Beiträge von Zetor6245

    ich kenne das Grerät nicht hast schon mal auf der Standardkarte an einen Standard Stall probiert kann der der da abkippen ?? denn wenn ein Anhänger da abkippen kann sollte das eigentlich gehen in meinen Augen aber ich gebe es zu ich hab ds noch nie probiert ich spiele ohne Schweine ;)

    und in Zukunft bitte immer die LOG anhängen das sollte nun eigelich jedem klar sein

    Leute hier geht es um die hinterkaifeck also bitte entweder was zur Karte sagen und das wurde nun gemacht und ihr hab eure Antwort.

    So nun bitte wenn ihr über das Thema weiter diskutieren wollt geht in ein dazu passendes Thema oder macht einen neuen thread im forum auf aber nicht hier im suporrt der Karte bitte

    hast du die Zip umbenannt ???? bestimmt

    denn es wird in der LG an gezeigt das du vie V3.0.0.0 hast, diese aber nicht existiert max V1.2 mit dem Namen deiner Zip du hast da eine Ältere Version von der Karte und die zip umbenannt also irgendwas hast du da falsch gemacht

    Bitte Lösche die Map in deinem Ordner und lad die Map mal neu runter und dann sollt es gehen

    ich vermute mal du willst diese runterladen Hinterkaifeck by Team MW

    Mal eine Frage welche Version von der Karte hattes du in deinem Savegame wo du nun nicht mehr speichern kannst ?? Und hast du nun eine neue Version genommen und wolltest speichern ??

    es stimmen die ganzen Pfade nicht die ganzen Objekte die nicht geladen werden können, da weißen die Pfade darauf hin das das eine andere Version der Karte war. Oder hast du am Savegame rumgeschreiben ???

    Ich emfehle dir einen neuen Speilstand an zufangen wie es in der Beschreibung steht dann sollte es wieder gehen.

    Zetor6245 hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zetor6245
    17. November 2020 um 18:09

    hallo NordostModding

    nimm mal bitte in deiner moddesc in der Zeile 121 das raus className="Vehicle", hab ich bei mir auch nicht drin und es geht bei meinem Fahrzeug

    das ganze sollte dann bei dir so aus sehen

    Code
    <type name="eHoftrac" parent="tractor" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
         <specialization name="solarBatteryScript"/>
    </type>


    ansonsten in Zukunft BItte immer die LOG anhängen auch wenn ihr der Meinung seid da steht kein Fehler drin Danke

    Hallo, ich weiß nicht, ob das Thema vielleicht schon irgendwo drin ist, hab jedenfalls nix gesehen, bei mir tuts in der aktuellen Version 1.0.2.2 das komplette Autoload nicht, in der Konfiguration ist Easy Autoload eingestellt, aber ich kann im Kontext-Menü nix einstellen, geschweige denn starten . . . die Version vorher funktioniert einwandfrei

    hast dir oben das Viedeo angesehen bei Post 105 ???? du brauchst das EasyAutoload extra das draf nicht mehr in den Mod verbaut werden

    wo ist deine LOG ??????

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Julian/Downloads/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_HanomagRobust/Hanomag.xml'

    Pfad anpassen in der moddesc zu der Datei das speil kann diese an der angegben Stellen nicht finden


    Wie war ds mit Doppelpost ??????? weiter oben ?

    wenn man so was macht dann nimmt man nur den einen Mod in den Ordner den man umbauen mag oder was auch immer und testet auf der Standardkarte, da wird die Log viel übersichtlicher nur mal so als Tipp

    ich glaub nicht da hier einer Lust hat so eine Log durch zusuchen denn da sind Fehler drin von etlichen Mods

    und in Zukunft bitte keine Doppelpost sondern die beabeiten Funktion benutzen da für ist sie das :) Danke