Danke an alle die hier Gratuliert haben
Beiträge von Alex2084
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo ich hab dzu noch eine fragen und zwar wenn jetzt jemad in der galerie einen schönen Schleper oder What ever zeigen und man fragt ob der zum DL kommt das müste doch genemigt sein oder nicht und wenn die antwort natürlich nein heißt dann akzepiere ich dies auch. Weil ich mich halt davon angespochen gefühlt hab, hab ich halt mal gefragt und ich bin halt der typ der sagt ,, Fragen kostet ja nichts´´.
Und noch schöne Ostern
Eine vernünftig formulierte Frage z.B, "Wo gibt es den zum Download ?" oder "Wird der irgendwann zum Download kommen ?" ist etwas anderes als "kann ich den haben" oder "lass Tauschen" etc.
-
Aus gegebenen Anlass möchten wir nochmals das Thema -Verbreitung von Mods- ansprechen.
Wie mehreren Punkten der Forenregeln (für jeden von euch bei Registrierung) zu entnehmen war, dulden wir folgende Dinge überhaupt nicht:
- Verbreitung von privat-Mods
- Missbrauch der PN-Funktion
- Missbrauch der Pinnwand
- Missbrauch der Galeriekomentare
- Spam
- Lizenz-/Urheberrechtsverstöße
Dennoch scheinen sich nicht alle daran zu halten und betreiben hier aktives Modtauschen bzw. bieten dies ungefragt an oder fragen danach.
Jeder der so ein Verhalten beobachtet, soll es bitte unverzüglich melden (Melden-Button - Warndreieck).
Besonders in Konversationen (PN's) ist es wichtig, von dieser Funktion Gebrauch zu machen, denn Einsicht haben wir nur auf über die Melden Funktion gemeldete Inhalte.
Die mit diesem Post angesprochenen Personen, sollten dieses Verhalten mit sofortiger Wirkung einstellen.
Anderenfalls wird dies eine Sperrung und je nach Sachlage ggf. weiterführende Konsequenzen nach sich ziehen.
Damit wünschen wir euch noch ein Schönes Wochenende.
-
Wie du das machst ist schlussendlich völlig dir überlassen. Meins war nur ein Vorschlag
-
Darfst du dann gerne hier Tutorials, Tipps & Nützliche Programme einstellen
-
Hab mal eben den Titel angepasst Reifen ≠ Felge. Wobei bunte Reifen auch mal interessant wären.
Ich denke dir fehlt der Eintrag der dem Eintrag sagt was er färben soll. Meine das läuft über Indexe. Hier wäre die moddesc.xml sinnvoller als die log.txt
-
LS19 Fahrzeuge - Hol dir neue Autos und LKWs in deinen LS19 | CornHub ansonsten hilft auch Google
-
Alternative / Ergänzung wäre evtl. noch das Sim Dashboard
-
Naja denke mit entsprechenden Vorgerät / Code sollte das dauersignal auch als einfach signal / Tastendruck ausgelesen werden können
-
Ich könnte dir den auch testen
-
Hallo werte Modding Welt Community,
gerne schalte wir eure Downloads frei, solange sie korrekt sind. Dies ist in letzter Zeit aber nicht oft der Fall und darum bitte ich euch, es richtig zu machen. Wir müssen in letzter Zeit immer häufiger Konversationen starten und User darauf aufmerksam machen, weil wir davon ausgehen, das es eigentlich selbstverständlich ist. Sonst kann man ja direkt nur eine Link Börse aufmachen was bei uns nicht passieren wird.
Korrekt bedeutet:
- eine vernünftige Beschreibung
- mindestens 4 Bilder
- Credits
- ggf. ein Video
Bitte haltet euch daran. Falls Fragen etc. zum einstellen eines Downloads existieren, fragt das Team oder uns per Konversation.
Mit freundlichen Grüßen
Alex & McBee
Edit 1 :
Unter vernünftige Beschreibung fällt der übliche Standard, Credits usw. Auch mehr als nur 4 Zeilen Text. Bei Maps wäre es nett zu sehen wie die PDA Map aussieht bzw. was einen dort an Getreide, Tieren, Höfen erwartet. naja m.M.n., die Standardsachen eben. Falls ihr etwas zum Download stellt und dort Änderungen haben wollt bzw. das es nicht freigeschaltet wird, bitte einfach eine Konversation an uns starten.
Edit 2:
- Bitte denkt auch daran, dass wenn Ihr eine(n) Map/Mod veröffentlichen wollte, das Ihr die Freigabe des Urmodders habt !!!
(sofern ihr die Map/ den Mod nicht selber gebaut habt)
-
Mir ist leider nur einer aus dem LS17 bekannt
-
-
Alles Liebe und gute zum Geburtstag
-
Alles Liebe und gute zum Geburtstag
-
Ich mach dann mal zu
-
Erledigt, musst dich aber nun auch mit SchwabenAgrar anmelden
-
Raptor5 ok, tut mir leid, bin neu hier, deswegen wusste ich nicht dass man nicht z.b. den Download fragen darf
Na dann leg ich dir unsere Forenregeln - Modding Welt mal ans Herz