Beiträge von Postboer66

Moin Markus3105  Ka77e

Ähm ich kann das Zaun nicht verkaufen, da hat der Patch von Giants was Kaputt gemacht.

Edit:

Ich habe Zäunen Platziert und könnte diese auch wieder verkaufen.

Aber Zäunen die schon von start ab mit auf die karte sind kann ich nicht verkaufen (das Grundstuck ist natürlich im besitzt).

Gruß Erik

Die Sachen und Tieren in/auf ein Anhänger laden und nach deinen neue Hof transportieren.

Ich verstehe dein Problem nicht, so zwierig ist das doch nicht.

Hallo Kalle, vielen Dank für diese wundervolle Map.
    Hab mal ne frage, wenn ich das Straw Harvest Pack mit ins Spiel nehme dann bekomme ich ein paar LUA call stack Fehler. Wenn ich eine Standart Map anspiele mit dem gleichen Modset dann ist alles normal!
    Hat da vielleicht jemand das selbe Problem? Oder kann eventuell helfen?

Moin

Der Fehler wird durch das Straw Harvest Pack verursacht und nicht durch den Map.

Das Problem ist bei der Modder von das Straw Harvest Pack bekannt und arbeitet schon an einen Update.

Wie kann ich beim Kälberstall beim Hof auf dem Land 43 mit dem Ladewagen Stroh abladen?

Das kann Mann nicht, du muss Ballen im Stall werfen oder ein einsteuer benutzen.

Oder wenn du lose Stroh hat mit ein Frontlader Schaufel im Stall werfen.

L.G. Erik

erstmal danke für den Hinweis (Mod Heulager von Piesel) gleich mal auf dem Server schieben.

Oh ja, das mit den Hühner ist ja echt son Ding, aber gut das man die ganze Truppe nicht sieht, die würden sich dann stapeln :) Es gibt ja genug Weiden, auf die man seinen Hühnerstall nach belieben errichten kann.

Aber jetzt habe ich eine Frage, mir fällt auf, das die Fahrzeuge immer sauber und die Räder nass sind, eine Reparatur fällt auch nie an. Entweder ist es ein Mod in meinem Ordner, der das händelt (hatte ich vorher aber nie) oder es ist so gewollt.

Die Fahrzeugen sollten schmutzig werden.

Poste bitte deine Log hier, da wird ein Mod diese Fehler verursachen.

Der Ballen -auflöser muss an der Premos 5000 angekoppelt werden.

Das macht er automatisch, er wird an die recht Seite angekoppelt.

Ab 14 min sieht man es, da ist auch eine Gelbe Pfeile.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BlaFoLS Lade Bitte deinen Log mal hoch hier. Das könnte einen Mod Konflikt sein.

Arktvr Da kannst du kein Wasser Laden aber Wasser abladen fur die Gewächshäusern.

Wasser kann Mann Kaufen/Laden im Dorf bei der Kirche und auf der Bogenbrücke bei der Dorfladen.

L.G. Erik

Okay werd das mal nur mit den benötigten Mods Testen vielleicht liegt es ja an einem Mod

Nein Brauchst du nicht. Ka77e hat da über was geschrieben.

Das mit der Kiste ist ein zeitgesteuertes Event . Fahrzeug und Kisten verschwinden ab einer gewissen Zeit. Bei der einer Kiste habe ich die Zeit wohl falsch eingestellt, daher ist das jetzt wohl eine Red Bull Kiste 😅

Hi Kalle erstmal Danke für die tolle Map hast mein Wochenende gerettet <3

Eine Frage hab ich aber wie geht das mit der Stoppelzerstörung? Muss ich da was einstellen oder ändern? Spiel am PC.

Lg lappy

Der Frucht Verstörung muss an sein, dan geht's.