Da wäre ich ja fast für kleiner schaufeln oder welche die man zur Seite kippen kann
edit:
Seitenkippschaufel - ZFE GmbH sowas meine ich
Da wäre ich ja fast für kleiner schaufeln oder welche die man zur Seite kippen kann
edit:
Seitenkippschaufel - ZFE GmbH sowas meine ich
Für 48 Stunden gibts Ease US kostenlos für den ein oder anderen sicher interessant.
Gratis-Vollversion: EaseUS Partition Master Professional - PC-WELT?
Die Bilder sind schick
Ne andere frage, warum nimmst du den Intel Prozessor und kein AMD ? Ist billiger und genau so gut, find ich
Ein Intel ist einem AMD einfach überlegen. Sowohl von der Struktur, Stromverbrauch als auch von der Leistung. Dafür bezahlt man eben beim kauf etwas mehr was man Bei einem AMD zwar spart aber dann an Strom mehr bezahlt.
erstmal vielen Dank für die Antworten, klasse!
@Alex2084 ~1400€ liegt doch etwas über meinem Budget, Bildschirm und neue Tastatur müssen auch noch dazu kommen. Dennoch vielen Dank für deine Zusammenstellung.
Auch an die anderen vielen Dank für eure Tipps, habe mal versucht so gut es geht auf euch zu hören. i7 ist mir zu teuer und die kleinere SSD reicht mir erstmal genau so wie 1TB Festplatte.
Das System ist soweit ok, auch wenn du mal auf die CL Werte des Arbeitsspeicher schauen solltest. Je niedriger die werte desto schneller, grob gesagt. Ich würde persönlich diese 400€ noch dazu sparen und lieber was performanteres haben, muss aber jeder selber wissen. Wenn ich daran denke das mein I5 4690k schon fast an seine Grenzen kommt. Mein System kannst du in der Teamvorstellung sehen.
Hier wäre nun meine Zusammenstellung, natürlich bin ich etwas über deine 1000€ vorgabe gekommen Aber ich denke ein neuer PC ist wie ein Auto, man kauft ihn sich einmal um möglichst lange damit Spaß zu haben also gebe ich auch gern mal etwas mehr aus. Da ich nicht weis was für ein Gehäuse du hast sollte bei der Kühlung ggf. was anderes genommen werden.
ALTERNATE.de - Apple, Notebook, PC und Technik günstig kaufen
Das wäre meine Zusammenstellung für ein nach meiner Meinung nach gutes und Preiswertes System. Wie immer bei solchen Themen wird sicher irgendwer daran zu meckern haben.
Da fehlt ein ordentlicher CPU kühler. Ich stell dir mal was zusammen
Backofen Reiniger, ein gescheiter z.B. der von Heitmann
Bei unserem Partner sind die Geräte schön gelistet
Landwirtschaft - Simulator 17 Geräteliste #9 - News - Pixelsdezign
Belastung für das Sys sollte doch heute relativ sein.
Beherrscht du denn überhaupt die Grundlagen in Maya ? Scheint mir nicht so mit Strg gedrückt halten kannst du mehrere Faces markieren
Edit:
Ich will ja nicht unhöflich sein oder so. Aber das sind ganz normale Anfänger Frage. Da hilft Google, You Tube und vorallem unsere Tutorial sammlung ggf. weiter. Wobei das mit Strg halten und klicken ne Standart Windows funktion ist genau so wie Strg + X, Strg + C, Strg + V, Strg + Z .
Als ich mit Maya angefangen habe war zuerst Google und YT mein Freund sonst do it yourself und wenn wirklich nichtsmehr ging ein Forum.
Ja sieht echt gut aus
Aber nur eine bestimmte Anzahl an schritten kann rückgängig gemacht werden. Häufiges Speichern und nummerrieren jener Dateien ist empfehlenswert
Mit dem Goldhofer hat man sicher spaß wenn die map hügeliger ist
Aber Finde ich gut
Das mit dem lenkrad liegt an Win 10, ka was die machen, mein G27 wird auch permanent abgeschossen
weil beim exporter der Scale wert nicht passt oder der Fehler schon beim Export als OBj geschehen ist. Ich wette es war beim export, dort steht sicher Scale 100 und nicht 1
das was Max schreibt. warum eigentlich mit Strg+X das wäre gewöhnlich ausschneiden. Mit Entf sollte das aber gewöhnlich gehen.
Lassen sich einzelne edges woanderst löschen?
wenn ich strg + x solles den teil den ich makiert habe löschen aber macht es nicht
Das hat aber nichts mit der Studentenversion zu tun.
Wo liegt denn das Problem?