Moin Simon10_06
Zucker kan man kaufen auf pallets beim Landhandel, wo die Viehhändler auch ist.
Oder du muss einen Zuckerproduktion selbst platzieren.
L.G. Erik
Moin Simon10_06
Zucker kan man kaufen auf pallets beim Landhandel, wo die Viehhändler auch ist.
Oder du muss einen Zuckerproduktion selbst platzieren.
L.G. Erik
Moin Markus3105 Ka77e
Ähm ich kann das Zaun nicht verkaufen, da hat der Patch von Giants was Kaputt gemacht.
Edit:
Ich habe Zäunen Platziert und könnte diese auch wieder verkaufen.
Aber Zäunen die schon von start ab mit auf die karte sind kann ich nicht verkaufen (das Grundstuck ist natürlich im besitzt).
Gruß Erik
Die neue Giants Editor v10.0.7 ist auch da
Alles anzeigenMoin,
wenn ich mir auf der Map einen weiteren Hof bauen möchte, wie bekomme ich es hin, das alles vom alten Hof (Silageballen, Fahrzeuge, Kühe und halt eben alles was im Silo ist, mit auf den neuen Hof?
Klar, ich könnte alles verkaufen und komplett neu beginnen, aber das möchte ich nicht.
In der vehicles.xml kann ich ja dann die farmId von 1 auf 2 ändern, aber was könnte ich mit den Kühen, Silos und Paletten machen?
Ich möchte mir einen Hof errichten, der sich dem Flair der Map anpasst, will also nichts Hochmodernes.
Hier wurde mal ein YT Video verlinkt, welche ich sehr interessant fand und so halbwegs nachbauen möchte.
Gibt es für mein Problem eine Lösung?Gruß
Die Sachen und Tieren in/auf ein Anhänger laden und nach deinen neue Hof transportieren.
Ich verstehe dein Problem nicht, so zwierig ist das doch nicht.
Hallo Kalle, vielen Dank für diese wundervolle Map.
Hab mal ne frage, wenn ich das Straw Harvest Pack mit ins Spiel nehme dann bekomme ich ein paar LUA call stack Fehler. Wenn ich eine Standart Map anspiele mit dem gleichen Modset dann ist alles normal!
Hat da vielleicht jemand das selbe Problem? Oder kann eventuell helfen?
Moin
Der Fehler wird durch das Straw Harvest Pack verursacht und nicht durch den Map.
Das Problem ist bei der Modder von das Straw Harvest Pack bekannt und arbeitet schon an einen Update.
Muss Ich mal mit befassen
Mal sehen ob es im www was dazu gibt Tutorial zb.
Ich nutze gerne die Tutorials von Wobby https://youtube.com/@wobby_?si=F2dsRDwCTFntUqQE
das silageballenlager und das für heu und strohballen auf dem Haupthof
Nein das geht nicht.
Guten Morgen,
erstml herzlichen Danke für diese wunderschöne Karte . Hab die Alt Eiche im 22 gerne gespiel .
ich hätte mal eine frage wäre es möglich die ballenlager zu entfernen.
Gruß Farmer 2003
Welchen Ballelager meinst?
Wie kann ich beim Kälberstall beim Hof auf dem Land 43 mit dem Ladewagen Stroh abladen?
Das kann Mann nicht, du muss Ballen im Stall werfen oder ein einsteuer benutzen.
Oder wenn du lose Stroh hat mit ein Frontlader Schaufel im Stall werfen.
L.G. Erik
Hab es jetzt mal ohne Mods im Ordner auf einer Standart Karte versucht läuft ohne Probleme....Hab dann die Schwesing nur mit den Benötigten Mods im Ordner gehabt und das Problem tauchte sofort wieder auf könnte es sein das es an der Map liegt?
Jup das liegt dann an die Map.
erstmal danke für den Hinweis (Mod Heulager von Piesel) gleich mal auf dem Server schieben.
Oh ja, das mit den Hühner ist ja echt son Ding, aber gut das man die ganze Truppe nicht sieht, die würden sich dann stapeln
Es gibt ja genug Weiden, auf die man seinen Hühnerstall nach belieben errichten kann.
Aber jetzt habe ich eine Frage, mir fällt auf, das die Fahrzeuge immer sauber und die Räder nass sind, eine Reparatur fällt auch nie an. Entweder ist es ein Mod in meinem Ordner, der das händelt (hatte ich vorher aber nie) oder es ist so gewollt.
Die Fahrzeugen sollten schmutzig werden.
Poste bitte deine Log hier, da wird ein Mod diese Fehler verursachen.
Der Ballen -auflöser muss an der Premos 5000 angekoppelt werden.
Das macht er automatisch, er wird an die recht Seite angekoppelt.
Ab 14 min sieht man es, da ist auch eine Gelbe Pfeile.
Danke Erik! Ich habe mich wirklich zu blöd angestellt...
Naja kann Passieren ähm ist mir noch nie passiert ehrlich
Okay werd das mal nur mit den benötigten Mods Testen vielleicht liegt es ja an einem Mod
Nein Brauchst du nicht. Ka77e hat da über was geschrieben.
Das mit der Kiste ist ein zeitgesteuertes Event . Fahrzeug und Kisten verschwinden ab einer gewissen Zeit. Bei der einer Kiste habe ich die Zeit wohl falsch eingestellt, daher ist das jetzt wohl eine Red Bull Kiste 😅
Okay bei mir steht die nicht da 😅😉 Steht die etwa bei dir da?
Ja bei mir Steht er.
Hallo Ka77e
Jetzt hab ich doch einen Optischen Fehler entdeckt bei Feld 11 an dem Schwarzen Brett da Schwebt die Getränkekiste
Da sol ein Ape stehen mit 4 Getränkekisten auf die Ladefläche.
Hi Kalle erstmal Danke für die tolle Map hast mein Wochenende gerettet
Eine Frage hab ich aber wie geht das mit der Stoppelzerstörung? Muss ich da was einstellen oder ändern? Spiel am PC.
Lg lappy
Der Frucht Verstörung muss an sein, dan geht's.