Beiträge von philipp1414

Danke Kalle für die sehr schöne Karte. Danke viel mal für den sehr schön zusammen gebauter Hof. Ich finde es auch sehr gut das man den Hof nicht abreissen kann! Es hat genügend fläche zum Bauen. Dazu habe ich mir selber auch den Hof mit einem Schweinestall erweitert. Und es ist auch so in der Realität das meistens ein Schweinestall etwas auserhalb vom Dorf ist. danke viel mal genau das macht die Karte aus.

BlaFoLS Ich habe mir auf der kuhweide bei Feld 44 auch ein Schweinestall gebaut. Dazu die Mistplatte von Kalle die Er verwendet hat und da geht alles Perfekt. Welchen Stall hast du verwendet?

Hallo Jogi

Danke für die schöne map. Ich habe noch eine Frage gibt des den schönen Grossen Stall aus holz auch Irgendwo zum Herunterladen?

wünsche schöne Ostern

Danke viel mal für den super mod ich finde die Bäume und Büsche sehr gut und schön danke für das Paket. Noch eine frage wenn ich ein Baum hinstelle wie bekomme ich den wieder weg wenn er falsch ist oder zu nahe?

Danke viel mal für das super Paket und ein gute nöies jahr Gruss aus der schweiz