Bitte nutze in Zukunft die bearbeiten Funktion FraJo Zumindest solange noch niemand anderst was unter deine Antwort geschrieben hat.
Beiträge von Alex2084
-
-
Lindemann (Bernd) feiert heute seinen 45. Geburtstag. Somit Wünsche Ich dir schonmal Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Glück und Erfolg im Leben sowie im Modden. Feier schön und
auch mal einen
-
-
halte ich wie bei den anderen Umbenennungen nicht viel von. Die einzig vernünftige umbenennung war die von Der Gerät
-
soweit ich weis sind die SCS Dateien eine art Zip datei also ein Archiv. Vielleicht kann man dir dort: Startseite - Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 1/2, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler. weiterhelfen
-
Schaut super aus, genau wie dein Avatar, freue mich schon
-
Soweit ich weiß tastet sich der Helfer an dem Foliage layer Terrain Detail ab, sobald er diesen als Untergrund nicht mehr findet dreht er um oder bleibt stehen.
Aber vllt hat sich das ja im LS13 durch die Feldgrenzen geändert (was ich allerdings nicht glaube)Nein hat sich wohl nicht geändert, da ich aber kein Modder in diesem sinne bin werde ich den Thread mal weitergeben
-
Bitte nutze die bearbeiten Funktion !!
Ja das mit dem link ist klar, aber ich meinte nen link zu dem mit Helfer
-
Oder der Krone_BIG_X_V12_Cargo hat auch ein helfer
Zuerst: bitte nutze die Bearbeiten Funktion, Wenn noch kein anderer geantwortet hat. Und schreibe nicht 3 Beiträge Untereinander, dies kann als Spam gewertet werden und könnte zu einer Verwarnung und später zur Sperre des Acounts führen. Da du noch neu bist wird man aber ein Auge zu drücken.
Zum Helfer: Welcher Krone_BIG_X_V12_Cargo ? hast du nen Link? evtl. kann man dann doch was drehen.
-
Schätze nicht, da es ja indirekt auch ein Mäher ist, und diese aus welchem grund auch immer nicht mit einem Helfer laufen. Sonst könnte man ja in den big M500 auch nen helfer einbauen.
Edit: vielleicht solltest du noch über bearbeiten die Überschrift ändern damit man weis das es um helfer einbau geht
-
Unterstützt dein Mainboard die Graka denn voll? schonmal geschaut ob du da in den PCIe einstellungen vornehmen kannst? Sonst muss auch ich mal drüber nachdenken
-
Sehr schön, wie immer Super Arbeit
-
Schau dir doch mal das Plazierbare Flutlicht an, da ist das auch so das du hingehen kannst und anschalten
-
Alles liebe und gute Rico
-
Hier hab ich gerade von unserem Chefe nen interessanten Tipp erhalten, und wollte es euch niccht vorenthalten.
Sind leider in Englisch, aber schön mit Bildern beschrieben
-
Alternhativ Link eingefügt
-
Habe eben gelesen das es den Adobe Photoshop CS 2 nun kostenlos als Vollversion zum Download gibt und wollte euch den nicht vorenthalten.
Dort den 2Link von unten
-
Halo Com. hab hier mal gerade was "brauchbares" gefunden. Denke manch einer weis was mit anzufangen.
-
-
Das hab ich auch schon überlegt aber am Mofa ?
http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/up…48_19_11009.jpg noch fragen?