mb-trac1500 ich habe genau das selbe problem nur leider muss ich dir sagen geholfen wird dir hier nicht wirklich es wird dir lediglich ein link vor die nase geschoben wo du drauß schlau werden sollst ...ich habe auch das aktuelle manure system drauf und alles was man so für die map braucht aber es hängt sich auch dann weiterhin bei mir auf ....also auf hilfe brauchst du hier nicht hoffen...ich bin schon in diversen anderen foren unterwegs ob jemand dieses problem kennt oder schonmal hatte ...schade das hier der support für die map angeboten wird aber man nur mit irgendwelchen links voll geschissen wird....man ich und sicher auch du marko sind leihe die sich mit dem ganzen modden und mappen log auslesen und allem anderen nicht auskennen und kein plan davon haben, also kann man doch mal helfen oder sehe ich das jetzt komplett falsch und habe völlig unrecht ????
Moment ! Stop!
Dein Beitrag RE: Kein speichern möglich auf der Hinterkaifeck V3 oder folgende Versionen der map Wurde mit dem Verweis auf dieses Thema geschlossen. Wenn Deine Frage durch die Voherigen Seiten nicht beantwortet wurde und du noch immer Probleme hast hättest du gerne hier im Offiziellen Support für die Hinterkaifek vom Team dich nochmal zu Wort melden können. Im ersten Beitrag auf Seite 1 sind die Häufigsten Fragen beantwortet. Mehr kann ich dazu nicht sagen.Für Fehlverhalten der User ist das Team nicht Schuld. Und jeder bekommt Support solange das Problem nicht schon 100 mal beantwortet wurde. Wer allerdings Erwartet das wir Hellsehen können und uns dann noch schlecht reden möchte der darf auch gerne das weite suchen.
Mit freundlichen Grüßen
Alex