Eure Downloads bei uns.

  • Hallo werte Modding Welt Community, 


    gerne schalte wir eure Downloads frei, solange sie korrekt sind. Dies ist in letzter Zeit aber nicht oft der Fall und darum bitte ich euch, es richtig zu machen. Wir müssen in letzter Zeit immer häufiger Konversationen starten und User darauf aufmerksam machen, weil wir davon ausgehen, das es eigentlich selbstverständlich ist. Sonst kann man ja direkt nur eine Link Börse aufmachen was bei uns nicht passieren wird.

    Korrekt bedeutet:

    - eine vernünftige Beschreibung  

    - mindestens 4 Bilder

    - Credits
    - ggf. ein Video 


    Bitte haltet euch daran. Falls Fragen etc. zum einstellen eines Downloads existieren, fragt das Team oder uns per Konversation.


    Mit freundlichen Grüßen 


    Alex & McBee

    Edit 1 :

    Unter vernünftige Beschreibung fällt der übliche Standard, Credits usw. Auch mehr als nur 4 Zeilen Text. Bei Maps wäre es nett zu sehen wie die PDA Map aussieht bzw. was einen dort an Getreide, Tieren, Höfen erwartet. naja m.M.n., die Standardsachen eben. Falls ihr etwas zum Download stellt und dort Änderungen haben wollt bzw. das es nicht freigeschaltet wird, bitte einfach eine Konversation an uns starten.

    Edit 2:

    - Bitte denkt auch daran, dass wenn Ihr eine(n) Map/Mod veröffentlichen wollte, das Ihr die Freigabe des Urmodders habt !!!

    (sofern ihr die Map/ den Mod nicht selber gebaut habt)


    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    12 Mal editiert, zuletzt von McBee (31. Januar 2021 um 17:01)

Ähnliche Themen