Alles anzeigenMoinsen,
erst einmal vorweg, die Map ist total gut gelungen und die erste Modmap, die ich im LS19 richtig angefangen habe zu spielen.
Ein paar kleine Anpassungen im GE habe ich gemacht, aber eher aus Geschmacksgründen.
Mir ist gestern aufgefallen, wenn man mit dem Drescher in den Roggen fährt und andrischt verschwinden die Halmteiler am Schneidwerk.
Das ist bei Standard - und Moddreschern so.
Ist da vielleicht beim Roggen ein Eintrag falsch, so dass er anstatt die Halmteiler ein zuschalten, diese einfach deaktiviert?
Ansonsten macht die Map einfach Megaspaß.
ja das ist so weil da ein Eintrag in dr xml vom Schneidwerk nötig wäre damit die Halmteiler da bleiben aber da man ja schlecht jeden Moddrescher barebiten kann und ich nicht scripten kann wo mit da das evtl einfügen könnte global. ist das leider so sit nur eine optische Sache hat ja keinen Einfluss auf ds Spielgeschehen
und zwar gibt es dem curtter Abschnitt in der xml von Schneidwerk diese Einträge
<fruitExtraObjects>
<fruitExtraObject fruitType="canola" node="canolaExtension"/>
<fruitExtraObject fruitType="wheat" node="grainExtension" isDefault="true"/>
<fruitExtraObject fruitType="barley" node="grainExtension"/>
<fruitExtraObject fruitType="soybean" node="grainExtension"/>
<fruitExtraObject fruitType="oat" node="grainExtension"/>
<fruitExtraObject fruitType="rye" node="grainExtension"/>
<fruitExtraObject fruitType="incarase_grass" node="grainExtension"/>
</fruitExtraObjects>
und da kann man die einträge für rye = Roggen und für incarase_grass = Vermehrungsgras hinzufühen
Edit: diese Einträge sind für der JD Schneiderk 625 in die Einträge weichen ab je mach Schneidwerk