So, nun ist aber langsam mal schluss, Wenn du Support benötigst mach das so wie ich im 3. Post geschrieben habe. Sonst warst du nun die längste Zeit im Forum da wir uns hier deutlich verarscht vorkommen.
Beiträge von Alex2084
-
-
-
Datei
Weidemann Pack
Der Weidemann ist ein wendiger Teleskopradlader, der mit einem 1104 D-E 44 T Motor (75-122PS) ausgestattet ist und zwei Übersetzungsoptionen (S und E) bietet, welche eine Höchstgeschwindighkeit von 20 oder 30km/h erlauben.da-hoffi24. Dezember 2019 um 10:39 -
Mit einem neuen Savegame funktioniert es.
-HeightTypes ( Heaps )sind nach Index eingeordnet
-beim laden wird in alphabetischer Reihenfolge dieser Index vergeben
-nimmt man einen Mod raus, oder fügt einen hinzu, der HeightTypes verwendet, ändert sich die Reihenfolge, und die Indecis verschieben sich.
DESHALB : Neues Savegame, keine Mods mit neuen HeightTypes zufügen oder rausnehmen, wie zB :
-Seasons
-StrawHarvest
-MaizePlus
-MoreBunkerSilo
-manche Global Company Mods usw.
Ich hoffe ich konnte das verständlich machen, woran es liegt, und wie man das vermeidet.
Wäre nur schön wenn das nicht so aus der Luft gegriffen wäre und man direkt erkennen würde worum, es geht. Zudem ist das Thema ja schon erledigt gewesen
-
Hallo Alex,
danke für die Info.
Aber es gibt das 2 Sachen.
1. kann ich das noch nicht 100 % und wir spielen die Map aufn Dedi und ich weiß nicht was dann nachher für Fehler entstehen.
2. Habe ich hier gelesen wenn die Map verändert wird gibt es einen Support !?
Gruß Björn
Zu Punkt 1. im GDN anmelden, den Giants Editor laden, Map entpacken, die i3d der Map öffnen, Auto entfernen, i3d speichern, wieder richtig verpacken, mit freunden teilen, und weg ist das Auto.
Wenn du dabei Support benötigst mach bitte ein Thema auf und dir wird sicher geholfen die ersten schritte im "Mapping" zu gehen aber wie Lea Torash schrieb von nichts kommt nicht. Und fürs Modden ist man nie zu alt.
Zu Punkt 2. Wegen eines entfernten Autos wird hier keiner meckern, mit der Aussage war größeres Mapping wie einfügen von Triggern und grobe Eingriffe in die Map gemeint. Durch das entfernen des Autos werden sicher keine Fehler entstehen.
MfG Alex
-
Ich möchte daran erinnern das dies hier ein Support Thrad ist kein wünsch dir was Thread. Wir sind bemüht Dinge welche für uns sinnvoll sind zu ergänzen aber im Grunde soll die Map bleiben wie sie ist. Für Wünsch dir was gibts GDN {GIANTS Developer Network} dort gibts den GE mit dem man sich die Map auch für sich selbst anpassen kann.
MfG
Alex
-
"Da das MW Team nun Zuhause im Homeoffice Arbeitet werden wir den Kompletten Support wegen Ansteckungsgefahr ab soffort einstellen. Um mehr Zeit mit unseren Familien verbringen zu können werden wir bis auf weiteres nur noch Fehlermeldungen entgegen nehmen in den entsprechenden Threads. Wir erinnern daran, dass aufgrund der Ansteckungsgefahr der Mindestabstand auch in Beiträgen, Kommentaren und Galerie Bildern eingehalten werden muss.
Die Shoutbox dürfen maximal 5 User zur gleichen Zeit betreten.
Liebe Grüße das MW-Team
April April"!""
-
In Zusammenarbeit mit Zetor6245 werde ich eine neue Version der Map hochladen und den nötigen Support dafür übernehmen.
Damit ist hier erstmal zu und die neue Version wird bald erscheinen. Wir bitten um Geduld.
-
Wenn er noch aktiv ist einfach nochmal versuchen gerade bei Modhoster
-
Kann auch sein das er garnicht mehr aktiv ist. wer war denn der Ur Modder?
-
Bei Epic in der regel für immer
-
Ausnahmsweise mal eine gute Entscheidung seitens Giants, Bisher kamen die besten Mods immer gegen Ende des LS raus. So kann noch der Mod mit der Pelletbresse und halle kommen usw. Gescheite DLCS würden mir aktuell reichen. Vermisse z.B. immernoch den Lindner Unitrac und die Ursus Traktoren.
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
-
Frohes neues jahr
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Einfach mal an der eigenen Nase Packen Mitix, Du bist bestimmt schon allwissend zur Welt gekommen.
-
Unqualifizierter Co Admin (Mensch) hat "Aufklärung" zu dem Thema.
-
Wird wohl nimmer released wie ich erfahren hab.Edit: Stimmt wohl nicht, Schaut euch in den weiten des www um wo der Herr seine Mods weiter Presentiert
-
So da dies hier scheinbar von Sachlicher ebene nur zu Belustigung führt mach ich zu um euch den Spaß zu Verderben. @gunthaa Falls du dein Meinung änderst und überschlafen hast gerne PN an mich