Beiträge von Zetor6245

Spoiler anzeigen

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_SILAGE_SILO_NRM.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_SILAGE_SILO_SPEC.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_UNTERSTAND_A_METALL.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_UNTERSTAND_A_METALL_NRM.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_UNTERSTAND_A_METALL_SPEC_DIRT.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_SCHAFSTALL_TROG.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_SCHAFSTALL_TROG_NRM.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_SCHAFSTALL_TROG_SPEC.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_SILAGE_SILO_NRM.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_SILAGE_SILO_SPEC.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/textures/belt.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/textures/belt_norm.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/textures/belt_spec.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/textures/batco_2085.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/textures/batco_2085_norm.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/textures/batco_2085_spec.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_FERTILIZER_BUY_SILO_LOGOS.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/textures/batco_2400.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/textures/batco_2400_norm.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/textures/batco_2400_spec.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/textures/decals.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/textures/decals_norm.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/textures/decals_spec.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/buildingDecals01_diffuse.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_SCHAFSTALL_BODEN.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_SCHAFSTALL_BODEN_NRM.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_SCHAFSTALL_BODEN_SPEC.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_UNTERSTAND_A_BRETTER_B.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_FARM_HOUSE_A_.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_SCHAFSTALL_SCHILDER.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/lightswitch01_diffuse.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_UNTERSTAND_A_BRETTER.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_UNTERSTAND_A_BRETTER_NRM.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_UNTERSTAND_A_BRETTER_SPEC.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_GRUENE_PLANE.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_SCHAFSTALL_WASSERTANK.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_SCHAFSTALL_WASSERTANK_NRM.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_SCHAFSTALL_WASSERTANK_SPEC.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/Glas.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_UNTERSTAND_A_MAUER.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_UNTERSTAND_A_MAUER_NRM.dds'.

2018-12-30 00:55 Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Desktop/mapDEv1/Objekte/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_UNTERSTAND_A_MAUER_SPEC.dds'.

steht doch da er kann die ganzen Texturen nicht laden wenn dann musst das schon richtig verbauen und die Pfade anpassen

Achtet mal alle drauf, dass die Ställe im Winkel zu 0, 90, 180 oder 270° platziert werden. Hab beim original Schweinestall festgestellt, dass er damit Probleme hat bzw. der Mist über die Bordwände hinaus steht später. Wer weiß was Giants da noch so eingebaut hat, dass es nicht richtig funktioniert. :search:

BernieSCS

Zwecks der Schütguthalle wie schon mal hier geschreiben wurde die Halle immer in 90° Schritten platzieren könnte mit vorstellen wenn sie nicht in den rechtwinklig da steht das das daran liegt, war doch im 17er auch schon so mit den Tipcollis glaub ich war um sollte im 19er nicht auch so sein :hmm:

darum gehen bestimmt auch die Silos immer nur in 90° schreitten zu drehen also 90, 180, 270, 360

DerTom Vor 3 Minuten

Erstmal einen schönen Dank für das Pack. Hat es einen besonderen Grund, das die Streubreite beim K 150 zwischen Fertilizer und kalk unterschiedlich sind? Gruss Tom

da ist kein K 150 dirn kenne nur den K 105 :ugly:

falls es dir noch nicht aufgefallen ist aber die original Sreuer haben auch alle eine geringere Streubreite bei Kalk. das kommt da her das der Kalk anderes ist als Mineraldünger und nicht so weit fliegt wegen Physik und so ;)

ralfrhoen Vor 2 Stunden

Danke euch, das hat gefehlt. Besonders da Giants beim Untergrund teils ja sehr gepfuscht hat.

Der mod geht dann aber nicht bei den Ropa, oder? Wäre auf jeden Fall schön wen er mit denen auch kompatibel wäre

ralfrhoen nein die Ropa ist da nicht enthalten hatte ich auch erst mit rein nehmen wollen aber da ist das eigentlich von Giants schon drin so wie ich in der xml gesehen hab, darum hat ich die Rüben und Kartoffelernter weggelassen

Hallo,

woran kann es liegen, das ich an einer Stelle ein Gebäude platzieren kann und ein anderes nicht?

Die Fläche ist eben. Ich kann den Hühnerstall z.B. nicht platzieren. Kontur bleibt rot und den kleinen Unterstand kann ich an der gleichen Stelle platzieren.

In der unmittelbaren nähe steht das Bauernhaus.

wenn dann kommt ja uch ne Meldung aug dem Bildschirm in roter Schrift oder steht doch dann da warum es nicht geht, denke mal wenn du sagst nahe am Bauernhaus dann ist ne Collision da und da rum geht es nicht weiter weg geht es dann

hallo sehr gute Arbeit , aber könnte man die hässlichen Warntafeln / Dreicke ) entfernen ich finde sie so sch.....

sorry ich kenne mich damit nicht aus weil dazu muss man das ganze Modell in Maya zerlegen wegen 2 Schildern 2 Modlle zerlegen ne danke außer dem weiß ich nicht ob da dann noch alle Funktionen geben sind denn ich hab keinen Plan was Maya da macht kann sein das dann nix mehr passt und da zu hab ich zur Zeit echt keinen Nerv.

sorry

Edit:

sorry hab da gerade mist geschrieben das hängt doch nicht am Modell mal sehen ob da was machbar ist

Schön, dass Ihr euch den Gerätschaften zuwendet und die verbessert. Hab die neuen Mäher noch nicht ausprobieren können, aber habt ihr dem BigM denn auch das mähen beigebracht oder ihn nur aufgehübscht. Ich hab im offiziellen Forum schon mal was zu posten angefangen gehabt, dass der BigM bei leichten Kurvenfahrten und in unebenem Gelände die hälfte an Gras stehen lässt im Gegensatz zum Pöttiger Mähwerk, das so ziemlich alles restlos wegschnibbelt!

kann ich nicht bestätigen bei mir funzt das

die Bilder sind ein Tempo nur Tempomat eingeschlaten und gefahren mal ne leichte kurve und dann voller Einschlag ohne die Geschwindigkeit zu verändern

@Jayhova  schreib in den Kommentaren

Jayhova

Vor 15 Stunden

Beim arbeiten mit Helfern senken diese die Düngerstreuer von Kverneland und Kuhn ab, sodass diese auf dem Acker herumschleifen... leider!

werde ich mir an sehen und dazu ein Update hochladen wenn es gefixt ist

Bitte in Zukunft Fehler in den dazugehörigen Supportthread damit diese auch wahrgenommen werden und behoben werden werden können, dazu macht man sich die Mühe und legt extra einen zu jedem Mod an und verlinkt ihn beim dazugehörigen Mod

Danke

Verbesserungs- bzw. eher Ergänzungsvorschläge hätte ich zwei, aber die werden ohne Scriptdoku kaum realisierbar sein.

Zum einen fände ich es cool, wenn man auswählen könnte, von welcher Seite aus man die Station befüllen kann, das würde sie noch ein Stück variabler machen. Das zweite wäre ein seitlicher Zapfwellenanschluss (beides wie in der Realität).

Die Betonung liegt hier aber ganz klar auf dem Wort Vorschläge, denn es ist so schon einfach nur großartig, dass die Station Dank dir den Weg in den LS19 gefunden hat, an dieser Stelle ein großes Dankeschön!

bitte gern doch zu deinen Vorschlägen ohne Script wird das nix, wüsste da auch gerade nicht wie.