Beiträge von Bomberman82

    Nur weil Autoload drin wäre hindert dich das ja nicht daran, deine Ballen trotzdem mit dem Frontlader aufzuladen, oder?

    Wenn man sich die Modseiten mal anschaut ist jeder zweit Mod ein orginal Content nur mit Autoload, wer es braucht?

    -Also ich brauche es nicht und spiele so real wie es geht. Aber wenn es nur der eine Autoloadmod ist den ich im Ordner haben muss ist auch O.K.

    Da ich es auf dem 19er richtig cool fand die Fliegl Geräte von da-hoffi und haben mir echt viel gebracht und bräuchte auch für meine tägliche Arbeit auch kein extra Hardware. Deswegen habe ich diese auf dem 22er echt vermisst, da ich beim Ballenfahren und Palettentransport waren diese mir echt eine große Hilfe. Bin gerne ein Kleinbauer.

    Uff... Nach langer Abstinenz schaue ich mal in den Modhoster und sehe = "Bayrisches Hofpack????" Häää, kann es das sein, das es Bernie schon veröffentlicht hat?. Sofort gucke ich auf MW und bin überrascht nicht nur das es aus zwei Teilen besteht, sondern Bernie mal kurz aus dem Ärmel noch ein paar US-Gebäude + Weingutgebäude herausgebracht hat?!?. WTF?!?.

    Hammer!!! Vielen Vielen und lieben Dank für deine Arbeit deine Mühe und fürs teilen BernieSCS mehr kann ich leider net sagen ausser du machst nen Paypalkonto auf und ich würde mich erkenntlich zeigen.

    Nur mal so eine Frage aus Neugier wie sieht denn dein Pack aus, wenn es deine eigenen Texturen, Polycount deine eigene Liga wären?

    :)

    Leute die Downloadcontent verkaufen bringen noch nichtmal die Hälfte mit, mit dem was BernieSCS hier mit uns teilt und dann in einer richtig guten Qualität, wo Giants das noch nichtmal hinbekommt?!?. Tolles Design schön Heimatlich. Ich finde es einfach .....


    d91.gif

    Ganz primitive Frage, für den LS22 ist das Openingvideo im Spieleordner frei zugänglich oder ist es vieleicht im Sourcecode versteckt?. Ich habe es leider nicht finden können und würde gerne das Video mit einer verbesserten Version umtauschen habe nämlich eine gute Version mit deutschen Dialog und besserer Auflösung als MP4-Datei.

    Vielen Dank im Voraus.

    Lieber BernieSCS

    Ich freue mich riesig auf das Pack. Die Previews von Jogi schauen super aus.

    Leider zieht und zieht sich die Wartefrist. Ist es möglich das Pack hier zu verlinken falls es Giants bis Heiliabend nicht schafft es im Modhub zu bringen? Wäre sicherlich für Viele ein tolles Weihnachtsgeschenk :)


    Beste Grüss aus der Schweiz

    Diuhh

    Das ist auch meine größte Hoffnung :), Denn durch die harten Corona Tage mache ich Überstunden Onmass und gerade an den Feiertage will ich mir auch mal Zeit fürs LS nehmen und da wäre natürlich der Hofpack super gewesen!.

    Aber ich respektiere BernieSCS Entscheidung voll und ganz, Denn bei dem ganzen wunderschönen Content was Bernie an die Commity geteilt hat, kann ich nur mein Hut ziehen. Und freue mich wenn es endlich da ist :)

    Von mir aus kann ich auch gerne einen ausführlichen Roman schreiben...

    Also lieber PeterAH,

    vielen lieben ganz besonders herzlichen Dank an dich für deine tolle Arbeit an dem Druckluftschlauchanschluss-Sound. Eine kleine Kleinigkeit die soviel mehr Immersion ausmacht und gerade für realismus Spieler wie mich, ich Goldrichtig finde.

