Hi,
danke dir, ich meine aber allgemein ob es welche gibt. Danke
Hi,
danke dir, ich meine aber allgemein ob es welche gibt. Danke
Guten Morgen,
eigentlich hab ich nur eine Frage, ob es auf der Map Lesesteine gibt. Ich hab Lesesteine eingeschaltet, aber leider werden keine dargestellt! Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen, daß wäre super nett. Vielen lieben Dank für die super Map.
LG
Der Hexer
Hallo Ritchi,
Ich kann mich noch gut erinnern, als wäre es gestern, wo wir zusammen an einer deiner Maps miteinander gearbeitet haben! Leider müssen wir auf deinen kreativen Geist jetzt verzichten! Ich bin ganz ehrlich sehr sehr bestürzt, als ich hörte, daß du von uns gegangen bist. Die Welt hat wieder einen sehr netten Menschen verloren. Deiner Familie wünsche ich sehr viel Kraft und ich denke Ritchi würde es wollen, daß sie nicht lange um ihn trauern, denn er wird immer bei Ihnen sein. Die Liebe ist das, was wir Menschen mitnehmen können!
LG Der Hexer
Hi,
dachte Release hier hättest du sowieso geplant und nicht den Giants Modhub.
LG Der Hexer
Bleib in Bayern, wenn du nur 50 km von mir entfernt wohnst.?
Hi,
was soll ich sagen, ich bin aus der Gegend da ist es schon hügelig!
LG Der Hexer
Hi,
vielen Dank für die Antwort und nochmals sorry!
LG Der Hexer
Hallo, ich hätte nur eine Frage, ob ihr noch an der Map arbeitet? Tut mir leid, daß ich die Frage stelle, aber ihr habt erwähnt das vielleicht noch etwas neues dazukommt!
LG Der Hexer
Hi,
danke für die Antwort. Ihr macht einen super Job.?
LG Der Hexer
Huhu,
Fragen kostet ja bekanntlich nichts, werdet ihr den Schlamm auch irgendwie verbauen? Ist mir gerade mal so eingefallen.
LG Der Hexer
Hi,
Ich freue mich auch über jeden Umbau. Hab die Map selber auch schon mit mehr Früchten ausgestattet.
LG Der Hexer
Hey,
also ich hab sowas auch einmal gehabt, daß plötzlich etwas verschwunden ist. Hing glaube ich mit dem Global Company Skript zusammen.
LG Der Hexer
Bist du Deppert, lol. Den sauf ma scho selber!
LG Der Hexer
Hey Bernie,
was mache ich jetzt mit meinen Weinreben in der V2? Die 100 Liter Wein kann ich heute nicht trinken, ausser du kommst vorbei und hilfst mir.
LG Der Hexer
Hi,
dann frag ich doch noch, ist das die finale Version?
Sorry
Hi,
vielen Dank. Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Sehr nett und nochmals danke!
LG Der Hexer
Hallöchen,
ich hab ein Problem. Ich wollte mal mit Seasons spielen, habe mir auch die milchstärkste Kuh gekauft, leider produziert sie keine Milch. Ich habe sie mit Wasser und Mischration versorgt. Es ist auch nur ein Mod drin, nämlich die Refill-Station von Chase oder wie der heißt.
LG Der Hexer
Hey,
Ich spiele jetzt seitdem LS 13 und habe damals aus Bremen jemanden kennengelernt, der mir einiges beigebracht hat in Sachen mappen und modden. Leider ist der Kontakt abgerissen, da er keinen LS nicht mehr zockt. Ein wenig Erfahrung hab ich also. In dieser Zeit habe ich viele Karten gesehen, auch deine OGF Karte, die leider landschaftlich nicht perfekt war. Du weist ja, Karten von Dir fehlerfrei, geht gar nicht. Dann kamen die ersten Karten von Ritchi raus, die landschaftlich unglaublich detailliert waren. Er fragte mich sogar mal, ob ich für ihn in einer Map Früchte einbauen kann. Jetzt muss ich euch beiden sagen, daß ich zum ersten Mal eine Karte spielen werden, die ich nicht umbauen werde, denn in meinen Augen ist sie die beste Karte in der LS Geschichte. So, auch sehr selten von mir so ein Lob rauszuhauen.
Natürlich gehört das hier nicht umbedingt rein. Lasst es den beiden lesen und dann könnt ihr den Kommentar löschen.
LG Der Hexer
Hi,
mir gefällt die PDA-Map nicht? Sorry, aber da hab ich jetzt ganz ehrlich einen Lachanfall bekommen. Tut mir leid!
LG Der Hexer
Hey,
man kann aus dem alten Savegame ein paar Sachen mitnehmen.
LG Der Hexer