Beiträge von kleinefarm

    @ Sandmann
    Zu deinen Punkten kann ich dir voll und ganz zu stimmen.
    Der einzigste Vorschlag der mich an deinem stört ist das mit stellt mehr Kontrolleure ein.
    Denn diese haben oft keine Ahnung von der Landwirtschaft sondern kennen sich nur in der Theorie aus und wir alle wissen das die Theorie nicht viel mit der Praxis zu tun hat.
    Ausserdem melden sich die Kontrolleure auch an, wodurch die garnicht solche Bilder zu sehen bekommen, was auch einerseits gut ist.

    Hallo
    Ich möchte mich zu diesem Thema auch einmal mit einer anderen Sichtweise Äußern.

    Oben wurde gesagt, dass man kein Fleisch von Wiesenhof kaufen sollte, soweit auch gut und schön.
    Nur Wiesenhof ist wie viele andere nur ein "Vermarkter" der von uns Hergestellten Produkte.
    So wie die Tiere in den Videos gehalten werden werden nur sehr sehr wenige Tiere gehalten.
    So etwas ist auch nicht erlaubt und wird auch regelmäßig kontrolliert.
    Wenn ihr jetzt sagt "Kein Fleisch von Wiesenhof" , so werden auch die ganzen anderen Landwirte die ihre Tiere Ordnungsgemäß halten (ich sage mal 95 von 100) nicht genügend bezahlt.
    Somit werden dann alle Landwirte/Schlachter ihre Ware woanders Vermarkten.(auch die 5 die ihre Tiere nicht Ordnungsgemäß halten)
    Würde dann im Endeffekt erzielen, dass alle Vermarkter /Schlachter/Erzeuger pleite gehen und wir kein Fleisch mehr bekommen würden.
    Letzteres wird zwar nur gehen wenn wirklich alle Menschen mitziehen würden, aber es ist eine Mögliche Folge.
    Dies will wiederum auch keiner.

    Somit haben Aussagen wie kauft nicht dies und das keinen Sinn.

    Ich hoffe meine Meinung verständlich Formulier zu haben
    Und auch an eurer Einstellung gerüttelt zu haben.


    Solltest du immer noch eine eigene lua schreiben wollen, hangel dich mal an diesem TuT lang.
    Dort sollte dir eig. alles klar werden
    GIANTS Software - Support Forum - View topic - [TUT] Skripten für Anfänger

    Hallo
    Ich finde es gut, dass sich auch mal neue ans Mappen wagen, aber warum stellt man eine Map vor, wenn noch garnichts zu sehen ist?
    Baue deine Map erstmal soweit, dass man auch was zum zeigen hat.

    So wie du es jetzt hast dauert es bei Anfängern bestimmt noch 1-2 Monate bis sie Vorstellbereit ist.

    Also meine Bitte:
    Bau erst einmal weiter und suche nach Verbesserungsvorschlägen wenn deine Map ziemlich weit ist

    Hallo
    Danke für den Freundlichen empfang.
    Meine Vorstellung findet man schon in meinem Profil, aber ich werde mich auch jetzt hier auch Vorstellen:
    Ich bin kleinefarm, ich bin Admin und Modder von ls-galaxy.de
    Im Januar 2011 habe ich mit einem kleinem Forum Namens best-off-ls.phpbb8.de angefangen den Landwirtschaftssimulator im Internet Present zu machen.
    Auf der Seite hatte ich auch Deere6800 für kurze Zeit im Team.
    Ich hatte ihn allerdings aufgrund Mangelnder Arbeit wieder entlassen.
    Im Juni 2011 fragte er mich, ob wir nicht ein kleines Modding-Team gründen wollen.
    Nach einigem überlegen, kam ich zu dem Entschluss es zu versuchen.
    Daraus entstand nun die Internetseite nkb-modding.de.to .
    Diese kostenlose Seite wurde uns allerdings zu klein, somit habe ich mich um einen Server bemüht.
    So entstand am 5.10.11 ls-galaxy.de.

    Mit den von mir gemachten entscheidungen bin ich sehr zu frieden, denn wie man sieht, läuft ls-galaxy.de sehr gut.

    Unser Modding-Team wächst stätig, aber nicht nur das Modding-Team wächst sondern auch das Forenteam wird stätig großer.

    Was aber bringt ein großes Team, wenn keine User da sein sollten?
    Genau garnix, unsere Userzahlen wachsen, weshalb unser großes Team immer ausgelassen ist.
    __________________________________________________________
    Nun noch einige Informationen zu meiner Person:
    Ich habe zu Anfangszeiten von LS11 sehr viel MP gespielt, wodurch sich auch eine kleine Zockergemeinschft gebildet hat.
    Ich hieß damals im MP Lars, da dies mein richtiger Name ist.
    Mit dem Namen Lars wollten damals allerdings sehr viele dem Spiel beitreten, weshalb man nicht wissen konnte, ob nun ich der Lars bin oder ein anderer.
    Nach langen überlegen, fiehl mir der Name "kleine farm" ein, den auch kein anderer hatte.
    Als ich dann nkb-Modding.de.to erstellt habe, durfte ich im Adminnamen kein Leerzeichen haben woraus dann "kleinefarm" entstand.
    Natürlich habe ich auch ein Berufsleben.
    Ich mit meinen 17 Jahren lerne Landwirt auf einen großen Sauenbetrieb.
    An der Landwirtschaft habe ich schon mit meinem 6. Lebensjahr einen Traum gefunden, den ich auch nie aufgegeben habe.

    Ich denke, Ihr habt in meinem Profil nun genug Informationen über mich finden können.
    Deshalb werde ich nun mal aufhören zu schreiben