    Aufjedenfall geiles Ding! Und hoffe auch auf weitere tolle Mods von dir. Als kleiner Vorschlag wie wäre es mit einem Häckslersound der ordentlich Radau macht, wenn man Holz zu Hackschnitzel zerhäckselt???. Weil ist irgendwie etwas zu brav der Sound und wer mal vor so einem Gerät gestanden hat wird verstehen warum Leute vom Forst Ohrschützer haben ;)

    Weißt du was Crouwler?

    Ich könnte dich trotzdem küssen :whistling:, dafür das du dir überhaupt die Arbeit machst. Ich kann warten. Darf man fragen auf was du für ein Teil wartest?.

    Wenn bei der Hinterkaifeck nix neues kommt wäre dies genauso ein riesen Fehler wie bei der Lossberg.... Die Hinterkaifeck hat massiv Potential! Hab da so viele Ideen wie man einige Details verbessern könnte...


    Die Hinterkaifeck für den 19er ist überall zu haben musst das ganze dann noch konvertieren auf den 22er, wenn Du meinst das du es drauf hast, dann Bitte!?!.

    Aber vorher natürlich um Erlaubniss fragen ob man dies sharen darf. Andernfalls die geilste Map.

    Also bevor das auch noch andere User aufgreifen, ich habe nicht vor die HK in den LS22 zubringen. Einer unserer Member überlegt sich das aber noch,

    Ich persönlich bin raus ;) Hab noch nie was Altes in nen neuen LS gebracht. werde damit jetzt auch nicht anfangen :D :easypeasy:

    Und wen meinst du mit "Maestro" ??? Hier gibts keinen. Die sind alle im Giantsforum unterwegs :D :D :easypeasy:

    Ps : Ich brauch ne Brille..

    Du bist doch der Maestro also der Ersteller der Map, den wir die wunderschöne HKF-Map zu verdanken haben?!?.

    Bomberman82

    Hier findest Du Deine Antwort zu HKF im letzten Post…

    RE: Hinterkaifeck by Team MW

    Mehr gibt es dazu im Augenblick nicht zu sagen.

    Ne, alles O.k. die Frage habe ich im Thread ja auch persöhnlich gestellt. Und andere User ja auch. Bloß hier ist der Maestro der Map höchstpersöhnlich am Start und da wollte ich Ihn ganz ehrfürchtig, mit großem Respekt mal hinterfragen, wie es mit der HKF steht. Jetzt bin ich bereit die 50mal Peitschhiebe entgegenzunehmen, von mir aus auch gerne 100mal für die geile HKF mach ich das gerne. :zuviel:

    Und damit es nicht zu Offtopic wird, ich weiß es geht hier ums MW Hof Pack. Wird eh geil und wird ordentlich Spielspaß heben da es mir super gefallen hat die Map damit auszuschmücken und egal wie gut oder schlecht auch die Map ist oder wie groß. Das Pack macht ordentlich was her und verschönert jede Map.

    Naja eigentlich wäre es mir lieber es wieder hier hochzuladen. Nur tun mir die Consoleros dann leid. Es gibt unter ihnen soviele nette Jungs die mich im 19er schon angebettelt hatten es doch auch für Console freizugeben.

    Lange werde ich es mir aber nicht geben. Derzeit sollen sich fast 700 unveröffentliche Mods im Hub befinden.

    Und ich will das Pack unbedingt vor Weihnachten veröffentlichen.

    Wird bestimmt witzig :D :D :D

    Eyy Fuc.!!!! k. Ich könnte heulen vor Freude, Ich dachte Bernie hätte es schon gelassen sich überhaupt noch mit dem LS zu beschäftigen nach den ganzen LS19er strapazen und vieleicht würde er nur noch hier und da ein paar Kleinigkeiten an Mods herausbringen aber....

    Vor Weihnachten???

    Ich meine Wow!

    Und dann auch noch Free? Es ist ja schon fast beschämend so etwas einfach so anzunehmen. Also irgendwie muss ich mich erkenntlich zeigen für so eine geile Arbeit.

    Ich hoffe es ist nicht zu frech, wenn ich fragen würde ob es die Hinterkai nochmals zum LS22 schaffen wird???.