mb-trac1500 ich habe genau das selbe problem nur leider muss ich dir sagen geholfen wird dir hier nicht wirklich es wird dir lediglich ein link vor die nase geschoben wo du drauß schlau werden sollst ...ich habe auch das aktuelle manure system drauf und alles was man so für die map braucht aber es hängt sich auch dann weiterhin bei mir auf ....also auf hilfe brauchst du hier nicht hoffen...ich bin schon in diversen anderen foren unterwegs ob jemand dieses problem kennt oder schonmal hatte ...schade das hier der support für die map angeboten wird aber man nur mit irgendwelchen links voll geschissen wird....man ich und sicher auch du marko sind leihe die sich mit dem ganzen modden und mappen log auslesen und allem anderen nicht auskennen und kein plan davon haben, also kann man doch mal helfen oder sehe ich das jetzt komplett falsch und habe völlig unrecht ????
Hast du mal die Antwort von meinem Kollegen gelesen ??? und darauf wurde nicht geantwortet daraus folgt das man da nicht helfen kann oder wenn einem da zu die Sachen fehlen die man baucht