Beiträge von Postboer66

Moin,

ich habe die Map (nach LS Update) heute frisch installiert und wollte frisch starten. Habe auch nur die benötigten Mods der Map drin. Ich habe jetzt das Problem, dass ich nicht zur Werkstatt/Fahrzeug verkauf komme.

Das Tor ist nicht geöffnet, bzw. lässt sich auch nicht öffnen. Auch nicht, wenn ich Zeit vorspule oder sogar zum nächsten Tag gehe.

Ist das irgendwie bekannt?

LG
    Markus

Moin Markus

Giants hat was geändert an die Toren, aber der Shop ist im Dorfmitte. Was du meinst ist nur ein Werkstatt Trigger.

L.G. Erik

Moin

Hast vielleicht Saisonales Wachstum ausgeschaltet?

Hallo Kalle, erstmal vorweg, diese MAP, wie auch alle anderen MAP'S von dir sind einfach spitze. Aber ich habe da leider ein immer wiederkehrendes Problem auf der "Daheim" Wenn ich mit einem ROPA oder auch mit dem Agritac Light Traxx, die originalen aus dem LS, z.B. Pastinaken oder auch Spinat ernten möchte kommt immer wieder diese Anzeige. "KI Helfer hat die Arbeit außerplanmäßig beendet. Feld nicht bereit für diese Arbeit oder schon bearbeitet." Kann mir da einer weiterhelfen woran es liegen könnte?

Moin

Welche Feldern?

Und bitte füge den game Log hier zu.

Ich gehe davon aus, dass Giants das auch aufgefallen ist bzw. dass man dort auch Foren liest und daher den Fehler kennt. Deshalb meinte ich "Unverständlich": Den Fehler kennen und trotzdem im Update nicht beheben. Wirklich ein ärgerlicher (weil leicht behebbarer) Schwachpunkt in dem ansonsten so großartig gemachten DLC.

Da bin ich ganz deine Meinung, Unverständlich das Giants das nicht gefixt hat.

Wenn man bei den Knicknasen die "Hauptfarbe" ändert, dann ändern die Kotflügel die Farbe, aber die Motorhaube bleibt schwarz. Damit ist es unmöglich, das Farbschema hellgelbgrün/olivgrün nachzubilden und damit kann man die Knicknase Generation II nicht konfigurieren. Das Farbschema gelbgrün - oliv - schwarz gab es nie und damit ist die Farbkonfig völlig sinnlos.

Ah jetz verstehe ich es.

Ja das ist ärgerlich.

Vielleicht Giants mal anschreiben, ob die da was machen weiß ich nicht.

Moin Markus3105  Ka77e

Ähm ich kann das Zaun nicht verkaufen, da hat der Patch von Giants was Kaputt gemacht.

Edit:

Ich habe Zäunen Platziert und könnte diese auch wieder verkaufen.

Aber Zäunen die schon von start ab mit auf die karte sind kann ich nicht verkaufen (das Grundstuck ist natürlich im besitzt).

Gruß Erik

Die Sachen und Tieren in/auf ein Anhänger laden und nach deinen neue Hof transportieren.

Ich verstehe dein Problem nicht, so zwierig ist das doch nicht.

Hallo Kalle, vielen Dank für diese wundervolle Map.
    Hab mal ne frage, wenn ich das Straw Harvest Pack mit ins Spiel nehme dann bekomme ich ein paar LUA call stack Fehler. Wenn ich eine Standart Map anspiele mit dem gleichen Modset dann ist alles normal!
    Hat da vielleicht jemand das selbe Problem? Oder kann eventuell helfen?

Moin

Der Fehler wird durch das Straw Harvest Pack verursacht und nicht durch den Map.

Das Problem ist bei der Modder von das Straw Harvest Pack bekannt und arbeitet schon an einen Update.

Wie kann ich beim Kälberstall beim Hof auf dem Land 43 mit dem Ladewagen Stroh abladen?

Das kann Mann nicht, du muss Ballen im Stall werfen oder ein einsteuer benutzen.

Oder wenn du lose Stroh hat mit ein Frontlader Schaufel im Stall werfen.

L.G. Erik

erstmal danke für den Hinweis (Mod Heulager von Piesel) gleich mal auf dem Server schieben.

Oh ja, das mit den Hühner ist ja echt son Ding, aber gut das man die ganze Truppe nicht sieht, die würden sich dann stapeln :) Es gibt ja genug Weiden, auf die man seinen Hühnerstall nach belieben errichten kann.

Aber jetzt habe ich eine Frage, mir fällt auf, das die Fahrzeuge immer sauber und die Räder nass sind, eine Reparatur fällt auch nie an. Entweder ist es ein Mod in meinem Ordner, der das händelt (hatte ich vorher aber nie) oder es ist so gewollt.

Die Fahrzeugen sollten schmutzig werden.

Poste bitte deine Log hier, da wird ein Mod diese Fehler verursachen.