Beiträge von Sukrams

Moin Markus

Giants hat was geändert an die Toren, aber der Shop ist im Dorfmitte. Was du meinst ist nur ein Werkstatt Trigger.

L.G. Erik

Moin Erik,

ah, ich ich hatte der Werkstatttrigger beim Shop nicht gesehen und dachte das wäre der einzige für die Werkstatt.

Aber dann weiß ich Bescheid, dass es an dem Update liegt und nicht an mir :)

LG
    Markus

Moin,

ich habe die Map (nach LS Update) heute frisch installiert und wollte frisch starten. Habe auch nur die benötigten Mods der Map drin. Ich habe jetzt das Problem, dass ich nicht zur Werkstatt/Fahrzeug verkauf komme.

Das Tor ist nicht geöffnet, bzw. lässt sich auch nicht öffnen. Auch nicht, wenn ich Zeit vorspule oder sogar zum nächsten Tag gehe.

Ist das irgendwie bekannt?

LG
    Markus

Moin,

mein erster Post hier und schon habe ich einen Fehler entdeckt: Wenn ich bspw. bei der Hof Bergmann die benötigten Sachen laden möchte, also z. B. das Vehikel Paket, erhalte ich einen 404er. Anscheinend haben sich hier die URLs geändert und das "entry-file" muss durch "download" geändert werden. Außerdem muss bei der ID der Zusatz weg, also nur noch "/3097". Wenn aus "mods/entry-file/3097-ul-to/" dann "mods/download/3097/" wird, funktioniert es.

Da müsste denke ich die .htaccess ein bisschen angepasst werden.

Viele Grüße

Markus