Das Problem ist das seit dem Patch bei verbauten Misthaufen kein Mist Haufen mehr spawnt wenn man aber den Misthaufen neukauft und plaziert funzt s wieder warum auch immer
Beiträge von Zetor6245
-
-
Ja die aus dem PnH DLC sind mir auch bekannt, aber ich wollte nicht extra für das eine Gerät das DLC kaufen.
Und im 19er habe ich auch ein Gerät von Bomech gefunden, jedoch fehlt mir momentan die Zeit etwas zu konvertieren
das originale von dem Einachsfass dem Schouten hat 6,8m
-
Alles gute zum Brutzeltag
-
-
-
Alles gute zum Brutzeltag auch von mir noch.
-
Alles gute z Brutzeltag
-
-
Alles gute zum Geburtstag
-
-
-
Alles gute zum brutzeltag
-
-
Maize + würde ich sagen da sind auch fütterungsanpassungen drin so weit ich weiß kann man das da auch in einer XML einstellen. Ich nutze das aber nicht ist nur eine Idee
-
Auswirkungen? Meinst du wegen Multiplayer?
Ja auch und wenn das gebäude dann anders wo verbaut ist könnte es dann nicht passen
-
Ja ich habe mir jetzt das Restaurant einfach im GE geladen und den Trigger höher gesetzt und jetzt geht es.
Kann man machen wenn man weiß was man macht und was das für Auswirkungen hat
-
Ich habe dort auch Probleme etwas abzuladen, entweder er nimmt nur eine geringe Menge oder garnichts an.
Ganz einfach das gebäude in der placeable.xml in der map und im Savegame ganz leicht höhersetzen bei den Koordinaten dann geht es besser
-
-
-
Am Patch glaube ich nicht das es liegt denn es geht bei mir auch. Hast du Mal probiert nur den bührer im Mondordner den dann neu kaufen und einen Spielstand angefangen ?