was wenn du einen Strohtrigger verbaust musstauch die entsprechend i3d anpassen
Beiträge von Zetor6245
-
-
Error: Can't load resource 'C:/Users/torbe/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Bjornholm19/morepens.lua'.
da kann eine lua nicht geladen werden mal den Pfad prüfen
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/torbe/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Bjornholm19/ls 19 mods/irland/shaders/particleSystemShader.xml'.
da kann ein shader nicht geladen werden auch map Pfad prüfen
Error: Failed to find child 2 from node strawTrigger, only 2 childs given
steht ja da irgend was haste da falsch gemacht auch den baletrigger in der xml eingetragen und im Trigger an die richtige Stelle gesetzt ?
-
Alles gute zum Brutzeltag
-
bitte wende dich an einen passendere Stelle da wo es nur um diese Map geht Neuigkeiten - lsfarming-mods.com
da das das Forum des Erbauers der HBR ist würde ich sagen da bist du richtig
da keine log angeängt ist ( die immer an gehängt werden soll ) kann dir hier keiner helfen denn unsere Glaskugeln sind gaerade alle in der Reperatur
-
Das geht natürlich auch so, aber durchs umwandeln hast du dann auch die Originalsounds vom Mod und nicht die vom ls19.. Ist alles geschmackssache
ja ne ist klar weil da auf die orginalen LS 17 Sounds verwiesen wird
ja ja alles klar
die Sounds vom Pflug sind aus dem Speil steht doch das der Pfad data/sounds/ploughTurnSound.wav muss eben auf LS anepasst werden da die Sounds nun einen andren Pfad haben oder du holst aus dem LS 17 speiel die Sounds legst sie in den MOD und passst die Pfade an. was aber einfacher ist man sieht sich den orignal Pflaug an und mach es bei dem mod auch so
-
ja ok hab ich wohl nicht ganz richtig gemacht hier nochmallog.txt
da passen einfach die Pfade nicht mehr die Dateien sind nun im LS 19 wo anderes da baucht man nix umwandeln.
einfach mal in einen Orginal Pfug nach sehen wie es da mit den Sounds angegeben ist
-
auch Euch alles gute zum Brutzeltag Moeffchen94 und andre
-
Alles gute Lea Torash zu deinem heuten Ehrentag. Feier schön
-
der Modordner ist nicht da wo das Spiel installiert ist.
der Modordner ist da wo BadenBauer geschreiben hat auf C: bei mir ist der auch da und das Spiel wonaderd das ait auch auf D:
-
Alles Gute zum Brutzeltag Geni
-
na du musst für jedes Teil ( Decal in deinem Fall ) einen Eintrag machen ob sicht bar oder nicht in jeder konfiguartion
es gibt doch nun genug Mods da draußen die so was verbaut haben dann gugg man da wie es gemacht ist, das ist jetz nicht böse gemeint oder so aber das bingt mehr finde sich wie wenn man hier es veruscht zu erklären denn das fällt mit zu mindest schwer es anderen verständlich rüber bringen und jeder fässt das wieder andes auf und denkt andes
-
Bitte wende dich in das da für vorgesehe Forum was für die HBR da ist Neuigkeiten - lsfarming-mods.com und so wie es da steht gibt es dort nur noch Support im DC und den findest du oben am Bildrand steht ja groß Discord dort. Der Mapper von der HBR hat seine eigene Seite und Forum und ist micht mehr bei uns im Forum.
-
Error: Unsupported mod description version in mod Claas_Jaguar_980_V2
da wird der Mod gar nicht erst geladen und taucht auch nicht im Shop dann auf
Load mod: fs19_claasjaguar900 (Version: 1.0.0.0) (Hash: b97ebe0733b68a483f8918126c8dcda6)
da wird dann ein 900er Jaguar geladen aber ich denke mal der macht dann diesen Fehler
Error from the ChangeModTitle.lua: Missing modTitle Attribute in modDesc file! Script is stopped! (das bedeutet das ein Eintrag für das Script welches da verbaut ist fehlt, aber der Mod müsste dann eigentlich im Shop auftauchen)
so wie ich das aus der Log sehe wird der zweite Mod der fs19_claasjaguar900 wohl geladen und auch im im Shopt zukaufen sein und das ist der wo wo der Helfer nicht geht würde ich sagen.
an sonsten ist das manchmal etwas fummel Arbeit mal mit dem Hänger daneben fahren mal etwas näher ran bis der Häckser den Hänger erkennt sieht man ja wenn er die Pipe ausrichtet.
Ansonsten wenn es kein 900 sein muss kannst auch einen 800er nehmen und bei dem funzt der Helfer
Zetor624519. April 2020 um 12:37 -
-
LS 17 keinen Plan mehr gugg dir doch Mods an die so einen Config verbaut haben und übertrage es auf deinen
-
Einen Eintrag für rechts und links gibt es da nicht
rotCenterWheel1="3" ist das ene Vorderrad
rotCenterWheel2="4" ist das andere Vorderrad
musst natürlich auch deine Vorderräder angeben hast aber bestimmt gemacht die Zahl ist das jeweilige Rad bei den Eintrgen von oben nach unten
wenn ich jetz richtig gesehen hab müsste das bei dir so aussehen
<ackermannSteering rotSpeed="40" rotMax="28" rotCenterWheel1="1" rotCenterWheel2="2" />
-
Warning (performance): Raw audio format C:/Users/Janis/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/DeutzAgrostar631/SoundData/Deutz631Start.wav.
okay was man so als erstes sieht ist das die Sounddateien das falsche Format hab die sind seit LS 19 im *.ogg format einfach umwandeln aber beim umwandeln auf passen in mono umwanden Online Audio Converter - Einfach in MP3, WAV, MP4, M4A, OGG oder iPhone-Klingeltöne konvertieren damit geht ds gleich online
Error: Can't load resource 'data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrostar661_run.wav'.
Error: Can't load resource 'data/sounds/technicalAccessories/brakeBig.wav'.
da stimmt der Pfad nicht mehr der hat sich im LS 19 auch geändert
mal nach sehen wo die Dateien nun leigen oder falls du die noch haben solltest im Mod einbinden
dann hast du sehr viele Fehler vom Licht das liegt darn das dein i3dmapping in der xml fehlt, das Spiel sucht da den den Index der aber nicht an gegeben ist und ihn so nicht finden kann
entweder du gibst da so wie sonst in der xml die indexe an die du im GE findest oder machst noch da zu das passende i3dMappingError: Can't load resource 'data/sounds/hydraulicUp.wav'.
da passt auch der Pfad nicht hat sich alles geändert im LS 19 am besten du fuggst mal bei einem Orginal Fahrzeug rein und verglaichst mal mit deinem mach ich auch immer so wenn was nicht simmt
Warning (C:/Users/Janis/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/DeutzAgrostar631/DeutzAgrostar631.xml): Missing 'mass' for 'vehicle.base.components.component(0)'. Using default mass 500kg instead!
da musst oben bei dem Components eine Masse angeben da stellt man auch das Gewicht ein vom Fahrzeug
das sollte dann so in der Art aus sehen bei dir
<components>
<component centerOfMass="0 0.75 0.1" solverIterationCount="10" mass="4100"/>
<component centerOfMass="0 0.02 0" solverIterationCount="10" mass="2100"/>
<joint component1="1" component2="2" node="1>0" rotLimit="0 0 10" transLimit="0 0 0"/>
</components>
-
-
SpotLight: Nightlight2 -> ist eingetragen & angehackt entfernen das bacuhst nicht
-
du hast da dein Licht unsichtbar gemacht das muss aber sichtbar sein glaub ich