na na gugg dir mal dein i3d mapping an was fällt dir auf ?
Code
<i3dMappings>
<i3dMapping id="geringhoff_cutter" node="0>" />
<i3dMapping id="transform" node="0>0" />
<i3dMapping id="mitte" node="0>0|0" />
<i3dMapping id="body_mitte" node="0>0|0|0" />
<i3dMapping id="klapp_li" node="0>0|1" />
<i3dMapping id="klap_re" node="0>0|2" />
<i3dMapping id="teiler" node="0>0|3" />
<i3dMapping id="ai_vehicleCollisionTrigger" node="0>0|4|" />
<i3dMapping id="attacherJoint" node="0>0|5|" />
<i3dMapping id="areaStart" node="0>0|6" />
<i3dMapping id="areaWidth" node="0>0|7" />
<i3dMapping id="areaHeight" node="0>0|8" />
<i3dMapping id="aiLeftMarker" node="0>0|9" />
<i3dMapping id="aiRightMarker" node="0>0|10" />
<i3dMapping id="transform" node="0>0|11" />
<i3dMapping id="testAreas" node="0>0|12" />
<i3dMapping id="ai" node="0>0|13" />
<i3dMapping id="transform"="0>1" />
<i3dMapping id="transform" node="0>2" />
<i3dMapping id="effect" node="0>3" />
<i3dMapping id="effectNodes" node="0>3|0" />
<i3dMapping id="center" node="0>3|0|0" />
<i3dMapping id="left" node="0>3|0|1" />
<i3dMapping id="right" node="0>3|0|2" />
<i3dMapping id="testAreas" node="0>3|1" />
<i3dMapping id="testArea1" node="0>3|1|0" />
<i3dMapping id="testArea2" node="0>3|1|1" />
<i3dMapping id="testArea3" node="0>3|1|2" />
<i3dMapping id="testArea4" node="0>3|1|3" />
<i3dMapping id="testArea5" node="0>3|1|4" />
<i3dMapping id="testArea6" node="0>3|1|5" />
<i3dMapping id="colli_klapp_re" node="1>" />
<i3dMapping id="colli_klapp_li" node="2>" />
</i3dMappings>
Alles anzeigen
Auflösung
du hast die id="transform" 4 mal vergeben mit unterschiedlichen Indexen das geht nicht wenn dann entweder sinvoll umbenenn oder wenn die nicht benötigt werden rauslöschen ich würde diese rauslöschen da nierged wo ein entsprechender Index aufgefufen wird.
warum machst du das i3d mapping halb und halb bist oben mal den index an und mal die node so sieht da doch keiner durch