Da fehlt ein ordentlicher CPU kühler. Ich stell dir mal was zusammen
Beiträge von Alex2084
-
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Backofen Reiniger, ein gescheiter z.B. der von Heitmann
-
Bei unserem Partner sind die Geräte schön gelistet
Landwirtschaft - Simulator 17 Geräteliste #9 - News - Pixelsdezign
-
Belastung für das Sys sollte doch heute relativ sein.
-
Beherrscht du denn überhaupt die Grundlagen in Maya ? Scheint mir nicht so mit Strg gedrückt halten kannst du mehrere Faces markieren
Edit:
Ich will ja nicht unhöflich sein oder so. Aber das sind ganz normale Anfänger Frage. Da hilft Google, You Tube und vorallem unsere Tutorial sammlung ggf. weiter. Wobei das mit Strg halten und klicken ne Standart Windows funktion ist genau so wie Strg + X, Strg + C, Strg + V, Strg + Z .
Als ich mit Maya angefangen habe war zuerst Google und YT mein Freund sonst do it yourself und wenn wirklich nichtsmehr ging ein Forum. -
Ja sieht echt gut aus
-
Aber nur eine bestimmte Anzahl an schritten kann rückgängig gemacht werden. Häufiges Speichern und nummerrieren jener Dateien ist empfehlenswert
-
Mit dem Goldhofer hat man sicher spaß wenn die map hügeliger ist
Aber Finde ich gut
-
Das mit dem lenkrad liegt an Win 10, ka was die machen, mein G27 wird auch permanent abgeschossen
-
weil beim exporter der Scale wert nicht passt oder der Fehler schon beim Export als OBj geschehen ist. Ich wette es war beim export, dort steht sicher Scale 100 und nicht 1
-
das was Max schreibt. warum eigentlich mit Strg+X das wäre gewöhnlich ausschneiden. Mit Entf sollte das aber gewöhnlich gehen.
-
Lassen sich einzelne edges woanderst löschen?
-
wenn ich strg + x solles den teil den ich makiert habe löschen aber macht es nicht
Das hat aber nichts mit der Studentenversion zu tun.
-
Wo liegt denn das Problem?
-
gegen die farbe hilft ja Folieren lassen
-
Dann ist ja alles klar
-
Wenn du dann ne Graka brauchst sag bescheid. Den rest kären wir dann
-
CMOS-Flash aka Mainboard reset ist recht leicht, Netzteil rausziehen, Mainboard batterie rausnehmen, 5-10 min warten, batterie wieder rein, strom an und schauen obs geklappt hat....
Naja vorsichtig damit, das kann für Laien schnell teuer werden. zudem gibts meist Jumper oder einen reset Button am Mainboard.
-
Ich hätte hier noch eine alte rumliegen, weis garnichtmehr was das für eine ist. Stromstecker evtl gelöst an der Graka? Evtl. mal umtauschen gegen einen anderen? ggf. mal einen anderen Ausgang der Graka testen. Umstecken auf einen evtl. anderen PCI-e Steckplatz falls vorhanden.