Hast du schon eien Plan wann er ungefähr kommt (der Pack)
Wenn alles fertig ist ..... Vielleicht solltest du dich mit den Forenregeln - Modding Welt welchen du zugestimmt hast nochmal lesen
Hast du schon eien Plan wann er ungefähr kommt (der Pack)
Wenn alles fertig ist ..... Vielleicht solltest du dich mit den Forenregeln - Modding Welt welchen du zugestimmt hast nochmal lesen
Alex2084 Ich bevorzuge doch noch er.
(Allerdings bin ich dir nicht böse, weil der Nick durchaus vermuten könnte, ich wäre weiblich. Und zu erklären, warum nun eher ein weiblich klingender Nick würde den Rahmen sprengen. :3 )
Möglich wäre auch, Vermutungstechnisch, dass der Patch fehlt. Aber das ist, wie du so schön angemerkt hast, ohne Log unmöglich zu wissen und Spekulationen mag ich eigentlich nicht.
Ups Sorry
Vermute so salop einfach mal am Hänger oder Schlepper. Ohne das du die zwei Themen welche Lea Torash so schön in ihrer Signatur hat gelesen, verstanden und umgesetzt hast wird es schwer zu helfen sein ![]()
Wir bei mir auch so ungefähr hin kommen. Beim Alex2084 wird es ungefähr schon die doppelte Zeit kosten...
Hey halt mich da raus ![]()
Anno 1404 gibts auch fast geschenkt !
Hallo Com und MW-Team,
da ich auf Verschiedenen Seiten unter dem Namen "Dieseloil" agiere und auch meine Bilder mit dem Wasserzeichen Virtuelle Landwirtschaft bei Dieseloil ausstatte, wäre es Praktisch wenn ich hier im Forum anstatt "Hexenmeister" Dieseloil heiße.
Hoffe das keiner einwende hat, und die Admins ebenfalls zustimmen.
Beste Grüße Chris von Dieseloils Virtueller Landwirtschaft
Ich hab das dann jetzt mal gemacht, denke da hat niemand was dagegen.
Aktuell gibts auf Steam "Murderous Pursuits" umsonst für die Sammler unter uns.
https://store.steampowered.com/app/638070/murderous_pursuits/
Jedes mal nen neuen Fuhrpark, ich glaube das wars für mich mit dem LS als Gewohnheitsmensch
G27 + Logitech Gampad F310 oder Logitech Extreme 3DPro Joystick
Den Urbeitrag einfach löschen? Hab ihn wieder hergestellt. So geht das nicht. Find ich nicht die Feine Art. Hier Gibt es Regeln zu genüge, die man auch nach freunlichem Hinweis beachten sollte. Zumal gerade im Supportbereich sogar Anleitungen dazu vorhanden sind:
Log.txt in einen Beitrag einfügen
LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
Ach mist, zu spät. eigentlich wollt ich dir ja in WA schreiben, vergessen, Alles gute Nachtträglich wünsche ich dir.
Thema mal in den Richtigen Bereich verschoben ![]()
Bei Problemen der umsetzung kann dir hier sicher auch geholfen werden solange du es selbst versuchst
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Marco, lass dich schön feiern !
Ich mach mal zu. Thread ist im Support Thema und im DL verlinkt Danke
zuviel bla bla und heisse Luft
Alter geiler Shooter bei GOG unreal_gold