Beiträge von DecanKane

    gut, dann sind wir uns ja einig=) metalger und @ ray, ich schick sie dir nachher mal.

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    so, hab seit langem mal wieder an meiner Karte gebaut, hier ein Update.
    Hab eine Getreidetrocknung verbaut.
    Was sagt ihr dazu?


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    ja ich weiss das da ne datei fehlt, aber die datei is da. ich hab schon zigmal die datei getauscht, und nachgeforscht, aber nich rausgefunden woher dieser fehler kommt....
    und wegen dem UV Fehler, das is ne alte Log-Datei, ich sitz grad in der Uni und hab diese fix aus nen anderem Forum gezogen weil ich die dort auch schonmal gepostet hatte. Der UV-Fehler kam von nem Schweinestall, dieser is aber schon auf der Bauschutthalde :ugly: also kein UV Fehler mehr da :vain:

    also ich hab beim Bau penibel darauf geachtet das kein Gebäude/Objekt das ich einbaue irgendwelche UV-Fehler besitzt, das kannst du/ihr schonmal ausschliessen, Texturen sind auch alle richtig. Das einzige was mir Kopfzerbrechen bereitet ist das ein Fehler in der log auftaucht, und ich diesen nicht behoben bekomme, egal was ich tue..und zwar dieser hier:

    Spoiler anzeigen

    GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Oct 18 2012)
    Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2013
    Main System
    Core(s): 4 @ 3.0 GHZ
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.3
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce GTX 560/PCIe/SSE2
    Version: 4.2.0
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Very High (auto)
    View Distance Coeff: 1.300000
    Shadow Quality: 2.000000
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Coeff: 1.300000
    Terrain LOD Distance Coeff: 2.000000
    Foliage View Distance Coeff: 1.600000
    Farming Simulator 2013
    Version: 1.3.0.0 RC4
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
    Load mod: lamborghiniR6_135
    Load mod: leeremap
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 7097.87 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 44.48 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 23.14 ms)
    Error: UVs out of range [-8,8] g0Shape'
    C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/leeremap/map/map.i3d (53.07mb in 54630.38 ms)
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/leeremap/data/maps/models/objects/containers/colors.xml'
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/leeremap/data/maps/models/objects/containers/colors.xml'
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/leeremap/data/maps/models/objects/containers/colors.xml'
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/leeremap/data/maps/models/objects/containers/colors.xml'
    data/vehicles/steerable/same/sameArgon3-75.i3d (4.50mb in 1003.97 ms)
    data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.02mb in 28.41 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 57.27 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 20.28 ms)
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 143.87 ms)
    data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannXL130.i3d (5.99mb in 507.69 ms)
    data/vehicles/trailers/kroeger/HKD302.i3d (2.28mb in 533.46 ms)


    jemand ne Ahnung was das sein könnte? Ich hab schon die shader getauscht etc, krieg den Fehler aber net weg, der hat aber auch keinen Einfluss aufs Game. :hmm:

    jop, die Texturen hab ich alle selbst nachbearbeitet. sind alles Texturen die es iwo zum DL gibt, hab diese nur immer mit Paint. Net geöffnet und bei Korrekturen die Sättigung, Helligkeit und so weiter mit den anderen abgestimmt. Mich hat immer bei den anderen Maps gestört die es gibt das dort die Texturen zwar gut aussahen, aber nie richtig zueinander passten. Das Problem wollte ich beheben. Und jop, das mit den Teichen ist so gewollt, in MV gab es früher viele Torflöcher in denen Torf zum heizen gestochen wurde, da die Wiesen/das Grünland bei mir auf der Karte ziemlich tief liegt und ein Gorf/Moorboden haben soll fand ich die ganz passend, ausserdem gibt's bei mir in der Nähe 3Torfloecher die fast genauso ausschauen.

    denk ich mal, da muss ich dann noch richtig was raufklatschen an Morast :D . Also ich muss jetz noch den Auspuff ein wenig staubig machen, und den Kühlergrill. Dafür müsste ich aber ersteinmal die Dateien finden, :search:. Aber das wird schon.=)

    ne, leider noch net. Ich kanns nicht, jedenfalls nicht schnell und evtl ohne Fehler. Wenn sich jemand findet der das übernimmt von mir aus gerne,aber ich mach nur die Dirtskins. Bei mir im Spiel werden die Maschinen sowieso nie gewaschen :ugly: also können diese auch dreckig sein :troll:

    genau! :thumbup: ich nutze GIMP , dann klick ich auf Pinsel und such mir nen Brush aus, ein natürliches Braun ausgewählt, bisl edititert, und los gehts, auf grösse des Pinsels und Deckkraft der Farbe achten, damit realistisch rüber kommt.
    Soll ich dir auch iwas dreckig machen?

    jop, ganz rays meinung. ich hatte mal das Problem mit der doppelten mb zahl, da war bei mir ein objekt mit im GE/MapOrdner das ein umlaut mit drinne hatte. und bei "Bäume" ist das ganze gar net so abwegig. falls du die ganze sache nich nochmal neu machst, was ich dir auch raten würde, schau im GE im scenegraph mal nach, ob da irgendwas auffälliges ist.