Moin Andy
Ales Gute zum Geburtstag
Moin Andy
Ales Gute zum Geburtstag
Moin,
ich habe die Map (nach LS Update) heute frisch installiert und wollte frisch starten. Habe auch nur die benötigten Mods der Map drin. Ich habe jetzt das Problem, dass ich nicht zur Werkstatt/Fahrzeug verkauf komme.
Das Tor ist nicht geöffnet, bzw. lässt sich auch nicht öffnen. Auch nicht, wenn ich Zeit vorspule oder sogar zum nächsten Tag gehe.
Ist das irgendwie bekannt?
LG
Markus
Moin Markus
Giants hat was geändert an die Toren, aber der Shop ist im Dorfmitte. Was du meinst ist nur ein Werkstatt Trigger.
L.G. Erik
Alles anzeigenHallo,
danke für die tolle Map.
Ich habe aber ein Problem mit dem Saatkalender. Bei mir ist er nicht angepasst. Habe auch schon Mal alle Mods aus dem Ordner genommen, aber er war trotzdem nicht angepasst.
Kann mir jemand helfen?
Mfg
Moin
Hast vielleicht Saisonales Wachstum ausgeschaltet?
Hallo Kalle, erstmal vorweg, diese MAP, wie auch alle anderen MAP'S von dir sind einfach spitze. Aber ich habe da leider ein immer wiederkehrendes Problem auf der "Daheim" Wenn ich mit einem ROPA oder auch mit dem Agritac Light Traxx, die originalen aus dem LS, z.B. Pastinaken oder auch Spinat ernten möchte kommt immer wieder diese Anzeige. "KI Helfer hat die Arbeit außerplanmäßig beendet. Feld nicht bereit für diese Arbeit oder schon bearbeitet." Kann mir da einer weiterhelfen woran es liegen könnte?
Moin
Welche Feldern?
Und bitte füge den game Log hier zu.
Moin Peter
Alles Gute zum Geburtstag ![]()
![]()
L.G. Erik
Ich gehe davon aus, dass Giants das auch aufgefallen ist bzw. dass man dort auch Foren liest und daher den Fehler kennt. Deshalb meinte ich "Unverständlich": Den Fehler kennen und trotzdem im Update nicht beheben. Wirklich ein ärgerlicher (weil leicht behebbarer) Schwachpunkt in dem ansonsten so großartig gemachten DLC.
Da bin ich ganz deine Meinung, Unverständlich das Giants das nicht gefixt hat.
Wenn man bei den Knicknasen die "Hauptfarbe" ändert, dann ändern die Kotflügel die Farbe, aber die Motorhaube bleibt schwarz. Damit ist es unmöglich, das Farbschema hellgelbgrün/olivgrün nachzubilden und damit kann man die Knicknase Generation II nicht konfigurieren. Das Farbschema gelbgrün - oliv - schwarz gab es nie und damit ist die Farbkonfig völlig sinnlos.
Ah jetz verstehe ich es.
Ja das ist ärgerlich.
Vielleicht Giants mal anschreiben, ob die da was machen weiß ich nicht.
Leider färbt sich bei den Knicknasen die Motorhaube immer noch nicht mit. Unverständlich.
Wie meinst du?
Ja Finde leider garnichts mich wundert es ja dass den kaum spieler vermissen dachte eigentlich der wäre beliebt gewesen der mod.
Finde leider auch keine Kontakt daten wo man Chissel oder Team LTW anschreiben kann um zu fragen ob sie das machen würden
Chissel findest du hier auf Instagram https://www.instagram.com/ls_chissel/
Moin Simon10_06
Zucker kan man kaufen auf pallets beim Landhandel, wo die Viehhändler auch ist.
Oder du muss einen Zuckerproduktion selbst platzieren.
L.G. Erik
Moin Markus3105 Ka77e
Ähm ich kann das Zaun nicht verkaufen, da hat der Patch von Giants was Kaputt gemacht.
Edit:
Ich habe Zäunen Platziert und könnte diese auch wieder verkaufen.
Aber Zäunen die schon von start ab mit auf die karte sind kann ich nicht verkaufen (das Grundstuck ist natürlich im besitzt).
Gruß Erik
Die neue Giants Editor v10.0.7 ist auch da
Alles anzeigenMoin,
wenn ich mir auf der Map einen weiteren Hof bauen möchte, wie bekomme ich es hin, das alles vom alten Hof (Silageballen, Fahrzeuge, Kühe und halt eben alles was im Silo ist, mit auf den neuen Hof?
Klar, ich könnte alles verkaufen und komplett neu beginnen, aber das möchte ich nicht.
In der vehicles.xml kann ich ja dann die farmId von 1 auf 2 ändern, aber was könnte ich mit den Kühen, Silos und Paletten machen?
Ich möchte mir einen Hof errichten, der sich dem Flair der Map anpasst, will also nichts Hochmodernes.
Hier wurde mal ein YT Video verlinkt, welche ich sehr interessant fand und so halbwegs nachbauen möchte.
Gibt es für mein Problem eine Lösung?Gruß
Die Sachen und Tieren in/auf ein Anhänger laden und nach deinen neue Hof transportieren.
Ich verstehe dein Problem nicht, so zwierig ist das doch nicht.
Hallo Kalle, vielen Dank für diese wundervolle Map.
Hab mal ne frage, wenn ich das Straw Harvest Pack mit ins Spiel nehme dann bekomme ich ein paar LUA call stack Fehler. Wenn ich eine Standart Map anspiele mit dem gleichen Modset dann ist alles normal!
Hat da vielleicht jemand das selbe Problem? Oder kann eventuell helfen?
Moin
Der Fehler wird durch das Straw Harvest Pack verursacht und nicht durch den Map.
Das Problem ist bei der Modder von das Straw Harvest Pack bekannt und arbeitet schon an einen Update.
Muss Ich mal mit befassen
Mal sehen ob es im www was dazu gibt Tutorial zb.
Ich nutze gerne die Tutorials von Wobby https://youtube.com/@wobby_?si=F2dsRDwCTFntUqQE
das silageballenlager und das für heu und strohballen auf dem Haupthof
Nein das geht nicht.
Guten Morgen,
erstml herzlichen Danke für diese wunderschöne Karte . Hab die Alt Eiche im 22 gerne gespiel .
ich hätte mal eine frage wäre es möglich die ballenlager zu entfernen.
Gruß Farmer 2003
Welchen Ballelager meinst?
Wie kann ich beim Kälberstall beim Hof auf dem Land 43 mit dem Ladewagen Stroh abladen?
Das kann Mann nicht, du muss Ballen im Stall werfen oder ein einsteuer benutzen.
Oder wenn du lose Stroh hat mit ein Frontlader Schaufel im Stall werfen.
L.G. Erik
Hab es jetzt mal ohne Mods im Ordner auf einer Standart Karte versucht läuft ohne Probleme....Hab dann die Schwesing nur mit den Benötigten Mods im Ordner gehabt und das Problem tauchte sofort wieder auf könnte es sein das es an der Map liegt?
Jup das liegt dann an die Map.