Ja ich habe mir jetzt das Restaurant einfach im GE geladen und den Trigger höher gesetzt und jetzt geht es.
Kann man machen wenn man weiß was man macht und was das für Auswirkungen hat
Ja ich habe mir jetzt das Restaurant einfach im GE geladen und den Trigger höher gesetzt und jetzt geht es.
Kann man machen wenn man weiß was man macht und was das für Auswirkungen hat
Ich habe dort auch Probleme etwas abzuladen, entweder er nimmt nur eine geringe Menge oder garnichts an.
Ganz einfach das gebäude in der placeable.xml in der map und im Savegame ganz leicht höhersetzen bei den Koordinaten dann geht es besser
Alles gute zum Brutzeltag
Alles gute zum Brutzeltag
Am Patch glaube ich nicht das es liegt denn es geht bei mir auch. Hast du Mal probiert nur den bührer im Mondordner den dann neu kaufen und einen Spielstand angefangen ?
Alles gute zum Brutzeltag
wie wäre es mit der LOG da steht evtl was drin was nicht passt so kann man nur raten, ist es dauerhauft Weiß also immer da oder nur weiß wenn Gülle entnimmst und sonst ist nix da ???
wenn sonst nix da ist passen die nodes (ob die stimmen musst selber überprüfen in der i3d das weißt ja wie oder)
und wer weiß ob da über haupt ein PS unterstützt wird vom Spiel her ???
Ich rate mal und es gibt dafür keinen Material holder
Jetzt wollte ich das Thema nochmal hoch holen da nun viele Monate vergangen sind seit Release des LS 22 und es noch keine bayerische Map gibt die mich überzeugen konnte ob nicht doch jemand an der Konvertierung arbeitet?
Ich würde dafür auch zahlen. Hauptsache diese tolle Map kommt in den LS 22!
schon mal die angesehen ??? LS22 Hof Talbauer
Alles gute zum Brutzeltag
Jogi hat das schon auf seiner Liste und ich glaub auch schon woran es liegt. Müssen da aber erst noch nachsehen ob es so ist.
Welcher Mist der von den Kühen ? Aus dem Hochsilo ?
BadenBauer ich hab den Stall vom 19wr zum 22er einer Modernisierung unterzogen und da Wasser Leitungen gelegt. nun braucht man kein Wasser mehr durch die Gegend fahren das nehmen die Kühe sich nun selbst aus ihren Selbsttränken
Alles gute zum Brutzeltag
Achso wenn du auf besuchen klickst um dahin zu kommen dafür ist die teleportnode zuständig
Das triggericon die Stelle wird in der XML des gebäudes angegeben unter triggermarkers glaub und da wird eine node angegeben die im ge eine einfache leere TG ist und an die entsprechende Stelle geschoben wird wo sie erscheinen soll. In der XML wird das ganze zum Beispiel über das i3d mapping dann angeben wo du dem node einen Index zuordnest. In der XML gibt es dann noch dazu ein Attribut was man da angeben kann nur weiß ich das gerade nicht auswendig damit wird es aber automatisch an den Boden angepasst von der höhe her.
Alles gute zum Brutzeltag
Alles gute zum Brutzeltag
glaube Version 66 ist aktuell obwohl heute auch ein Mod mit der version 65 erscheien ist also so oder so
auch von mir noch alles gute zum Brutzeltag
Alles Gute Chef zum Brutzeltag