Beiträge von Zetor6245

    Hey ich habe mal eine Frage an BernieSCS

    bin mir nicht sicher ob es was dierekt mit der Map zu tun hat, aber was mir gerade auch wieder aufgefallen ist, ich spiele mit Seosons und mache daher zum geldverdiehnen immer wieder mal Misionen zwischendurch.

    Was mir auffällt ist aber das es bei den Misionen immer wieder die Selben Fahrzeuge sind. Daher meine Frage, kann man das als Mapper einstellen welche Fahrzeuge verwendet werden oder macht das das Game selbst?

    Danke und Gruß ingo

    das kann ich dir auch beantworten

    die Datei die für die Missionsfahrzeuge verantwortlich ist, liegt im verschlüsselten dataS Ordner vom Spiel wo man nicht ran kommt, da werden für jede Mission die Fahzeuge festgelgt welche für verschiedene Feldgrößen verwendet werden.

    den Produktionen vom Global Company ist das alles in der xml angegeben

    bei den Lagern auch da diese nun plazierbar sind ist das auch in der entsprechenden xml angegeben also wenn es ein einzeln Mod ist da drin in der xml oder wenn es ein Lager ist was mit bei der Map da bei ist dann ist die xml irgend wo in der Zip der Map zufinden ;)

    zu GC Poduktion da mal nachlesen das hilft auch schon weiter ;)

    Dokumentation | GlobalCompany

    Error: Can't load resource 'C:/Users/torbe/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Bjornholm19/morepens.lua'.

    da kann eine lua nicht geladen werden mal den Pfad prüfen ;)

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/torbe/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Bjornholm19/ls 19 mods/irland/shaders/particleSystemShader.xml'.

    da kann ein shader nicht geladen werden auch map Pfad prüfen ;)

    Error: Failed to find child 2 from node strawTrigger, only 2 childs given

    steht ja da irgend was haste da falsch gemacht auch den baletrigger in der xml eingetragen und im Trigger an die richtige Stelle gesetzt ?

    Das geht natürlich auch so, aber durchs umwandeln hast du dann auch die Originalsounds vom Mod und nicht die vom ls19.. Ist alles geschmackssache

    ja ne ist klar weil da auf die orginalen LS 17 Sounds verwiesen wird :D ja ja alles klar

    harald1

    die Sounds vom Pflug sind aus dem Speil steht doch das der Pfad data/sounds/ploughTurnSound.wav muss eben auf LS anepasst werden da die Sounds nun einen andren Pfad haben oder du holst aus dem LS 17 speiel die Sounds legst sie in den MOD und passst die Pfade an. was aber einfacher ist man sieht sich den orignal Pflaug an und mach es bei dem mod auch so

    na du musst für jedes Teil ( Decal in deinem Fall ) einen Eintrag machen ob sicht bar oder nicht in jeder konfiguartion

    es gibt doch nun genug Mods da draußen die so was verbaut haben dann gugg man da wie es gemacht ist, das ist jetz nicht böse gemeint oder so aber das bingt mehr finde sich wie wenn man hier es veruscht zu erklären denn das fällt mit zu mindest schwer es anderen verständlich rüber bringen und jeder fässt das wieder andes auf und denkt andes

    Error: Unsupported mod description version in mod Claas_Jaguar_980_V2

    da wird der Mod gar nicht erst geladen und taucht auch nicht im Shop dann auf

    Load mod: fs19_claasjaguar900 (Version: 1.0.0.0) (Hash: b97ebe0733b68a483f8918126c8dcda6)

    da wird dann ein 900er Jaguar geladen aber ich denke mal der macht dann diesen Fehler

    Error from the ChangeModTitle.lua: Missing modTitle Attribute in modDesc file! Script is stopped! (das bedeutet das ein Eintrag für das Script welches da verbaut ist fehlt, aber der Mod müsste dann eigentlich im Shop auftauchen)

    so wie ich das aus der Log sehe wird der zweite Mod der fs19_claasjaguar900 wohl geladen und auch im im Shopt zukaufen sein und das ist der wo wo der Helfer nicht geht würde ich sagen.

    an sonsten ist das manchmal etwas fummel Arbeit mal mit dem Hänger daneben fahren mal etwas näher ran bis der Häckser den Hänger erkennt sieht man ja wenn er die Pipe ausrichtet.

    Ansonsten wenn es kein 900 sein muss kannst auch einen 800er nehmen und bei dem funzt der Helfer

    Zetor6245
    19. April 2020 um 12:37

    Einen Eintrag für rechts und links gibt es da nicht

    rotCenterWheel1="3" ist das ene Vorderrad

    rotCenterWheel2="4" ist das andere Vorderrad

    musst natürlich auch deine Vorderräder angeben hast aber bestimmt gemacht die Zahl ist das jeweilige Rad bei den Eintrgen von oben nach unten :)

    wenn ich jetz richtig gesehen hab müsste das bei dir so aussehen

    <ackermannSteering rotSpeed="40" rotMax="28" rotCenterWheel1="1" rotCenterWheel2="2" />