autobahn oder ein B1 reinknallen aber so an der Kreuzung wäre doch nice ;)

    Hoffe deine Muse bleibt bestehen und zauberst hier und da noch ein bischen etwas an deiner Map.