W.I.P MeckPommMap by DecanKane

  • MeckPommMap
    Hier möchte ich euch meine W.i.P MeckPommMap vorstellen. Die Landschaft und der Aufbau der Karte lehnt sich, wie der Name der Karte schon sagt an Mecklenburg Vorpommern an. Es gibt einen grossen Betriebshof, einen Umschlagsbahnhof, auf dem auch der Landmschinenhändler vertreten ist, in diesem Fall "Schröder Landtechnik" , eine Zweigstelle der HaGe Nordland, ein kleines Dorf und einen alten DDR-LPG-Hof. Der Status der Karte liegt etwa bei 95% da noch einige kleine Kleinigkeiten geändert und 1-2 Fehler ausgebügelt werden müssen.

    DL-Anfragen sind erstmal nicht erwünscht, weder hier noch per PN.
    Kritik und evtl Anregungen dagegen schon.
    Es werden noch weitere Updates folgen. Danke

  • Gefällt mir was ma so sieht auf den Bildern ,vor allem mal ne Grössere BGA :thumbup: ,eine Frage hab ich da aber noch welche Region von MV ist das oder soll es werden ? ...Achja is das ne 4 Fach Map ? wie gesagt sieht super aus weiter so ...

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • @ Sven- soll in der Gegend rundrum Neubrandenburg/Friedland sein. Ist aber eine fiktive Landschaft und Umgebung, ich wollte nur halt das es wie MV ausschaut. Ich werd aber das Terrain noch bisl anpassen, ein paar Hügel hier und da. Und nein, es ist keine 4Fach Karte.
    Ich hab schon einige Ideen für eine 4fachMap, das wird dann aber eine AmerikaKarte, so im Mittleren Westen dann. :vain:

  • Ich find' die Texturen sind super auf einander abgestimmt!
    Hast du die selbst bearbeitet ? Wenn ja -> Good Job ! Wenn nein -> Good Job wer auch immer es war :D
    Von oben sehen die Seen/Teiche ... leicht künstlich aus, so nah beieinander, ist das gewollt?

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • jop, die Texturen hab ich alle selbst nachbearbeitet. sind alles Texturen die es iwo zum DL gibt, hab diese nur immer mit Paint. Net geöffnet und bei Korrekturen die Sättigung, Helligkeit und so weiter mit den anderen abgestimmt. Mich hat immer bei den anderen Maps gestört die es gibt das dort die Texturen zwar gut aussahen, aber nie richtig zueinander passten. Das Problem wollte ich beheben. Und jop, das mit den Teichen ist so gewollt, in MV gab es früher viele Torflöcher in denen Torf zum heizen gestochen wurde, da die Wiesen/das Grünland bei mir auf der Karte ziemlich tief liegt und ein Gorf/Moorboden haben soll fand ich die ganz passend, ausserdem gibt's bei mir in der Nähe 3Torfloecher die fast genauso ausschauen.

  • also ich hab beim Bau penibel darauf geachtet das kein Gebäude/Objekt das ich einbaue irgendwelche UV-Fehler besitzt, das kannst du/ihr schonmal ausschliessen, Texturen sind auch alle richtig. Das einzige was mir Kopfzerbrechen bereitet ist das ein Fehler in der log auftaucht, und ich diesen nicht behoben bekomme, egal was ich tue..und zwar dieser hier:

    Spoiler anzeigen

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    Main System
    Core(s): 4 @ 3.0 GHZ
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.3
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce GTX 560/PCIe/SSE2
    Version: 4.2.0
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Very High (auto)
    View Distance Coeff: 1.300000
    Shadow Quality: 2.000000
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Coeff: 1.300000
    Terrain LOD Distance Coeff: 2.000000
    Foliage View Distance Coeff: 1.600000
    Farming Simulator 2013
    Version: 1.3.0.0 RC4
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
    Load mod: lamborghiniR6_135
    Load mod: leeremap
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 7097.87 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 44.48 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 23.14 ms)
    Error: UVs out of range [-8,8] g0Shape'
    C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/leeremap/map/map.i3d (53.07mb in 54630.38 ms)
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/leeremap/data/maps/models/objects/containers/colors.xml'
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/leeremap/data/maps/models/objects/containers/colors.xml'
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/leeremap/data/maps/models/objects/containers/colors.xml'
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/leeremap/data/maps/models/objects/containers/colors.xml'
    data/vehicles/steerable/same/sameArgon3-75.i3d (4.50mb in 1003.97 ms)
    data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.02mb in 28.41 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 57.27 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 20.28 ms)
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 143.87 ms)
    data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannXL130.i3d (5.99mb in 507.69 ms)
    data/vehicles/trailers/kroeger/HKD302.i3d (2.28mb in 533.46 ms)


    jemand ne Ahnung was das sein könnte? Ich hab schon die shader getauscht etc, krieg den Fehler aber net weg, der hat aber auch keinen Einfluss aufs Game. :hmm: