Mit Sarkasmus kann ich bei dieser Hitze ohne Vorankündigung nicht anfangen
Au weja, daran habe ich ja gar nicht gedacht. Bei mir hat es in meinem KellerZimmer angenehme 22Grad. Draußen wohl etwas mehr.
Wie viel es wohl auf der Farmcon sind?
Mit Sarkasmus kann ich bei dieser Hitze ohne Vorankündigung nicht anfangen
Au weja, daran habe ich ja gar nicht gedacht. Bei mir hat es in meinem KellerZimmer angenehme 22Grad. Draußen wohl etwas mehr.
Wie viel es wohl auf der Farmcon sind?
Ihr zwei, das wahr mehr eine Verwunderung als ein Wunsch.
Giants kündigt keine nuen Map an, kommt dann noch was anderes? Da bin ich gespannt darauf. Ein bisschen Gameplay ist viel interressanter als eine Map.
Geile Sache. Aber was mich gerade wundert, das ist doch die Felsbrunn, oder? Gibts dieses Jahr gar keine neue Map im Platinum Addon?
Schade eigentlich. Claas bietet zwar viel zu zeigen und zu verkaufen, aber nur neue Fahrzeuge, da gibts doch sicherlich noch mehr?!
Hinterkaifeck. Wem sagt das nichts?
Ich war 7 oder 8, als mir das erste Mal davon erzählt wurde. Erzählt aus dem Grund, weil ich wissen wollte, woher mein Uropa stammt. Er hatte damals einen Ort weiter gelebt. Der Tag des Mordes, war gerade wechsel der Magd. Die alte ging, die neue kam. Er war damals mit ihr und ein paar Leuten aus dem Ort noch aus gewesen. Dementsprechend hat dir Nachricht seine klique auch sehr getroffen. Er hat sich Jahre lang mit dem Thema beschäftigt. Gibt ein Buch dazu, dass das Thema sehr ausgiebig behandelt. Dort sind auch Bilder vom Hof und viele Skizzen enthalten. Zudem eine Karte der Umgebung zur damaligen Zeit. Kann ich dir nur ans herz legen.
So habe ich mir das schon fast gedacht
Bilder sind echt gut geworden.
Mir stellt sich gerade die Frage, wofür brauchst du den Anhänger mit Holzaufbau?
Ist das ein Bauwagen?
Ich bin von der MouseControl überhaupt kein Fan!!!!!
Verstehe sowieso nicht das Giants das IC Script nicht von Haus aus mitgeliefert hat.
Aber na gut ich versteh nicht alles und muss auch nicht ? ?
Lag es nicht daran, dass ihnen allmählich die Tastenbelegungen ausgehen? Sie wollen ja Platform übergreifend ihr Spiel publizieren und auf einer Konsole gibt's nunmal keine maus. Da geht es nur über die Frontlader Steuerung. Sonst müsste man ja für alles eine Taste nutzen, oder wie seht ihr das?
So wie es in Deutschland also nach Bayern rauf mit die 2achs drechschemmel gemacht wird gibt's bei uns eigentlich garnicht
also ich komme ja auch aus bayern und kann dir nur sagen, dass Drehschemel auch bei uns sehr selten im Einsatz sind, wenn es ans häckseln geht.
Dann doch eher Tandem Kipper oder gleich häckselgutwagen. Ist inzwischen viel effizienter, da man damit auch einfacher zurücksetzen kann
wer fahren kann bekommt sicher auch das hin.
Ichh bin zur Zeit im Urlaub und kann die mods nicht testen.
da biste nicht allein.
DasAlex danke für Feedback und die Übersicht der mods. Ist schön, jetzt schon Mal bissl was zu hören, wie wo was, wenn man selbst nicht nix testen kann.
Achso, verstehe. Dann habt ihr erstmal mehr auf sicherheit gesetzt. Ist eine Gute Investition.
Zwei verschiedene Feuerlöscher, hat das einen Grund?
Ist der Ford süß. Ich glaubr, ich hab nen neuen alten Traktor
Version für Version ein neuer Part -> Ls19, 21, 23...
Der hat die Nummer 1 definitiv verdient. Haste gut gemacht. Damit ist ja die erste Hürde geschafft, das was jetzt folgt ist ja nur noch ein kleiner Sprung
Echt interessant, der Einblick in euren Hof. Da muss ich aber glatt gestehen, du machst mich neidisch. vor allem euer 660ercund dann noch einen 207V.
Und den schönen Kipper und....
Bin schon gespannt auf weiteres.
Sieht gut aus!
Ackergaul mit Neuteilen: Fendt Favorit 615 LS für 20.000 Euro | agrarheute.com
Einfach eine tolle Maschine der Fendt Favorit 615 LS