frohe Ostern.
Beiträge von farmerfivetom
-
-
-
Eine sortieranlage wäre schon was feines. Die Waschanlage, naja. Wäre schön, aber nicht allzu realistisch. Ungewaschene Kartoffeln halten sich nunmal länger.
Übrigens ein großes danke an HeMoe72 dass dir meine Häuschen gefallen. Die haben in der LS Szene ja mehr eingeschlagen als erwartet
-
Also falls ihr auf der Suche nach Selbstvermarktungsautomaten oder Hütten seit, kenne ich da eine Recht gute Firma. . .
-
Ich kann mich beiden nur anschließen. Säe was geht auch immer im herbst
-
-
Grnau deswegen fand ich maus Control immer blöde. Ist ja nicht sehr realistisch, wenn man die Schüssel kippt und die Türe aufgeht.
Das neue ic hingegen ist besser.
-
-
-
-
Aber Mal ehrlich. Wollt ihr wirklich den volldynamischen Boden a'la Spintires? mir persönlich wäre das zuviel. So wie es CNC hat, finde ich es ideal. Es wäre aber total schade, wenn sie es nicht mehr schaffen würden, weiter zu entwickeln. Sie haben bisher schon so viel umgesetzt und das doch sehr (für mich schon fast zu) realistisch und umfangreich. Es fehlen mir persönlich einfach noch einige mehr Maschinen. Nur das braucht Zeit.
-
-
Frohes neues
-
Frohe Weihnachten euch allen.
Auf viele weitere gemeinsame Jahre!
-
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest euch allen
-
-
-
-
Beim exportieren aus Blender hatte ich bisher noch keine Probleme damit, dass manches in Spiel nichtmehr stimmte.
Blender bietet auch die Funktion an, die dir anzeigt wie lange eine Seite ist. Dafür drückst du im 3d Fenster "n" auf der Tastatur. Dann geht rechts ein Fenster auf. Dort suchst du nach "Mesh Display" und dort wählst du dann "length" wenn du jetzt eine Kante oder Fläche anwahlst hast du die Länge in m.
Zur Kontrolle finde ich die Idee mit dem Cube im gr auch ganz gut.
-
Meines Wissens zählt er zwar zur Fruchtfolge, aber du kannst nachdem du ihn untergebracht hast wieder dein Getreide, etc. Ansäen und dann geht's weiter. Ob es was hilft ihn ein ganzes Jahr stehen zu lassen, habe ich noch nie getestet. Ich säe ihn direkt nach der Ernte und dann im Frühjahr wird er eingearbeitet.
Dazu muss ich jedoch gestehen, dass ich mit Ölrettich bisher nur auf Minibrunn gespielt habe. Auf anderem Maps noch nicht