Beiträge von Zetor6245
-
-
ja versuch mal dein Glück sonst wenn Fragen sind frag

-
Okay, das nimmt die HD Ballen auf jeden Fall an. danke schonmal dafür.
Wie viel Arbeit und wie kompliziert ist es, es so zu machen das dort auch HD Ballen angezeigt werden und nicht als große Quaderballen?
nicht schwer wenn man etwas nach denkt und sich das ganze anschaut wie es im GE aufgebaut kommt man schnell dahinter ist eine fleiß Arbeit würde ich sagen

-
diese nehmen glaube ich auch HD Ballen

Bale Storage Barns | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
es werden eben nur die großen Ballen angezeigt
entweder man baut es sich um auf HD ballen oder lässt es so -
gugg mal hier anderes macht es andere auch nicht
manureSystem/VEHICLES.md at master · stijnwop/manureSystem · GitHub -
das leigt am placeableType in der xml und die Schläuche werden da nicht unterstützt mir ist es leider nicht anderes andes bekannt man kann sie Schauch unterstützung neur bei den Ställen einbauen und bei den MaureLager was anderes ist mir nicht bekannt
-
Alles gute zum Brutzeltag
-
Danke Euch allen für die vielen Glückwünsche
-
-

-
-
-
nein da fehlt nix das sol so sein glaub ich. da ran hab ich nichts gemacht das sit von Giants her schon so und da die Lichter alles ein Teil ist hab ich da zu keine Lust mher irgend was wieder zu zerschnieden.
sorry aber ich hab zur Zeit keine Lust auf LS und das wird sich dieses Jahr wo nicht mehr ändern
-
Richtige Node angegeben oder i3dmapping korrekt angeben ??? GPS Mod aktiviert ??
-
ich kenne das Grerät nicht hast schon mal auf der Standardkarte an einen Standard Stall probiert kann der der da abkippen ?? denn wenn ein Anhänger da abkippen kann sollte das eigentlich gehen in meinen Augen aber ich gebe es zu ich hab ds noch nie probiert ich spiele ohne Schweine

und in Zukunft bitte immer die LOG anhängen das sollte nun eigelich jedem klar sein
-
Leute hier geht es um die hinterkaifeck also bitte entweder was zur Karte sagen und das wurde nun gemacht und ihr hab eure Antwort.
So nun bitte wenn ihr über das Thema weiter diskutieren wollt geht in ein dazu passendes Thema oder macht einen neuen thread im forum auf aber nicht hier im suporrt der Karte bitte
-

-
hast du die Zip umbenannt ???? bestimmt
denn es wird in der LG an gezeigt das du vie V3.0.0.0 hast, diese aber nicht existiert max V1.2 mit dem Namen deiner Zip du hast da eine Ältere Version von der Karte und die zip umbenannt also irgendwas hast du da falsch gemacht
Bitte Lösche die Map in deinem Ordner und lad die Map mal neu runter und dann sollt es gehen
ich vermute mal du willst diese runterladen Hinterkaifeck by Team MW
-
das ist die Vorberitung für das
News | Landwirtschafts-Simulator -
Mal eine Frage welche Version von der Karte hattes du in deinem Savegame wo du nun nicht mehr speichern kannst ?? Und hast du nun eine neue Version genommen und wolltest speichern ??
es stimmen die ganzen Pfade nicht die ganzen Objekte die nicht geladen werden können, da weißen die Pfade darauf hin das das eine andere Version der Karte war. Oder hast du am Savegame rumgeschreiben ???
Ich emfehle dir einen neuen Speilstand an zufangen wie es in der Beschreibung steht dann sollte es wieder gehen.