Beiträge von Zetor6245

    Hallo

    hier mal der link HappyPlace wo ich auch schon das problem beschrieben habe ... leider habe ich vor dem einbau vor dem Mist mod vergessen eine sicherungskopie von der id3 zumachen :( :(

    jetz abe ich das problem das keine normalen schaden mehr erscheinen entweder so wie in dem bild da oder nur so sterne wie am anfang beim mist mod ;(

    ich hoffe jetz sehr das mir jemand hier helfen kann denn ich habe keine richtige lust wieder von vorn anzufangen mit der map und das alles neu aufzubauen

    vielen dank schon mal

    scheiß mist mod da hab ich den ausgebaut also auch die eintraäge in i3d uns sonst alles und nun hab ich keine schwadtextur mehr die sehen jetz aus wie früher der mist keine stthschaden mehr sondern nur so kleiner kugeln oder wie man diese gebilde nennt ..... oder das sieht ganz anders aus irgend was ist da total quergelaufen ;(

    und ich ideiot hab keine sicherungskopie gemacht vor dem einbau von dem Mistmod hat jemande eine idee wie ich das wieder hin bekommen kann kann mir da vielleicht einer helfen?? hab keine lust wieder von vorn anzufangen mit dem bauen :(

    damit ihr vielleicht wisst was ich meine

    ja das war schon immer so .......

    das einzige was ich geändert hab in der i3d mit notepadd++ ist die viewdistance von den früchten da stand 100 drin und die hab ich auf 75 geändert so wie in der samplemodmap aber ohne erfolg eben :(

    Hallo

    ich mal wieder ichhab ein kleines problemchen aber irgendwie fuhst mich das ....

    wenn ich ein feld anlege mache ich das so

    erstmal zeiche ich im Terrain Detail Texture Paint Mode mit wheat das feld was ich im Texture Layer ausgewählt hab

    dann geh ich in den Terrain Foliage Paint Mode und wähle da dann beim Foliage Layer terrianDetail und zeiche das feld

    dann wenn ich eine frucht auswähle und diese sähe sieht man das feld normal aus gesähr nur wenn ich immer weiter weg gehe sehe ich nur das feld in der grubberstrucktur (ich sag mal braun) sonst sah man doch da dann zum beispeil ein grünes fled wenn da mais oder so war ........

    wenn ich einfach nur was sähe ohne das ich da runter eine textur vom feld mache sehe ich das ja auch .....

    ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt meir helfen ich denke das hat was mit der viewdistance zu tun vermute ich mal , bei den texturen der früchte steht eine 75 drin und bei der terraindetail eine 78 wie bei der samplemod map wo es ja funzt worann kann das noch liegen ???

    so ich hab a mal was gebastelt an der mist textur der leigt jetz flächendeckend, aber was das ist die freien stellen in der gülle und im Mist weiß ich nicht das bleibt einfach frei waran das ligt null plan über hinweiße oder ideen bin ich sehr dankbar

    so nun die bilder so ist es im moment :D

    es sieht besser aus ich hab es glaub ich hin bekommen siehe bilder das einzige was mich etwas stört sind die steifen in der Gülle textur aber wer weiß :rolleyes:

    der fehler lag daran das dieser eintag in der genanten zeile (weiteroben) blockShapeId="3" useShapeNormals="true"gelöscht wurde und das lag daran das man bei dem eintrag <Indexed<triangleSet name"wehat_windrowBlockMesh"shapeId="2"> aus der 2 eine 3 machen muss und dann sieht das ganze so aus wie auf den bildern :D

    immer wenn ich in der zeile für den mist und die gülle am ende noch das blockShapeId="3" useShapeNormals="true" einfüge kann ich die map zwar im GE öffnen und auch dem mit da sag ich mal sähen (so wie das getreide) aber er ist immer noch eckig und wenn ich damm im GE speichere und dann die map.id3 im editor ansehe sit das eingefügte weg ....... woran liegt das :?: muss ich da noch irgendwo was einstellen :?:

    ha dem Mod genau so eingebaut wie beschreiben es geht ja auch nur sind die haufen sterne :(