Hast nee bessere Idee wenn man kein Geld hat. Der Schinken kostet 300 euro und damit will ich LS 17 UND dann LS19 spielen mehr nicht. Wenn man nicht mehr hat dann mußes mal so gehen
War nicht böse gemeint mit dem Schinken. Gut für 300€ ist momentan echt schwer.
Da sich in letzter zeit genau solche anfragen häufen würde mich mal interessieren wie du bisher gesucht hast? warst du bereits auf anderen seiten um zu schauen? Modhoster, und die anderen? Google benutzt?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo Danke für das Lob. Für private zwecke kannst du tun und lassen mit der Map wie du magst. Ein Reupload ist jedoch selbstverständlich unerwünscht. Warum Anfragen unbeantwortet blieben kann ich nicht sagen.
Dann solltest du @Crouwler über eine Konversation anschreiben. Dazu gehst du auf sein Profil und drückst neben dem Brief Symbol auf die 2 Sprechblasen.
Also ich denke ein bild vom Szenegraph und die Mod.xml wären da angebracht. denke da sehr an einen index Fehler. Aber das ist eher was für unsere Modder
Ich frag mich nur wann man damit ca rechen kann, soll kein Hetzen sein aber für uns alle wäre eine zeitlich Eingrenzung wohl auch hilfreich wegen Vorfreude usw.. Zu dem Pack kann mann nur sagen Mega Geile Scheiße ( positiv) das wird echt der Hammer unter den Hämmer Freu mich riesig drauf !!
Wie hier allgemein gilt auch wenn @Case_IH_MxU135 nicht zum Team gehört solche Anfragen sind hier generell unerwünscht. Gut Ding will weile haben und wird fertig sein sobald der Modder es für gut empfindet. Ich Spreche ich hiermit eine Warnung aus. Bei dem nächsten Fall einer solchen Anfrage bekommt ihr beide hier im Forum erstmal eine Auszeit aufgebrummt.