Danke nochmal für deine Hilfe, hat geklappt 😁
Ah schön das zu hören, habe es gerne gemacht.
Dann kann das Thema geschlossen werden BadenBauer
Danke nochmal für deine Hilfe, hat geklappt 😁
Ah schön das zu hören, habe es gerne gemacht.
Dann kann das Thema geschlossen werden BadenBauer
Hallo,
Ich spiele dieKarte Münsinger Alb.
Egal in Welchem Kuhstall geben die Kühe keine Milch(mit TMR,18monate alt)
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg
bei 27 Monaten geben die Kühen auf diese Karte Milch
Ich danke dir, ich werde es mal so versuchen. Vielen lieben Dank für deine Hilfe
Gerne gesehen
Moin Daniel
Der log sieht Gut aus auf ein paar Warnings da und die 4 Errors von der Map das die extra Wildtiere nicht geladen werden.
Nicht schön aber auch nicht echt gravierend.
Es liegt an der Mod "FS25_Landstal_Pack" selbst, jetzt geht es bei mir auch nicht mehr.
Da muss der Modder dran.
Aber ich habe einen Lösung gefunden, der Scheibenegge BTH 500M und der Tank Veno verkaufen.
Mit der neu kauf kannst du der Tank auf der Scheibenegge machen, und dan drauf lassen.
Hoffentlich hilft es dir.
L.G. Erik
Universale Autoload habe ich auch drinnen und damit geht es.
Bitte postet deine Log hier im Tread.
Ja der wird über der Taste Q angekoppelt, hast du schon versucht in einen neue Spielstand mit nur das Pack drinnen?
Es kann auch sein, dass bei dir ein anderer Mod das ankoppeln verhindert.
Mahlzeit zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe! Hab schon seit Ewigkeiten das Landstal Pack im Ordner, und spiele gerne damit. Nehm immer die Scheibenegge BTH 500M aber ohne den Tank Veno, aber ich dachte mir schaust mal wie das so funzt. Aber hab beides gekauft, nur weiß ich nicht wie ich den Tank auf die Scheibenegge bekomme!?
Moin Daniel
Die tank muss du mit der Hand auf der Platte setzen, die Mann konfigurieren kann im Shop sie.
Wieder einsteigen im Trecker und dann ankoppeln.
L.G. Erik
Ka77e alles Gute zum Geburtstag ![]()
![]()
Moin waschtl,
alles Gute zum Geburtstag ![]()
![]()
Moin Micha
Alles Gute zum Geburtstag ![]()
![]()
![]()
![]()
Moin,
Kurze Frage, wird Daheim noch für Highlands Fishing angepasst?
Problem: Die Fischteiche verlieren nach einer gewissen Zeit das Wasser.
Ich kann den Fehler mit dem Fischteich nicht reproduzieren.
Wahrscheinlich gibt es einen Mod, der das bei dir verursacht.
Aber es liegt nicht an der Daheim-Karte.
Moin Andy
Ales Gute zum Geburtstag
Moin,
ich habe die Map (nach LS Update) heute frisch installiert und wollte frisch starten. Habe auch nur die benötigten Mods der Map drin. Ich habe jetzt das Problem, dass ich nicht zur Werkstatt/Fahrzeug verkauf komme.
Das Tor ist nicht geöffnet, bzw. lässt sich auch nicht öffnen. Auch nicht, wenn ich Zeit vorspule oder sogar zum nächsten Tag gehe.
Ist das irgendwie bekannt?
LG
Markus
Moin Markus
Giants hat was geändert an die Toren, aber der Shop ist im Dorfmitte. Was du meinst ist nur ein Werkstatt Trigger.
L.G. Erik
Alles anzeigenHallo,
danke für die tolle Map.
Ich habe aber ein Problem mit dem Saatkalender. Bei mir ist er nicht angepasst. Habe auch schon Mal alle Mods aus dem Ordner genommen, aber er war trotzdem nicht angepasst.
Kann mir jemand helfen?
Mfg
Moin
Hast vielleicht Saisonales Wachstum ausgeschaltet?
Hallo Kalle, erstmal vorweg, diese MAP, wie auch alle anderen MAP'S von dir sind einfach spitze. Aber ich habe da leider ein immer wiederkehrendes Problem auf der "Daheim" Wenn ich mit einem ROPA oder auch mit dem Agritac Light Traxx, die originalen aus dem LS, z.B. Pastinaken oder auch Spinat ernten möchte kommt immer wieder diese Anzeige. "KI Helfer hat die Arbeit außerplanmäßig beendet. Feld nicht bereit für diese Arbeit oder schon bearbeitet." Kann mir da einer weiterhelfen woran es liegen könnte?
Moin
Welche Feldern?
Und bitte füge den game Log hier zu.
Moin Peter
![]()
L.G. Erik
Ich gehe davon aus, dass Giants das auch aufgefallen ist bzw. dass man dort auch Foren liest und daher den Fehler kennt. Deshalb meinte ich "Unverständlich": Den Fehler kennen und trotzdem im Update nicht beheben. Wirklich ein ärgerlicher (weil leicht behebbarer) Schwachpunkt in dem ansonsten so großartig gemachten DLC.
Da bin ich ganz deine Meinung, Unverständlich das Giants das nicht gefixt hat.
Wenn man bei den Knicknasen die "Hauptfarbe" ändert, dann ändern die Kotflügel die Farbe, aber die Motorhaube bleibt schwarz. Damit ist es unmöglich, das Farbschema hellgelbgrün/olivgrün nachzubilden und damit kann man die Knicknase Generation II nicht konfigurieren. Das Farbschema gelbgrün - oliv - schwarz gab es nie und damit ist die Farbkonfig völlig sinnlos.
Ah jetz verstehe ich es.
Ja das ist ärgerlich.
Vielleicht Giants mal anschreiben, ob die da was machen weiß ich nicht.