Du wiedersprichst dir hier ja selbst. Wenn es den für 09 nicht zum Download gab wie soll das dann hier jmd. haben? Frag doch mal direkt bei ls-modsource
Beiträge von Alex2084
-
-
Also nächsten Monat 20.00€ auf die seite legen
-
Wäre doch mal eine idee um zu Modden. Das fahwerk vom Fiat hitachi Bagger und da nen Drescher rauf fertig
-
Naja ich finde das die Fliegl Verzinkt am besten ausehen
-
Wo bekommst du nur diese Videos her. Das sieht aus wie ein Drescher mit Baggerfahrwerk
-
Nein denke ich nicht, da ja eine lua den fehler verursacht
-
Entschuldige meine Audrucksweise von vorhin. Das hat nichts mit Dumm sein zu tun, nur mit unwissenheit.
das wichtigste ist nun weisst du es.
Für die Zukunft für dich zu merken:
Erst Objekt in deinen Map ordner packen umbenennen wenns sein muss und dann importieren (vom umbenennen würde ich dir abraten wegen möglicher texturfehler)Scalieren würde ich es nicht.
-
Na alle Mods raus und einen nach dem anderen testen.Falls der fehler voher nicht war muss es an einen der letzten mods liegen die du hinzugefügt hast. Mähwerk, drescher etc.
-
Leider nein
-
So in den letzten tagen gabs
Spaghetti Carbonara
Crispy Chicken mit Käse und Schinken, dazu selbstgemachte Pommes
Heute da alleine mal nur Chicken Nuggets
-
Junge, die *.i3d gibt die pfade der texturen vor. Die würde ich dann doch mal mit zum rest vom silo packen
-
na dann würde ich sagen das dein Silo voher aufm Desktop war. neu importieren sollte helfen
-
Dann hast das erst gemacht nachdem du das importiert hast. Importier das mal nochmal dann müsste eine Textur da sein
-
Na da stehn nun die Warnings und errors drin, sollte in deinem Fall auch stehen. Can't load .......
-
Hatte den fehler auch mal bei nem Mähwerk
-
Textur hat den Falschen Pfad. Kleiner tipp mach mal das scripting fenster im GE auf
-
zum Hüpfen und schleuder, das tun Ifkos Hänger auch. an einem normalen Trecker hab ich die höänger noch nie hüpfen sehn
-
Die Mulden gibt es ja schon genug siehe Ifko's LKW und auch andere Mods.
-
Ja ok dann nicht dann lass ich das Marret machen. Dachte du sichst was spezieles
-
Wenn du ein paar Bilder der Mulde die du möchtest hättest könnte ich dir die Mulde Modellieren