Beiträge von Postboer66
-
-
Wie kann ich beim Kälberstall beim Hof auf dem Land 43 mit dem Ladewagen Stroh abladen?
Das kann Mann nicht, du muss Ballen im Stall werfen oder ein einsteuer benutzen.
Oder wenn du lose Stroh hat mit ein Frontlader Schaufel im Stall werfen.
L.G. Erik
-
Hab es jetzt mal ohne Mods im Ordner auf einer Standart Karte versucht läuft ohne Probleme....Hab dann die Schwesing nur mit den Benötigten Mods im Ordner gehabt und das Problem tauchte sofort wieder auf könnte es sein das es an der Map liegt?
Jup das liegt dann an die Map.
-
-
erstmal danke für den Hinweis (Mod Heulager von Piesel) gleich mal auf dem Server schieben.
Oh ja, das mit den Hühner ist ja echt son Ding, aber gut das man die ganze Truppe nicht sieht, die würden sich dann stapeln
Es gibt ja genug Weiden, auf die man seinen Hühnerstall nach belieben errichten kann.
Aber jetzt habe ich eine Frage, mir fällt auf, das die Fahrzeuge immer sauber und die Räder nass sind, eine Reparatur fällt auch nie an. Entweder ist es ein Mod in meinem Ordner, der das händelt (hatte ich vorher aber nie) oder es ist so gewollt.
Die Fahrzeugen sollten schmutzig werden.
Poste bitte deine Log hier, da wird ein Mod diese Fehler verursachen.
-
Der Ballen -auflöser muss an der Premos 5000 angekoppelt werden.
Das macht er automatisch, er wird an die recht Seite angekoppelt.
Ab 14 min sieht man es, da ist auch eine Gelbe Pfeile.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Erik! Ich habe mich wirklich zu blöd angestellt...
Naja kann Passieren ähm ist mir noch nie passiert ehrlich
-
-
Okay werd das mal nur mit den benötigten Mods Testen vielleicht liegt es ja an einem Mod
Nein Brauchst du nicht. Ka77e hat da über was geschrieben.
Das mit der Kiste ist ein zeitgesteuertes Event . Fahrzeug und Kisten verschwinden ab einer gewissen Zeit. Bei der einer Kiste habe ich die Zeit wohl falsch eingestellt, daher ist das jetzt wohl eine Red Bull Kiste 😅
-
Okay bei mir steht die nicht da 😅😉 Steht die etwa bei dir da?
Ja bei mir Steht er.
-
Hallo Ka77e
Jetzt hab ich doch einen Optischen Fehler entdeckt bei Feld 11 an dem Schwarzen Brett da Schwebt die Getränkekiste
Da sol ein Ape stehen mit 4 Getränkekisten auf die Ladefläche.
-
Hi Kalle erstmal Danke für die tolle Map hast mein Wochenende gerettet
Eine Frage hab ich aber wie geht das mit der Stoppelzerstörung? Muss ich da was einstellen oder ändern? Spiel am PC.
Lg lappy
Der Frucht Verstörung muss an sein, dan geht's.
-
Da hast du mal wieder den Vogel abgeschossen, sieht echt geil aus, aber irgendwie fehlt bei mir auf dem Feld 43 ein Gebäude (die Strohballen schweben einfach so in der Gegend herrum)
Moin,
Kannst du da mal ein Bild von machen und hier Posten
L.G. Erik
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also wenn ich Richtig verstanden habe darf ich nur eine Karte im Modordner haben oder?
Ja um sicher zu gehen.
-
kurze Frage off-topic: ist das immer noch ein "Problem"? Ich lese davon seit dem LS15 (glaube ich), habe aber selbst nie irgendwelche Schwierigkeiten bemerkt.
Das hängt ab welche Karten du im Mod ordner hast.
Wen du zum beispiel drei Karten von Ka77e im Mod ordner hat, da kan eigentlich nichts passieren, da die Karten gleich von der Aufbau sind.
Aber hast du ein andere karte mit drinnen dan könnte es schief gehen. Sicher mit verbaute Sachen und Scripten auf die Karten.
Mal ein extremes beispiel du hast im Mod ordner die NF, Hof Bergman und eine Karte wo Terralife auf verbaut ist, da wird es sicher zu Problemen kommen.
Sicher ist sicher, nur eine karte im Mod ordner.
-
Hallo ich spiele schon länger LS22 mit Terralife doch seid kurzem stürzen meine Welten immer bei 26% ab (Ich habe mir die Logs schon angesehen finde aber keinen Fehler)
Deine Log ist voller Errors und Warnings.
Ich habe dei der dritte Map aufgehört, mach erst deinen Mod ordner in Ordnung.
Nur einen Map im Mod ordner und nur die Mod's drinnen die du gerade brauchst.
-
Ackertag Oeveringen 2025/IHC/Renault/Fordson/Deutz-Fahr/John Deere/Steyr/Case/Schlüter
Spoiler anzeigen
Moin,
Ich habe diesen Mod benutzt
Grüße Erik
Tacco9. Juni 2025 um 15:30 -
Bei mir geht's das einwandfrei. Wie viele Bäume befestigen Du an der Winde und wie lang sind die?
Grüße Erik
Mion,
Finde deinen Unimog eine gelungene Arbeit. Jetzt komme ich zu meinem Anliegen das ich einen Baum an eine Winde befestigen, Anziehe und der Unimog in Richtung des Baumes gezogen wird.
LG Julian
PS: Grüße aus Unterfranken