Moin, gerne doch 😊
Danke für die Rückmeldung 👍
Moin, gerne doch 😊
Danke für die Rückmeldung 👍
Du hast zwei Maps im einen Modordner das soll nicht sein, LS mach das nicht.
Für jeder Karte einen Modordner erstellen.
Moin,
Seit wan hast du das?
Wenn nach der Patch Gestern dann muss LS die Shader-cache neu laden.
Das kann ein paar Minuten dauern.
Einfach über Karte Laufen oder Fahren dann wird die Shader-cache neu geladen.
L.G. Erik
Moin Manu
Alles Gute zum Geburtstag ![]()
![]()
Moin Manuel
![]()
moin Jan
Herzlich Willkommen Jan
L.G. Erik
![]()
Moin Alex
Hello everyone. This message is addressed to the mapper Ka77e on the HELDEN map. On the farm where there is field 49, some symbols are missing: one for unloading pallets and another for taking out the pallets. Looking forward to helping
Here ist the support for the map.
Morning Thiery
That’s the extension of the storage area in the other barn, the two are connected.
The Triggers are located at the other barn.
Greetings Erik
Danke für das Feedback, ich habe aktuell das Problem das ich an der Werkstt hänge, nach einer Änderung der Konfiguration, ich kann auch nicht mehr aussteigen,
Nur Motor an und aus, Lenken geht auch nicht mehr.
DAs habe ich gefühlt drei Meter in der Log:
2026-04-01 17:48:37.811 Error: Running LUA method 'update'. dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua:474: attempt to index nil with 'id' 2026-04-01 17:48:37.828 Error: Running LUA method 'update'. dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua:474: attempt to index nil with 'id' 2026-04-01 17:48:37.845 Error: Running LUA method 'update'. dataS/scripts/vehicles/specializations/TensionBelts.lua:474: attempt to index nil with 'id'
Der Fehler ist nicht im der Log zu finden. Hast du der richtige Log angehängt?
The-Alien-Paul bastiq Von das Silo von Pxlr da gibt es tatsächlich 2 Varianten, einmal als Überdachtes Fahrsilo und als Hackschnitzellager der Letzte had kein Silofunktion. Aber es die Gleiche Mod.
L.G. Erik
Danke nochmal für deine Hilfe, hat geklappt 😁
Ah schön das zu hören, habe es gerne gemacht.
Dann kann das Thema geschlossen werden BadenBauer
Hallo,
Ich spiele dieKarte Münsinger Alb.
Egal in Welchem Kuhstall geben die Kühe keine Milch(mit TMR,18monate alt)
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg
bei 27 Monaten geben die Kühen auf diese Karte Milch
Ich danke dir, ich werde es mal so versuchen. Vielen lieben Dank für deine Hilfe
Gerne gesehen
Moin Daniel
Der log sieht Gut aus auf ein paar Warnings da und die 4 Errors von der Map das die extra Wildtiere nicht geladen werden.
Nicht schön aber auch nicht echt gravierend.
Es liegt an der Mod "FS25_Landstal_Pack" selbst, jetzt geht es bei mir auch nicht mehr.
Da muss der Modder dran.
Aber ich habe einen Lösung gefunden, der Scheibenegge BTH 500M und der Tank Veno verkaufen.
Mit der neu kauf kannst du der Tank auf der Scheibenegge machen, und dan drauf lassen.
Hoffentlich hilft es dir.
L.G. Erik