Beiträge von spirit87

    Error loadVehicle: unknown type 'LS15_JohnDeere7530.JohnDeere_7530P' in 'C:/Users/Lennart/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LS15_JohnDeere7530/JohnDeere_7530P.xml'

    Hier passt der Vehicletyp nicht, diesen musst du anpassen, dann sollte er auch Kaufbar sein..

    XML
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <vehicle type="cultivator">
    	<annotation>LS-Landtechnik , Repi</annotation>
        <name>
            <en>Lemken Korund 750l</en>
            <de>Lemken Korund 750l</de>
        </name>
        <typeDesc>$l10n_TypeDesc_Cultivator</typeDesc>
        <filename>lemkenKorund750l.i3d</filename>
        <size width="5.5" length="11"/>

    das ist nun meine fahrzeugxml, da steht vehicle type...... da muss bei dir tractor stehen


    Code
    <vehicleTypes>
    		<type name="cultivator" className="Vehicle" filename="dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    			<specialization name="attachable" />
    			<specialization name="animatedVehicle" />
    			<specialization name="cylindered" />
    			<specialization name="cultivator" />
    			<specialization name="foldable" />
    			<specialization name="Beleuchtung" />
    		</type>

    der zweite code kommt aus meiner Moddesc vom mod, dort müsstest du irgendwo vehicleTypes stehen haben, änder dort nach type name.... das ganze in type name tractor


    Sollte wenn das alles passt kaufbar sein, zumindest klappte das bei meinem Mod..

    Fragen wir mal anders, hast du An der Tg von den Feldern irgendwas geändert, etwas gelöscht oder sonst was?
    Ich kenn den Fehler selbst nicht, aber ich habe meine Map aus den 13er in den 15er geholt und habe die Tg von den Feldern nicht angerührt, einfach ins Nirgendwo geschoben, da bei mir die Felder nicht kaufbar sind.
    Ich musste auch keine Felder Neu definieren. Einfach aufgemalt auf die Map und gut war..

    Ist auch nun in der Heißen Phase. Tests werden nochmals ausführlich gemacht, Restlichen Fehler werden beseitigt falls vorhanden und dann ist Sie bald fertig.
    Im Mp wurde sie schön mehr als 50 Stunden getestet von mir und einem Kollegen. Einige ausem Team gucken und Test auch fleißig mit :)

    So Map steht kurz vor der vollendung. Ki wird es erstmal nicht geben.
    Verbaut ist auf der Map nun folgendes.
    ATR: Handel zum verkauf von Stroh,Rüben,Kartoffeln,Hackscnitzel
    Molkerei: Milch wird aber automatisch abgebucht
    Landhandel: Verkauf von Wolle,Schweine,Standardt früchte,hafer und rogge. Kauf von Saat,Kalk,Tang,Dünger
    Gartencenter: Kompost,Setzlinge, Eier Verkauf
    BGA: Erklärt sich von selbst, Ist auch mit bga extension betreibbar.
    Händler: Erklärt sich auch von selbst. Kauf von Saat,Tank
    Schweinehof
    Haupthof: Kühe,Hühner, Spawnpunkt für die Wolle
    Wassermod
    Choppedstraw
    Multifrucht (Roggen,Hafer)

    Bei diesen bin ich mir nicht sicher was das ist, könnte von einem scallierten SiloTrigger kommen.:

    Warning (physics): Static actor moved (shovelTrigger01)
    Warning (physics): Static actor moved (siloSilageCol01)
    Warning (physics): Static actor moved (shovelTrigger01

    Ich nehm das mal kurz auf hier.
    Meines wissens, sind Schaufeltrigger,silotrigger usw alle Flexibel, Nicht star. Ich geh davon aus das im Ge bei den jeweiligen triggern der Right Body nicht passt. Schätze da steht static stat kinematic bzw dynamic. eins von beiden müsste das problem lösen.
    Den Right Body findest du wenn du im Ge auf das Jewalige element klickst und dann in dem Atributten Fenster auf Right Body gehst.

    Ne haben nur Süßwasser, Meerwasser ist eig extrem aufwändig und auch sehr kostenintensiv.Sieht zwar schick aus aber wie gesagt echt Intensiv.

    Neuste Anschaffung, 260 Liter Panoramabecken, derzeit noch mit innenfilter, kommt aber Hamburgermattenfilter(HMF) rein. Ist im austausch für das 112 Liter Becken gekommen