Beiträge von Zetor6245

Sehr schöne Bilder Patrick :D

Edit:

Da ich die Map ja irgend wann zum DL bringen möchte und es ist ja auch fast so weit :D

ich hab da nur noch ein Problem und zwar hab ich es hinbekommen das die Michfässer (vom MilchMax) und die Bretterpaletten vom Sägewerk angezeigt werden, aber zwischen der Anzeige vom Preis im PDA und dem was man bekommt beim verkaufen ist ein unterschied :(

ich habe das so gemacht wie in der Hof Bergmann Map da die ja zur Zeit glaub ich die einzige ist bei der die Fässer und die Paletten im PDA die Preise angezeigt werden.

kann mir da jemand weiterhelfen ??? oder mir sagen aob die Preise auf der Hof Bergmann übereinstimmen ich kann die leider nicht selber Testen mein Lappi schafft das nicht :(

sorry für Doppelpost

also ich hab jetz auf der Map den Milchmax verbaut an einem Unter stand auf dem Hof die Verkaufsstelle für H-Mich ist dann mit bei der Molkerei und die Holzpaletten können beim Agravis vekauft werden die Preise vom Milchfass und von der Holzpalette werden nun nach langem Kampf auch im PDA angezeigt :D

ich werde noch etwas an der Map rumbasteln Kleinigkeiten und dann wird sie irgend wann dieses Jahr bestimmt noch zum DL kommen hier im Forum :ugly:

ist das dann ein neuer fruit typ oder bleibt der gleich für den LKW der automatisch seine runde dreht

ne das musst du selber aufladen und zur Verkaufstelle beim Viehmarkt fahren :D Und aufder Map ist alles so eingerichtet das man die Milch selber zu Molkerei fahren muss nix automatisch :D

so ich hab es erstmal hinbekommen das der Sound mit dem Ladebildschirm passt :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wäre es möglich einen Sound aus LS13 in LS15 zu verwenden da gibt es einige Maps wo der Hund auch ein Hund war ,also wenn möglich ich kann ich mich mal durchstöbern vllt finde ich eine da von

müsste man einfach mal testen ob die Sounddatei im 15 er funzt :D muss eine wav Datei sein und mono sollte sie auch sein :D

sorry das ich einen neuen Post anfange aber ich hab da ein Problemchen :uglyspitze:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und überhaupt, was lässt Du da fremde Leute auf dem Hof ohne Begleitung rumlatschen? Mit Begleitung hätte er das nämlich gar nicht gesehen. ;)

Ich weiß der Sack hat sich rein geschlichen :/ d muss ein Hund auf den Hof der aufpasst :D

coole Idee da geh ich mal suchen ob ich da was finde :D

so der Wachhund ist da :D

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

sorry für Doppelpost aber wollte euch die Bilder ne vorenthalten :D

der Sicherheitsheini war bei mir auf dem Hof und hat rumgemeckert :ugly: und hat mir Auflagen erteilt die ich umsetzen musste :ugly::ugly: